Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

17.Juli.2o1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 16. Juli 2010
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.07.2010  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 07:05    Titel: 17.Juli.2o1o

...Vogelgezwitscher... Tau... frische Luft... eine riesenrunde gewalkt;-)... Reh gesehen, 2 Enten die ein Nest beschützen, Froschgequacke, Berge gesehen>jede Menge!,Frosch auf Rücken>dieser ist glaub futsch...Golfer beobachtet Shocked ... ... einfach natur pur!! 1h;-)) schön war's... werd ich wiederholen;-)

ja dies war mein Start heute morgen...
jetzt noch etwas aufräumen, Wäsche erledigen und dann geht es schon bald los..sind noch eingeladen zum "brötlä" bei einem Päärchen, dies wir auf den Malediven kennenlernten..

Nähtechnisch bin ich zur Zeit Nadelfaul.. mir kommt immer wieder was dazwischen..damit ich es grad etwas zurseite stelle will/möcht/tue Embarassed

es kommt bestimmt wieder anders...

Jetzt stell ich euch mal Kaffee und Tee hin.. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee "Müesli" gibt es später;-))

wünsche euch einen supertollen Samstag.. geniesst es und bis bald
drück prost winke

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 07:05    Titel: Werbung

Rubyblume

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 08:00    Titel:

Guten Morgähn!

Hier eher Möwengekreische, nächtliches Gewitter und endlich etwas abgekühlt!!!!
yippiie
Werde heute ganz viel Jahresputzerei erledgen (dann nicht im Urlaub!) und endlich meine erste richtige Dekce aus meinem Kurs mit dem Binding versehen (wenn ich das schaffe). Aufregung!
Idea
Viele Grüße von der Ostsee,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

zapfen

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 08:31    Titel:

Tja, ich hab nichts so schönes gehört heute morgen, nur Maaamiii, Maaamiii, Maamiii heul ...tja, es wird immer lauter, dann stehst gerne auf...
Wir hatten gestern rechte Gewitter, nicht nur eines, gleich mehrere nacheinander... Confused
Heute dunstig und kühl, genau richtig!

Sonst nix los, wünsch allen einen schönen Samstag!!
Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
ili-knili

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 09:28    Titel:

Guten Morgen,

ich hatte auch nur Kindergekreische heute morgen. Um 6.30 Uhr Shocked Shocked Shocked
Nun haben wir schon gefrühstückt und werden den Vormittag zu Hause verbringen, haben noch einiges für den Umbau und den Umzug vorzubereiten... und ansonsten ist ausruhen angesagt und nähen natürlich, die Zeit nehme ich mir heute wieder, wenn es auch immer nur kurz ist...

Einen schönen Samstag wünsche ich allen Smile

Ila
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 09:51    Titel:

Hallo,
aufgestanden 6.30 Uhr - alle Fenster aufgemacht - bis auf die Kinderzimmer da kam bis 8.30 Uhr kein Mucks raus.
Auf den Wochenmarkt gegangen frische Luft genossen, noch bei N.... eingekauft - inzwischen alles verstaut, Fenster geschlossen, frischer Kaffee läuft eben durch dann gleich in aller Ruhe auf den Balkon und Zeitung lesen. Sohnemann ist mit Papa ins Geschäft, dort war gestern Grillparty - aufräumen helfen, Töchterlein ist in Sport und ich habe somit eine seltene Samstagsruhe
*pssst....

WÜnsch Euch eine schönes Wochenende.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 09:54    Titel:

Guten Morgen!
Meine Nacht war wider Erwarten ganz gut, hab mich nicht mit den Kabeln des Langzeit-EKGs erdrosselt Very Happy Beim entfernen der Pflaster heute Morgen war ich dann sehr schnell sehr wach. Meine Pflasterallergie läss grüßen.
Zum Gück soll es heute nicht so warm werden.
Gerade kommt die Sonne raus, nachdem es hin und wieder geregnet hat heut Nacht.
Für Heue hab ich mir ganz viel zum Nähen vorgenommen. Die Rückseite für Sandras Decke soll fertig werden, für einen Tildaengel muss ich noch Bademantel und Hose nähen, sowie Haar machen, dann brauch mein Foto eine Hülle... Kann der Tag nich 48 Stunden haben?? Ach ja, und Block 3 vom Forumssampler will ich noch nähen... Shocked Es gibt also viel zu tun!

Wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende, ich verschwind nun mal an meine Nähma!
curlysue

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 10:38    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Bin auch schon ne Weile auf den Füßen und habe heute morgen hier erst mal klar Schiff gemacht - meine Näh-Stick-Handarbeisecke ist wieder auf Vordermann und mein Altpapier entsorgt! Hatte richtig Zeit dafür, nachdem hier auch alle länger geschlafen haben Wink

@Rita: das tut mir ja leid, daß du heute nich so angenehm geweck geworden bist ..... aber das wird auch noch anders Wink drück

Hier ist es auch wieder kühler, nachdem es gestern Nacht noch gehagelt hat und die ganze Nach geregnet hat.....tut gut! Gott sei dank hab ich gestern noch Rasen gemäht!

Euch allen einen wunderschönen Samstag und viel Erfolg an der Nähmaschine (Kerstin bin ja schon aufs Ergebnis gespannt....)

mal sehen, was sich hier noch so tut!

Liebe Grüße
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 10:47    Titel:

Guten Morgen,

ihr seid ja früh auf. Ich habe um kurz nach 8 schon Brötchen geholt. Danach habe ich mich, weil sonst noch alle schliefen, aufs Sofa gesetzt und gelesen. Irgendwie bin ich dann in Liegeposition gerutscht und wieder eingeschlafen, bis 10 Uhr. Dann habe ich den Rest geweckt und wir haben gefrühstückt. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht ganz fit. Nochmal einschlafen tut mir nicht gut.

Draußen hat es sich herrlich abgekühlt. Es sind nur noch 18 Grad. Gleich hüpfe ich unter die Dusche und dann gehts ab zum Stoffmarkt. Ich will aber eigentlich nichts kaufen. So viel komme ich zur Zeit gar nicht zum Nähen. Mal sehen.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 12:45    Titel:

Hei, hei!
Wir sind mit Gewitter ind den Tag gestartet, jetzt ist es bewölkt. Tut der Haut richtig gut. Wir packen heute fertig und dann wollen wir noch ein wenig spazieren gehen, vielleicht ein paar Pilze fangen
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:57    Titel:

Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet und gewittert und ist jetzt etwas angenehmer, aber auch dämpfig.

Reitlehrerin ist dieses WOE unterwegs, und Freundin und ich machen den Stall - mein Wochenend-Programm ist also gesichert, mal sehen, ob ich sonst noch zu überhaupt was komm.

@ entli, deine Morgenbeschreibung ist soooooo erfrischend - ich kann einen Igel bieten, den ich heute morgen hab wuseln sehen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch allen!!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de