|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen und stoffliche Deko Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.01.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.01.2010, 09:46 Titel: Sonntag, 17.1.2010 |
|
|
Guten Mooooooorgen!
Schläft noch alles?
Wetter ist trist, kalt, NÄMA-Wetter *freu*.
Hab gestern angefangen, einen Kurs-Trolley zu machen. Da werd ich heute gleich mal weiternähen!
Wünsch allen einen schönen Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2010, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.01.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir werden den Tag bestimmt daheim verbringen, denn es fängt bei Minus 4 Grad soeben zu regnen an! Wir bekommen wieder Glatteis! Macht aber nix - hab ne neue Tasche angefangen! Eigentlich ein Tascherl und sie ist diesmal für mich und wird auch nicht verschenkt.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
heute bestimmt das Wetter den tagesablauf. Männe mus mit Kids ins Hallenbad und ich hab den ganzen Tag frei für die Nähmaschine...
Hier ist es einfach nur bähhh jetzt regnet es auch noch in den Schnee und glatt ist es auch.
Schönen Sonntag!
Wo ist zapfen?
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Bin schon da, musste zuerst die Männer versorgen...
Schlechte Nacht gehabt, mir tun alle Knochen weh, weiss wirklich nicht mehr,wie ich schlafen soll
Langsam wäre ich schon froh, wenn's losgehen würde...
Allen einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 17.01.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!
Ich sitze hier mit Rückenschmerzen rum und kann mich kaum rühren. Sche..ß Bandscheibe.
Draußen schneit es schon die ganze Zeit. Heute Nacht muß auch einiges runter gekommen sein, denn die Schneeberge im Garten wachsen und wachsen vor sich hin.
Also werde ich nachher mal meine Jungs motivieren raus zu gehen und Schnee zu schippen.
Ins Nähzimmer werde ich mich nachher auch noch verziehen. Sitzen kann ich zum Glück und so werde ich es ausnutzen das ich Ruhe habe.
Mein Göttergatte muß nämlich arbeiten und hält mich so nicht von der Arbeit ab.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und wenn ihr noch mit dem Auto fahren müsst seid schön vorsichtig.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 17.01.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Buuuhh, hier regnet es wie nix gutes, der ganze Schnee schmilzt ....
Da wo es geschoben oder festgefahren/-getreten war ist die reinste Schmierseife auf den Strassen und Wegen. Wir sind eigentlich heute Mittag zum Hundespaziergang verabredet, aber im Moment reizt mch daran gar nix.
Ich hab gestern noch 1 Hundedecke fertiggemacht, die ich eigentlich heute nach dem Spaziergang weitergeben will, also muß ich wohl doch dort hin ...
Mal schauen, vielleicht wird es ja noch ein bisschen besser. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier schneit es gerade wie verrückt !!! Will doch gar keinen Schnee mehr.....will Frühling....
Aber stimmt - es ist Nähmawetter und ich glaub da verzieh ich mich gleich mal hin. Im Wohnzimmer läuft Sport und darauf hab ich echt gar keine Lust!
Viel Spass euch allen und einen schönen ruhigen Sonntag mit entspannender Musik. |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:05 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
.....
Viel Spass euch allen und einen schönen ruhigen Sonntag mit entspannender Musik. |
bei einem so schönen Song blitzt man gern in die Plauderecke. -
Have a nice day.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen, naja fast Mittag,
hier schneit es, aber eigentlich soll es nachher in Regen übergehen. Mal sehen, ob das stimmt.
Es ist ein lausig kalter Wind, wir waren mit den Pferdis schon unterwegs, mir sind unterwegs fast die Zehen abgefallen.
Aber was tut man nicht alles, damit die Zusels glücklich sind , außerdem sind die Wege endlich wieder so, dass man reiten kann , das müssen wir ja auch ausnutzen.
Jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr vor die Tür, obwohl - eigentlich müssen wir unseren Kurzen noch von seinem Kumpel abholen.
Aber vielleicht lässt sich ja Göga überzeugen , dann ist die Näma meine.
@ zapfen
Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, dass es bald losgeht
Allen anderen einen schönen Sonntag noch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Guten Morgen trau ich mich gar nicht mehr schreiben.
Bei uns hat es heute Nacht zu regnen begonnen und es war dann so richtig klasse den Hang runter. Es ist sehr mild und eigentlich so richtig nach meinem Geschmack. So könnte ich Winter aushalten.
Ich muss aber heute den Katzenquilt für meine süße Kleine machen, sie hat nächste woche Geburtstag. Da muss das einfach sein.
Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und ich mußten dann nur irgendwie die vielen bunten Katzenstoffe etwas "runterbringen"
Es wird aber leider nur noch zum Maschinenquilten reichen.
Ein paar nette Katzenmotive, Pfoten oder so, mal sehn.
Wenn fertig, dann Bild.
Euch allen einen schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüeßli in die Schweiz zu Zapfen und Zäpfchen. Jetzt dauert's bestimmt nimmer lange, wirst sehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:54 Titel: Werbung |
|