Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 18.07.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 17.Juli.2o1o
Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Obersdorf  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 06:56    Titel: Sonntag, 18.07.2010

Guten Morgen zusammen

Wir sind schon auf und schon fast fertig gefrühstückt...Die Kids haben halt ihren eigenen Rhytmus Wink
SOnst war es ja gestern regnerisch/gewitterhaft, heute solls wieder heiss werden.

Sonst steht nichts an, wollte gestern einen Quilt mit der Nähma anfangen zu quilten, aber da der so gross ist, muss ich es wohl von Hand machen,was mir schon stinkt...Auch ein neues Muster muss her, da das andere auf Papier war und nicht gut übertragbar ist...aber wird schon.

Wünsch allen einen schönen Sonntag und liebi Grüessli,

hunger hier mal ein paar Pfannkuchen für den Anfang! zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 06:56    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 07:50    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Hier strahlt die Sonne schon wieder vom Himmel. Gleich fahren wir zu einem Stoffmarkt hier im Nachbarort. Damen Ausflug, grins. Hoffentlich wird es nicht so schnell heiß.
Dank meines neuen Kühlschranks hat uns die Räumwut gepackt. Getreu dem Motto: Schon ein Jahr nicht gebraucht? Ab in den Müll! ( Nur bei Stöfflis nicht, grins) Wir hoffen wieder etwas mehr Platz zu bekommen.
winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 08:07    Titel:

Guten Morgen mit strahlend blauem Himmel bei 14 Grad.
Es soll sehr heiß werden. Wir haben uns ja nun 2 Tage von der Wärme erholt, dann geht es wieder!
So, Frühstück ruft!
Bis später und genießt den Sonntag.
@Colli: ist denn noch Geld vom Kühlschrankkauf übrig? Ist auf jeden Fall bestens in Stoffe inestiert! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 08:55    Titel:

Guten Morgen auch von mir!
Wir haben kühle 16 Grad und ich überlege grad, ob ich Socken anziehen soll Rolling Eyes
Hat zwar stark geregnet und gewittert, aber außer einem kaputten Blumentopf auf dem Balkon keine Schäden. Halleluja!
Hätte mir auch noch gefehlt, wenn jetzt Reparaturarbeiten anstünden. Göga hat am Freitag nämlich versucht, sich den rechten Zeigefinger weg zu hobeln. Gott sei Dank fehlt nur ein 1 1/2 qcm großes Fleischstück an der Fingerkuppe, das haben sie ihm im Spital wieder zusammengeflickt. Jetzt ist der Finger halt dick verbunden, aber tun kann er damit gar nix.
Mann, bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist. Der Finger könnte ja auch weg sein!
Hoffentlich ist bei euch alles in Ordnung und allen, die in Urlaub fahren, wünsche ich wunderschöne, erholsame Tage!

Ach ja, heute bin ich zum ersten Mal unter die 60 kg gerutscht, *supermegafreu*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 09:06    Titel:

Guten Morgähn von der Ostsee!

Aaaaaach, ist das schön, Sonnenschein und angenehm warm statt heiß und schwül!

Das ist auch gut, denn wir fahren gleich in die Schweiz-natürlich die Holsteinische Wink -und machen eine Seefahrt über den großen Plöner See! Das ist echt traumhaft dort!

@Bonnie: Tolles Gefühl mit dem Abnehmen! Habe jetzt 16 kg in gut 16 Wochen geschafft (und nur noch mind. 18 vor mir Crying or Very sad ).

Viele Grüße,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

ili-knili

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:51    Titel:

Guten Morgen Smile

wir haben schon lecker gefrühstückt und geniessen nun den Tag. Mal schauen was heute noch so anliegt, faulenzen vielleicht? Wink

Allen viel Spass bei Unternehmungen, nähen, quilten oder was auch sonst noch so anliegt Smile

LG Ila
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:55    Titel:

Euch allen einen schönen Sonntag!

Mir wars gestern schon zu kalt! - mich hats gefroren und das bei 23 Grad im Haus???? - also irgendwie ist´s komisch - normalerweise ist mirs doch immer viel zu warm! Aber der frische Wind von draußen wars wahrscheinlich....

