Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 16.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.09.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 07:24    Titel: Samstag 16.09.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

huch - bei uns herrscht eine dicke Nebelsuppe, bei a...kalten 5,4°C. Shocked
Aber, hart wie wir sind, lassen wir uns davon nicht unterkriegen.

Damit hier nicht wieder die "Kaffee-Dürre" eintritt schmeiß ich schon mal das Maschinchen an . Vergeßt aber nicht aufzufüllen wenn die kanne leer ist. Wink

Heute muß ich zum Optiker, bei meiner Brille, die ich am 2. Juni 2017 bekommen habe, ist vor 8 Tagen am Bügelscharnier ein Teil abgebrochen. Was mir absolut unerklärlich ist, weil es eine Titanbrille ist. Der Hammer ist, daß es keinen Ersatzbügel mehr von der Firma gibt und ich mich nun frage, wie alt das Gestell wirklich ist?????? Jetzt soll sie eingeschickt und in der Firma repariert werden ... nach 3 Monaten und einer Brille für knapp 900 €. Vorübergehend sollen die Gläser in ein anderes Gestell gesetzt werden, weil ich auch keine Ersatzbrille habe. Für die Ferne täts gehen, aber nicht für die Nähe.
Ich glaub mein Schwein pfeift - so Spielchen mache ich nicht mit. Heute ist nun ein Gespräch mit dem Chef. Mal sehen, was er mir vorschlägt.

Wünsch euch allen einen angenehmen Samstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 07:24    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 08:54    Titel:

Guten Morgen! Heute nix mehr mit fetzblauem Himmel, über Nacht ist Regen gekommen, der uns allen sehr gut tut. Was in D zu viel vom Himmel gekommen ist, war bei uns viel zu wenig, die Natur dürstet nach Wasser. Es hat derzeit 9°.
Hier beginnt wieder die Herbst-Flohmarktzeit und ich werde am späteren Vormittag einen Pfarrflohmarkt besuchen. Er findet im Nobelbezirk Hietzing statt, da gibt es immer recht tolle Dinge.
Ansonsten ist es bei uns ruhig, ich werkle ein bisschen für den Markt, habe aber nicht so richtig Motivation.
Habt einen schönen und ruhigen Samstag.
Hier gibts noch ein paar Tassen Wiener Melange: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nina117

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 09:29    Titel:

Guten Morgen!

Es ist kühl 8°C und ich kann vom Balkon aus den ersten neuen Schnee sehen Rolling Eyes

WOBLEIBTDERALTWEIBERSOMMER???

Altweiber - kein Problem aber Sommer???

Na ich werd mal Fenster putzen... Mad und dann meine Erkältung bzw. mich pflegen Wink

Tortzdem wünsch ich ein schönes WE!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 13:32    Titel:

Hallo zusammen.
Ich war heute morgen schon bei der Weinlese. Die Sonne schaffte es gut über die Hügel und wärmte uns.

Jetzt noch etwas Hausarbeit, das nötigste eben. Ich hätte Lust zum Kuchen backen, mal sehen.

Ansonsten läuft auch bei mir die Nase. Ich glaube diesmal ist es doch ein Infekt und nicht meine überempfindliche Nase, die sich beim putzen über jedes Staubkorn beschwert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 14:11    Titel:

Ob ihr es glaubt oder nicht um 10:55 Uhr (in der Nähe von Korbach) haben wir heute den ersten großen Schwarm Kraniche gen Süden ziehen sehen. Wegen dem Nebel flogen sie sehr tief, quasi unter dem Nebel her. Shocked

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de