Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 17.09.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 16. September 2016
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 18.09.16  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 06:38    Titel: Samstag, 17.09.2016

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt's Kaffee auf meiner Couch .... es regnet ... es schüttet, bei 12°C, do bleima liaba herin! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hab gestern noch Paar so Duft-Kisserl genäht für meine Enkelin aus LA. Die "schnüffelt" doch so gerne und die hat sie sich gewünscht. Hab extra Rosenblätter von meiner Duftrose gesammelt, Früchtetee, Lavendel und welche hab ich leer gelassen, da kann sie sich überlegen, was sie rein will.

Jetzt wird gepackt, sonst schaff ich das vor dem Urlaub nicht mehr! Ab 11e hab ich "full house" und morgen Abend fahr ich ja schon weg!!! Freu mich so!

Einen kreativen und ruhigen Samstag! winke

https://www.youtube.com/watch?v=op5FxEs1aR0
Mei-oh-mei, is des lang her!!!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 06:38    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 08:05    Titel:

Guten Morgen! Auch bei uns ist der Regen vor einer Stunde angekommen.
Ich bin gestern noch bis am späten Abend, nachdem ich bis zum Dunkelwerden draußen genäht habe, auf der Terrassenbank gelegen und habe den lauen Abend genossen. Es war für heuer sicher zum letzten Mal.
Jetzt geht es gleich auf 2 Pfarr-Flohmärkte. Die Saison hat begonnen!
Bin bis morgen noch Strohwitwe, also fällt Kochen aus, wie schön!
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 08:47    Titel:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den Kaffee, Gudrun - der tut richtig gut. Ihr habt Regen - richtig viel?
Very Happy Bei uns nicht, hin und wieder kommt sogar die Sonne mal kurz durch - wobei, ein bisserl könnten wir für den neu ausgesäten Rasen schon brauchen. Aber nur ein bisserl und nicht "Sturzbachmäßig". Wink Es ist wieder alles flach im Garten, kein Graben und kein Hügel Erde mehr. Unser kleiner Kater war ganz irritiert als er am Nachmittag von seiner Tour nach Hause kam, war richtig lustig. Der traute sich nämlich anfangs nicht auf die frische Erde zu treten.
Heute noch schnell einkaufen und dann will ich an meinem Bild weiternähen.
Gedanken und gewisse Vorbereitungen um das Mohnblumenbild (in der letzten burda-Patchwork) hab ich mir auch schon gemacht und wie ein Weltmeister gerechnet, da ich es ja kleiner arbeiten will. Bin selber gespannt wie es werden wird.

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 08:58    Titel:

Guten Morgen...

hier hat es gestern abend noch geregnet.. so trocken wie der Boden war, brauchte es das auch dringend (Ich hab Risse im Boden entdeckt, als ich die Wäsche abgehängt habe) keine Ahnung wie lange es geregnet hat, die Wiese ist noch feucht, aber der PArkplatz trocknet schon wieder.

Muss nachher noch zum BAumarkt, aber dann gehört der Tag ganz mir..
ich hab gestern einfach noch ein wenig Genäht.. nach 1 woche "Entzug" auch dringend nötig.
Aber Bügeln muss ich noch... der Korb ist voll.

Eigentlich wollte ich meine September Blöcke genäht haben, aber dazu fehlte mir die Lust.. vielleicht finde ich die heute noch...
draußen ist es bedeckt und "Nur" 23 Grad..

Wünsche euch einen Schönen Tag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 12:08    Titel:

Very Happy So, PC geht wieder, die Festplatte wurde gerettet!
Hier ist es freundlich aber sehr angenehm von den Temperaturen.
Werde mal zu ninis Quilttreff gehen, wenn Männe rechtzeitig mit dem Auto da ist....Sohn will auch ins Training und Vater ist unterwegs und hat das Handy auf dem Tisch hier liegen lassen Rolling Eyes
@bastelhexe: Katerchen wird die Vorzüge der frischen Erde schnell rausfinden Confused Eignet sich hervorragend zum scherren ...

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 13:51    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy So, PC geht wieder, die Festplatte wurde gerettet!
Hier ist es freundlich aber sehr angenehm von den Temperaturen.
Werde mal zu ninis Quilttreff gehen, wenn Männe rechtzeitig mit dem Auto da ist....Sohn will auch ins Training und Vater ist unterwegs und hat das Handy auf dem Tisch hier liegen lassen Rolling Eyes
@bastelhexe: Katerchen wird die Vorzüge der frischen Erde schnell rausfinden Confused Eignet sich hervorragend zum scherren ...

Laughing Die Befürchtung hatte ich auch schon aber bis jetzt (schnell auf Holz geklopft...) benimmt er sich noch anständig und geht auf die große Wiese hinter unserem Garten... Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
ninepatch

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 16:35    Titel:

allen einen schönen Rest-Samstag und einen schönen Sonntag. Viel Spaß bei allem, was ihr so geplant habt.
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 18:28    Titel:

ninis Quilttreff ist für mich leider ausgefallen Evil or Very Mad Männe kam erst um halb 4 mit dem Auto zurück....hatte völlig vergessen, dass Sohn Training hat und das Auto um 1 schon gebraucht hätte - so ging bei mir dann auch nichts, denn wir wären ja zusammen gefahren. Muss mir noch überlegen wie die Strafe ausfällt - zur Zeit verschanze ich mich im Nähzimmer und arbeite die beiden letzten Forumssamplerblöcke ab.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de