|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.1.2010 Nächstes Thema anzeigen: ............... |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 18.01.2010, 07:46 Titel: Montag, 18.01.2010 |
|
|
Guten morgen miteinander
Nachdem es bei uns recht gestürmt hat, ist's momentan recht ruhig. Bei mir ist auch ruhig, tut sich nichts...
Wünsche allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2010, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen liebe Rita! Guten Morgen Ihr Lieben!
Das ist bestimmt die berühmte Ruhe vor dem Sturm ....... und dann geht´s ganz schnell - wirst sehen! Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen!
Ich schließe mich Rita an und wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche!
Bei uns ist die Straße eisig glatt - Regen und Kälte passen einfach nicht zusammen!
Habe am Wochenende - Freitag Abend ein neues WIP begonnen ...... und ich bin total glücklich, wenn es auch nur langsam wächst - ein Wedding-Ring ...... habe von einer gaaanz Lieben zum Geburtstag ein Stöffchen geschenkt bekommen, daß ich im Patchladen meines Vertrauens für mein eigenes Geburtstagsgeschenk auf die Seite legen ließ! Danach habe ich den Rest dieses wunderschönen Rosenflanells noch gekauft und nun habe ich für MICH einen wunderschönen Quilt begonnen - bei dem mein Mann meint: das Muster ist ja klasse aber der Rosenstoff....... Fotos werde ich hochladen, sobald ich die erste Reihe fertig habe!
Tja sonst muß ich heute noch Vorhänge für 2 Fensterchen nähen und dann mal sehen.....
Seid lieb gegrüßt
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Großes Tauwetter leitet die neue Woche ein. Hier auf dem Hof könnte man glatt mit nem Boot fahren. Ob ich Tanzmaus mal frage, ob sie vorbei kommt?
So jetzt mal an die Wäsche und den restlichen täglichen Kram.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart!
@Zapfen: Das Zäpfchen will es eben noch etwas gemütlich.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist der Regen jetzt auch angekommen und es fängt an zu tauen , sooooo schade.
Ich hoffe, mein Auto springt nachher an.Irgendwie will er trotz neuer Batterie nicht so recht.
Mal sehen wie die Straßen sind, als ich mit dem Hund draußen war waren die Wege noch halbwegs erträglich.
Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit und der Elan zum Nähen, komme nicht so recht vorwärts . Muss wohl wieder auf die Ferien hoffen .
@ zapfen
Vielleicht will Zäpfchen Dir sagen, es würde lieber auf wärmeres Wetter warten
Euch allen einen schönen Start in die Woche.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 18.01.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Rita - lass es Dir einfach gut gehen (möglichst nicht nerven lassen)
Ich hatte auch so eine kleine Schlafmütze (11Tage drüber).Der Kleine gab dann den Startschuss als er soweit war
Bei uns nasses Wetter mit Eis auf den Straßen
Wünsche allen einen guten Wochenstart _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 18.01.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Rita: Halt durch! Was meine Große zu früh kam, wäre mein Kleiner bestimmt gerne später gekommen....
Es heißt zwar: Mädchen machen sich noch schön und die Jungs sind einfach zu bequem, die bleiben lieber bei Mutti wohnen - aber hätten wir ihn nicht nach ner guten Woche geholt - der wäre bestimmt heute noch drin!!!
Ansonsten hoffe ich auf einen ruhigen Tag, ahbe nicht besonders gut geschlafen. Gleich noch ein paar kleine Nähutensilien besorgen, dann geht´s an die NäMa, komme was wolle!!!
Allen noch einen schönen Tag!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.01.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle zusammen!
Auch von mir einen guten Start din eine angenehme Woche.
@Zapfen: wird schon, nur nicht verrückt machen (lassen), manche lieben's länger gemütlich.
Aber kommen tun sie alle.
Bei uns spitzelt beinahe der Frühling um die Ecke, aber ich glaube fast, das kann noch nicht ganz sein.
Jetzt an die Arbeit, husch husch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.01.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns kann sich das Wetter im Moment noch nicht wirklich entscheiden . Gestern gabs mal eben 20 cm Neuschnee, über Nacht Regen und jetzt soll es wieder schneien - wer kennt sich da noch aus ! Auf jeden Fall sind die Strassen glatt und glätter!!!
Naja, bis ich heute nachmittag raus muss wird es schon geräumt und gestreut sein und ich brauche keine Schlittschuhe zum in die Stadt fahren .
@Zapfen: ich schicke gleich mal wieder den Landebahnräumungsdienst zu dir
Und natürlich wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und wenn wir alle gemeinsam die Daumen drücken könnte es doch vielleicht sogar was mit dem Frühling werden, oder? |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.01.2010, 11:43 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch nasskalt und nebelig.
Habe noch nicht auf das Außenthermometer geschaut.
@ Rita wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. es wird schon werden.
Zum nähen habe ich im Moment zwar Zeit aber keine richtige Lust es auch durchzuführen. Teilweise kommt es daher weil mein operierter Daumen immer noch streikt. Es will einfach mit ihn nicht besser werden.
Beim nähen brauche ich ihn ja nicht so sehr aber beim zuschneiden. Nun habe ich ein Kompromiss gefunden, ich puzzele. Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.01.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Auch in Bielefeld taut es weiter.
Ich habe schon einen ganzen Schwung leidige Hausarbeit erledigt. Leider ist mein Maschinen-Nähprojekt (eine Sternendecke) ziemlich langweilig. Aber ich möchte nichts neues anfangen, sonst mache ich das alte nicht fertig. Ich kenne mich. Also arbeite ich immer mal ein bischen dran. Ich hab ja sonst auch noch genug zu Stricken, Häkeln, Sticken und Handnähen. Es kommt also keine Langeweile auf.
Also werde ich mir gleich mal mein Hörbuch reinwerfen und an Lenas Pulli weiterstricken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2010, 11:53 Titel: Werbung |
|
|