|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 18.09.2016, 08:05 Titel: Sonntag 18.09.16 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier schon mal Kaffee
Heute war mal wieder nix mit ausschlafen, irgendwie ist mir zu früh wieder eingefallen ist, dass ich mir gestern nen Wohnwagen gekauft hab..
und schwupps war ich völlig aufgeregt darüber... und was ich da jetzt den Winter über noch alles dran machen muss/Will... hihi..
dA ich eh nimmer schlafen konnte, hab ich dann endlich meine Bügelwäsche erledigt.
Eigentlich wollten wir heute auf den Mittelalter-Markt nach Lorch, aber es gibt heute jede Menge sehr flüssige Sonne von Oben... ich hab da eigentlich keine Lust drauf, aber wenn die anderen gehen möchten, dann werde ich mich wohl in mein Wollkleid schmeißen...
Dabei würde ich lieber nähen.. .
also frühstücke ich jetzt mal und dann kann ich ja noch nähen, bis die anderen ihre Entscheidung getroffen haben.
Wünsche euch allen einen Schönen Sonntag... auch wenn er heute Verregnet ist. (achja. Das ist doch das Perfekte Nähwetter..) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2016, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.09.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier auch nicht so besonders. Aber das macht mir überhaupt nichts aus. Mir war es nämlich viel zu heiß.
Cailin, du hast dir echt einen Wohnwagen gekauft? Das find ich toll. Ich bin ja ganz großer Wohnwagenfan. Hast du svhon die ersten Ziele angepeilt?
Gestern war in Bielefeld das erste Wollfest. Es war richtig schön. Es fand in einer ehemaligen kleinen Kirche statt. Rundherum waren die Stände und in der Mitte ein langer Tisch zum Sitzen, Kaffeetrinken, Stricken und Quatschen. Es gab zwar nur drei Wollstände und einige andere mit textilem Bezug aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Zwei Knäuel wunderschönes Lacegarn hab ich dann auch gekauft, obwohl ich ja eigentlich keine Wolle brauche.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 18.09.2016, 10:24 Titel: |
|
|
Ach, ich bin so traurig
Unser Hoppel ist heute morgen gestorben. Er ist 11,5 Jahre alt geworden, war also eine Art Methusalem-Kaninchen. Es war nicht krank, er ist einfach so dahin geschwunden. Ich habe mir schon die letzten zwei Wochen gedacht, dass er bald stirbt aber nun bin ich doch
Eigentlich wollte ich heute ganz viel nähen, aber jetzt habe ich gar keine Lust mehr  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.09.2016, 11:16 Titel: |
|
|
@rosarot: tut mir leid, traurig sein ist erlaubt.. war ja auch lange ein Weggefährte..
@bine66: ja hab ich tatsächlich.. kann es immer noch nicht glauben.. muss ihn nur noch holen...
Nächstes Jahr geht der Sommer-Urlaub nach Frankreich an die Atlantik-Küste.. da reservier nicht nächsten Monat sicherheitshalber schon mal den Platz...
gehe jetzt doch tatsächlich aufs Mittelalter-Fest.. eben hat es nimmer geregnet, aber etz??? naja.. bleib ich eben nicht lang.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.09.2016, 11:17 Titel: |
|
|
@ rosarot - auch wenn wir wissen, dasß es irgendwann soweit ist, es tut trotzdem weh! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.09.2016, 11:24 Titel: |
|
|
uPS.. doppelt.. technik halt..
Zuletzt bearbeitet von cailin am 18.09.2016, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2016, 11:24 Titel: |
|
|
Hei!
Einen schönen Sonntag Euch allen. Hier regnet es auch und ich finde es sehr gut so! Es war so heiß und extrem trocken in der letzten Zeit, hohe Waldbrandgefahr!
@ Rosarot: Das ist immer wieder so arg traurig wenn so ein kleiner Weggefährte geht
@ caillin: Was für einen hast Du Dir denn zugelegt? Marke? Neu? Gebraucht? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.09.2016, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute etwas später dran. Bei uns ist es nur bedeckt, derzeit hat es 20°. Aber mit draußen nähen ist nix mehr, schade!
Habe gestern eine Menge dieser Mini-Täschchen mit Kam Snaps für den Markt genäht. Ich hatte vom Vorjahr nur mehr eines.
Heute kommen die kleinen kreisrunden Zipptäschchen dran. Leider ist mein Schnitt schon mehr als schlecht, aber ich kann die Vorlage nicht mehr finden. Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich ihn wieder finden kann.
Am Nachmittag kommt mein Mann vom Dachboden-Räumen zurück. Ach, was wird der wieder alles mitbringen! Wir haben doch eh keinen Platz mehr! @rosarot: das ist wirklich traurig, das ist ein tolles Alter für ein Kaninchen.
Habt noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.09.2016, 13:20 Titel: |
|
|
Cailin, das würde mich auch interessieren, was du für einen Wohnwagen gekauft hast, schreibdoch mal. Und welchen Campingplatz hast du dir ausgesucht? Wir suchen auch noch einen an der Atlantikküste. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.09.2016, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend und einen guten Wochenstart für morgen.
Und ich ... habs geschafft ... hatte mich ja hier und auch im Nähen überhaupt etwas rar gemacht ...
Lag am neuen Job, den ich seit 1. April 2016 habe ... vorher war ich 10 Jahre (mehr und mehr unglücklich bis todtraurig) in einer Großküche gefangen.
Seit 1. April arbeite ich im örtlichen Freibad ... an der Kasse ... und da, wo´s gefehlt hat ... also 30 Wochenstunden außerhalb der Saison ... und seit 9. Mai dann täglich (ja, keine freien Tage in der Saison, 352 Überstunden) je nach Notwendigkeit 6- 10 Stunden ... bis heute .... und heute war Saisonende ... komme gerade von der Saison-Abschieds-Feier mit der Familie ... hatte viel Spaß im neuen Job ... einige Anstrengung auch ... aber bin rundum glücklich und zufrieden ... und nun haben wir wieder 30-Stunden-Woche bis Ende November ... dann drei freie Monate ... und ab März gehen die Vorbereitungen wieder los, bis zum nächsten Saison-Start.
Und nun habe ich wieder Zeit ... auf an die Dingelchen für den Adventskalender ... und ... und ... und ... ach, das Leben ist herrrrrrlichhhhh
Ich wünsche Euch, daß Ihr das auch so empfinden könnt ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2016, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|