@colli : viel Spaß bei deinem Weibsen-Ausflug .... und zeig uns doch die Stöffchen *bütttteee*

@bonnie: kann ich voll nachvollziehen mit den Socken Wink und klasse mit dem Abnehmen!!! Waaas und du hast noch 7.7 kg vor dir??????

@rubyblume: da hast du aber eine Megaleistung hingelegt! 16kg in 16 Wochen - wow - viel Erfolg weiterhin!

.... ich verzweifle ... mein Sohnemann ist seit gestern weg, ist für ne Woche nach England gefahren und hat die Digicam mitgenommen.......und natürlich hätte ich heute morgen schon was zum fotografieren gehabt!!....

Laßt es euch gut gehen
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 11:11    Titel:

Schönen guten Morgen!

Hab ich gut geschlafen, das gabs schon lange nicht mehr Very Happy

@ Bonnie, Glückwunsch zum neuen Gewicht! Und Deinem Mann gute Besserung! Wird hoffentlich bald wieder gut!

@ Rubyblume: Nicht gucken was Du noch vor Dir hast, sondern stolz sein auf das was Du schon geschafft hast!

Euch allen einen schönen Sonntag, ich such mir jetzt erst mal was zum Frückstücken Very Happy
bine66

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 12:30    Titel:

Schönen Tag aus Bielefeld!

Hier ist es auch wieder warm, aber es lässt sich, zumindest im Schatten, gut aushalten.

Ich habe damit begonnen, für den Urlaub zu packen. Da wir aber in diesem Jahr nicht campen, ist das alles viel relaxter. Und weil wir in Deutschland bleiben, ist es noch viel relaxter, weil man ja fast alles nachkaufen kann.

Ich hoffe, dass ich bis zum Urlaub, wir fahren am Dienstag, noch mein Buch durchbekommen, das ist nämlich ein fettes Ding, und ich würde es gerne zu Hause lassen. Dafür nehme ich was zu Stricken und zu Häkeln mit und auch Strumpfnadeln, da könnte ich mir dann "zur Not" noch Strumpfwolle kaufen. Strümpfe kann frau nie genug haben, außerdem verschenke ich auch welche zu Geburtstagen etc. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele, die keine Strümpfe stricken können, gerne gestrickte anziehen und sich richtig darüber freuen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 12:53    Titel:

Guten Mittag!
Schön isses heute wieder, aber nicht mehr so drückend heiß. Das ist noch viel schöner.
Wenn ihr mal ein Gewitter oder abkühlung durch Regen braucht, dann sagt bitte Bescheid, ich weiß jetzt, wie's geht. Laughing

Mein Mann hat den Grill angeheizt und als dann die Glut nicht mehr löschbar war, ging's los Rolling Eyes
Aber unterm Dach konnten wir dann doch noch fertig grillen und für Würstchen ging das.
Fleisch machen wir dann heute und üben nochmal. Very Happy

@Bonnie: Männer veranstalten öfters solche Sachen, das kenn ich auch gut. Rolling Eyes GsD ist der Kopf so weit oben... Laughing Gute Besserung für deinen Mann.

@bine66: Packen für den Urlaub ist auch eine wunderschöne Beschäftigung. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Gestern bekam ich im Radio eine Diskussion mit, bei der es um künftiges Urlaubsverhalten ging und einhellig die Meinung vorherrschte, dass Urlaub in südlicheren Ländern wohl eher nicht mehr so gefragt sein wird.
Der Norden Europas oder Deutschland/Österreich wird wohl mehr gefragt sein, denn tendeziell wird es im Sommer bei uns immer heißer.
Also bereiten wir uns drauf vor. Urlaub in Alaska und am Polarkreis ist angesagt. Wink

Sind doch Aussichten, wir müssen nur noch das mit der Dauer in den Griff kriegen, da haperts noch. Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag mit viel Kraft tanken für eine neue Woche.
Sttellt euch vor: Göga hat noch eine Woche und 1 Tag Countdown bis zum 2.Teil der Altersteilzeit.
Im Moment hab ich noch etwas schizophrene Gefühle bei dem Gedanken.
Freu ich mich oder lieber doch nicht? keine Ahnung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 12:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de