|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 17.Juli.2o1o Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Obersdorf |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 18.07.2010, 14:38 Titel: |
|
|
..irgendwie bringe ich meine Augen heute nicht auf
Sind erst um 2.00 in's Bett gefallen... aber es war überraschend schön bei dem Pärchen wo wir auf den Malediven kennenlernten
heute ist noch lockeres "brötlä" angesagt..
frisches Brot ist im Ofen;-)) Göga's wunsch... dafür muss er jetzt für mich Gitarre spielen
später kommt noch ne liebe Kollegin..wollen noch einen Spaziergang machen
.. aber nähtechnisch.. blick ich nicht durch... herje völlige kreative Pause
hätte da schon noch einiges rumliegen wo ich unbedingt machen wollte Heidi ... aber mal sehen;-))
wünsche allen die es brauchen .. auch den Männern.. weil meist ist es ja schlimmer, als wenn man selbst was hätte
den Feriengängern gute Erholung und kommt gesund wieder heim..
dem Rest.. einen megatollen Rest-sonntag geniesst die angenehmen Temperaturen;-))
und einen guten Start in die neue Woche.. wo wiedermal mehr arbeit ist für mich als gewollt ..aber bei solchem Wetter halb so wild  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2010, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 18.07.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Folgenden Link hab ich von einer Freundin bekommen, mit der Bitte um Weiterverbreitung. Vielleicht sucht ja gerade einer von euch einen HUnd und mag helfen
HUgs Gunda
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674 _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.07.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Ach, wir hatten einen herrlichen Weibsentag! Das Wetter war schön, nicht zu heiß. Alle zufrieden und erfolgreich.
@Tanzmaus: Für Stöffle haben wir noch son paar Gröschelsche ( Cent hörte sich blöd an) gefunden.
@Curlysue: Morgen machen wir nen Foto! Versprochen!
Gute Nacht zusammen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|