|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Warum ich jetzt einen Grund mehr habe keine alten Jeans .... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.09.2017, 04:25 Titel: Montag, 18.09.2017 |
|
|
Schönen guten Morgen!
Unsere Auberg-Cam zeigt 4,72°C Hab ja seit Jahren immer im September Urlaub, aber sooo kalt und regnerisch weiß ich es noch nie!
Heute soll es zumindest nicht regnen. Will endlich mal wieder walken! Nach dem Sturz mit dem Radl lass ich das mal lieber
Hier unsere Kaffeeflat
Jetzt bissl durch´s Haus Enkelkind hat ihre "Spuren" hinterlassen
Einen guten Wochenbeginn uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2017, 04:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.09.2017, 07:15 Titel: |
|
|
Bei uns ist der Himmel auch wieder ganz grau und das Feuer prasselt im Ofen
Mein erster Termin heute führt mich zur Physioterapie. Mein Tennisarm macht mir immer mehr Probleme. Ich hoffe, dass ich das mit einigen Sitzungen wieder hin bekomme.
Und dann geht es heute Mittag zur Arbeit. Mal sehen was mich da erwartet.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.09.2017, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist es heute mit 7° auch recht frisch. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Eine kurze Pause vom Regen, der am Nachmittag wieder kommen soll.
Heute ist Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Ich werde an den Pantoffeln weiter arbeiten.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.09.2017, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Boah es ist saukalt.. Chef verweigert es immer noch die Heizung anzumachen.. im Büro hat es unter 19 Grad.. der ist doch nimmer ganz...
dabei war es gestern noch so schön.. ich hab noch Lavendel geerntet und gleich vernäht.. hab Lavendel-Säckchen genäht..
Heut ist nix mit Nähen, ich hab TZM - Zeit.. aber die ist mir auch alles wert..
Kuschelt euch ein, wenn es geht. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.09.2017, 17:38 Titel: |
|
|
Wir hatten heute morgen etwas über 3 Grad. Aber schon so einen tollen Himmel, dass es schon um 7 aussah, dass es einen schönen Tag geben wird.
Und den hatten wir bis 13.00 Uhr. Da ich mich nicht für verkehrstüchtig hielt (habe Kopf und alles drehte sich), bin ich zum Arzt gelaufen und war grad zurück, als ein mords Regenschauer mit Hagelkörnern nieder ging.
Schon wenig später waren die Wolken wieder weg und die Sonne scheint noch immer herrlich vom Himmel. Ich genieße die Sonnenstrahlen hinter den Wohnzimmerfenstern und pfege meine Rüsselseuche... |
|
|
|
|
 |
|
|