|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 16.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.09.2017, 04:44 Titel: Sonntag, 17.09.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C - 12°C ... reichlich Regen! Gestern war ich mit Enkelin Sophia im Wellen-Hallenbad. Was tun bei dem Wetter? Diese Indoor-Spielplätze kann ich wegen dem Lärmpegel ganz schlecht Dann schon lieber Hallenbad.
Heute fahre ich sie eh zurück nach LA - leider! Auf dem Weg werden wir noch bei einem Flohmarkt vorbei schauen, wenns nicht regnet ... schauma moi!
Jetzt erstmal Kaffee
Heut Abend Tanzkurs ... dann ist der Sonntag eh rum!
Einen friedvollen Tag mit euren Familien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2017, 04:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.09.2017, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Fleckerl, Dich hat's aber zeitig aus den Federn gehaun.
Bei uns haben wir ein Mixed-Wetter, blauer Himmel mit etlichen Wolken (hell-grau) und Sonne, bei 7,7°C. Somit kann man heute wieder ohne schlechtem Gewissen sticheln.
Ich wünsch allen einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.09.2017, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns herrscht Näh-Wetter - Schnürlregen vom Feinsten, das tut der Natur gut. Es hat derzeit 9°.
Mit Nähen wird es hier allerdings nicht viel werden, da wir nachmittags bei einer Freundin im Schrebergarten eingeladen sind. Schade, dass wir im Häuschen werden sitzen müssen.
Gestern habe ich begonnen, Gästepantoffel für den Weihnachtsmarkt zu nähen. Bin gespannt, ob Interesse besteht. Ich möchte 5 Paar in verschiedenen Größen anbieten.
Habt einen schönen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.09.2017, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich bin mit Sonnenschein im Schlafzimmer aufgewacht und dachte: ohhh coool.. ich muss eh noch meine Blumenkästen abräumen.. aber bei gerade 5 Grad morgens, warte ich noch damit.. Aber strahlendblauer Himmerl ist schon was feines...
Also werde ich erst mal meine BAby-decken montieren..
der Kaffee ist echt nötig.. danke
Nachher bringe ich meinen Wohnwagen mal auf seinen Stellplatz.. ich mache jetzt quasi Portionsweise Entzug.. wenn das Wetter passt, dann möchte ich am Langen Oktoberwochenende noch mal los...
Hab mich echt dran gewöhnt, dass die Kiste vor meinem Schlafzimmer steht.
So.. jetzt noch ein paar Bilder einstellen. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.09.2017, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist blauer Himmel, sieht gar nicht wie die Wettervorhersage gebracht hat aus. Ich wollte eigentlich mal wieder ausgiebig lesen. Bei dem Wetter treibt es mich aber doch wieder raus.
Ich frühstücke erst mal und dann sieht man weiter.
Habt einen schönen Sonntag
Conny |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.09.2017, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Nähtechnisch läuft bei mir zur Zeit nicht so viel, bin mehr am stricken. Aber morgen beginnt mein PW-Kurs wieder, meistens kommt die Motivation dann wieder.
Das Wetter ist hier wunderbar spätsommerlich, in der Sonne sogar noch richtig warm.
Eigentlich wäre ich heute ganz gerne zu der Veranstaltung Bielefeld spinnt gegangen, da sind ganz viele Woll-Dealer, aber der Eintrittspreis von 9 Euro ist mir doch zum viel. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|