|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.09.2016, 08:13 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@rosarot: tut mir leid, traurig sein ist erlaubt.. war ja auch lange ein Weggefährte..
@bine66: ja hab ich tatsächlich.. kann es immer noch nicht glauben.. muss ihn nur noch holen...
Nächstes Jahr geht der Sommer-Urlaub nach Frankreich an die Atlantik-Küste.. da reservier nicht nächsten Monat sicherheitshalber schon mal den Platz...
gehe jetzt doch tatsächlich aufs Mittelalter-Fest.. eben hat es nimmer geregnet, aber etz??? naja.. bleib ich eben nicht lang.. |
Uuuui ... Cailin und wo sind die "technischen Daten" uuuund Fooootooooos wollen wir sehen ....
Du weißt doch, wir sind hier nicht neugierig, neiiiiiiiiin, wir müssen nur alles wissen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2016, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.09.2016, 13:46 Titel: |
|
|
Okay, ihr könnt mich steinigen, aber vor lauter Aufregung hab ich vergessen Bilder zu machen.
Da ich ja noch keine AHK am Auto habe, musste ich ihn auch schweren Herzens noch in Fürstenfeldbruck stehen lassen.. aber wir holen ihn am Donnerstag abend, dann gibt es am WE fotos..
Hab mir einen Eriba Triton Touring gekauft.. eigentlich sollte es ein PAN werden, aber der Triton ist nur 50cm länger, also noch im Rahmen dessen was ich haben wollte (wollte kein Monster hinten dran haben)..
Jahrgang 1992..Ausstattung: mit 2 Sitzgruppen (noch, die hintere wird zur Lümmelecke/Bett umgebaut) und sogar mit Minibad..
O-ton meiner Mutter: der ist ja totaaaalll Putzig!!!
(meine Senioren überlegen sich schon, wohin sie überall mit MEINEM Wohnwagen fahren können.. ach.. sollen sie doch.. haben doch auch Zeit.. ) |
|
|
|
|
 |
|
|