Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 18.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Warum ich jetzt einen Grund mehr habe keine alten Jeans ....  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 04:25    Titel: Montag, 18.09.2017

Schönen guten Morgen!
Unsere Auberg-Cam zeigt 4,72°C waaah Hab ja seit Jahren immer im September Urlaub, aber sooo kalt und regnerisch weiß ich es noch nie!
Heute soll es zumindest nicht regnen. Will endlich mal wieder walken! Nach dem Sturz mit dem Radl lass ich das mal lieber Embarassed
Hier unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Jetzt bissl durch´s Haus Hexe Enkelkind hat ihre "Spuren" hinterlassen Laughing

Einen guten Wochenbeginn uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 04:25    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 07:15    Titel:

Bei uns ist der Himmel auch wieder ganz grau und das Feuer prasselt im Ofen Smile

Mein erster Termin heute führt mich zur Physioterapie. Mein Tennisarm macht mir immer mehr Probleme. Ich hoffe, dass ich das mit einigen Sitzungen wieder hin bekomme.

Und dann geht es heute Mittag zur Arbeit. Mal sehen was mich da erwartet.

Liebe Grüße Conny
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 08:18    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist es heute mit 7° auch recht frisch. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Eine kurze Pause vom Regen, der am Nachmittag wieder kommen soll.
Heute ist Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Ich werde an den Pantoffeln weiter arbeiten.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 08:50    Titel:

Guten Morgen,

Boah es ist saukalt.. Chef verweigert es immer noch die Heizung anzumachen.. im Büro hat es unter 19 Grad.. der ist doch nimmer ganz... Twisted Evil

dabei war es gestern noch so schön.. ich hab noch Lavendel geerntet und gleich vernäht.. hab Lavendel-Säckchen genäht..

Heut ist nix mit Nähen, ich hab TZM - Zeit.. aber die ist mir auch alles wert..

Kuschelt euch ein, wenn es geht.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 17:38    Titel:

Wir hatten heute morgen etwas über 3 Grad. Aber schon so einen tollen Himmel, dass es schon um 7 aussah, dass es einen schönen Tag geben wird.

Und den hatten wir bis 13.00 Uhr. Da ich mich nicht für verkehrstüchtig hielt (habe Kopf und alles drehte sich), bin ich zum Arzt gelaufen und war grad zurück, als ein mords Regenschauer mit Hagelkörnern nieder ging.

Schon wenig später waren die Wolken wieder weg und die Sonne scheint noch immer herrlich vom Himmel. Ich genieße die Sonnenstrahlen hinter den Wohnzimmerfenstern und pfege meine Rüsselseuche...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de