|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.08.2018 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.08.2018, 04:58 Titel: Mittwoch, 22.08.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Was für eine Nacht! Sternenklar bei 20°C und ein Grillen-Konzert vom Feinsten! Saßen ewig draußen und lauschten dem Zirpen! Herrlich! Heute nochmal Spitzengrade bis 31°C und ich Teildienst!
Am Freitag fahren die Kinder für 3 Wochen in Urlaub ... mal sehen, was ich mit soviel Freizeit mache?
Bestimmt erstmal alle Hemden wegbügeln
Unser Kaffee
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2018, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 22.08.2018, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️
Bei mir hat es gerade 17 Grad. Soll heute nochmals bis 32 Grad hoch klettern.
Ich darf nun endlich die Küche wieder einräumen
Und damit ich dem Handwerker nicht ständig im Weg rum lief kürzte ich gestern meine Gardinen fürs Wohnzimmer. Jetzt hängen die auch endlich so wie sie sollen.
Das heißt, dass ich am Sonntag mal wieder etwas hobbymäsiges nähen kann. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Kühler soll es ja auch endlich werden.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.08.2018, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich genieße auch gerade meinen im Büro.
Gestern wäre ich so gerne mit dem Radl von der Arbeit nach Hause gefahren. Doch irgendwie konnte ich mich gestern nicht aufraffen um 05.30 Uhr 20 km und davon 10 km durch den Wald zu radln. Heimradln ist ja immer schön, aber erst mal hinradln
Aber heute hab ich meinen Frühsport hinter mir. So schön, wenn die Sonne aufgeht. Aber ich hatte mal wieder eine Begegenung mit einer Wildsau und ihren Frischlingen. Zum Glück hat sich die Wildsau doch entschlossen vor mir zu flüchten.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und genießt den Sommertag.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.08.2018, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Zwei Tage soll es hier noch heiß werden, dann kommt der große Wetterumschwung hat man uns gesagt. Na, mal sehen.
Jetzt kommt gleich unsere Putzfrau, sie war schon lange nicht da und die Fenster schreien regelrecht nach ihr. Der Vormittag ist also verplant, da ich immer mit ihr mitarbeite und auch Haushalt mache.
Heute Nachmittag könnte ich mich wieder einmal an die Nähmaschine setzen, das wäre schön. In den letzten Tagen war nicht so die Zeit dazu.
Macht euch einen angenehmen Tag, wenn das möglich ist.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.08.2018, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Arbeitsleben hat mich wieder, ich bin aber noch nicht sooo ganz drin.. wird aber sicher bis morgen wieder, dann sollte ich hoffentlich weitesgehend alles aufgeholt haben..
Danke für den kaffee, den hab ich grad nötig.. so früh aufstehen war ich gar nimmer gewöhnt..
Gestern abend war ich noch nen Cocktail trinken, war richtig nett...
heute abend bin ich sicher komplett platt..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.08.2018, 10:40 Titel: |
|
|
guten Morgen,
soviele schon megafleißig.
Habe heute frei und ehrlich gesagt, war ich bis jetzt ein wenig faul und habe das Nichtstun genossen mit leckerem und ausgedehntem Frühstück.
Doch nun ist genug gefaulenzt, gleich schnell den Kühlschrank füllen und dann
heute nachmittag zum Yoga und wenn es etwas kühler ist dann noch ne kleine Motorradtour ,
eventuell noch etwas an die .
Allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.08.2018, 12:04 Titel: |
|
|
Mal kurz Hallo sagen. Ist nicht mein Tag heute.
Wetter: Man kann zuschauen wie die Temperatur hochgeht, innerhalb einer 1/2 Std. von 22 auf 25°. Es ist wieder richtig schwül und Teilbewölkt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.08.2018, 14:14 Titel: |
|
|
Hier ist es sonnig und weiterhin warm.
Habe mich gerade wieder ins abgedunkelte Wohnzimmer geflüchtet.
@ rennschnecke: Das stelle ich mir toll vor, morgens so mit dem Rad. Wie lange fährst Du dann? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Klaus34

|
Verfasst am: 23.08.2018, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es war wirklich ein schöner Abend gestern, Nun wieder der alltägliche Arbeitswahnsinn.
LG Klaus34 |
|
|
|
 |
|
|