Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.07.2016, 07:56 Titel: Sonntag, 17.07.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier in Thalgau/Ösiland hat es 12°C mit Regen, dabei war Sonne und Badewetter angesagt Egal, wird es halt ein Nähtag! Muss aber zuerst meinen Laptop bissl studieren. Mit dem Win10 ist doch einiges anders.
Hier noch Kaffee bevor ihr mit euren Familien toll frühstückt!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2016, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.07.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns mit 12° auch recht kühl. Die ganze Nacht hat es geregnet und der Strom ist ausgefallen, wie wir morgens auf allen Displays bemerken konnten.
Gestern habe ich aus den Tumblern, die ich mit accuquilt ausgeschnitten habe, eine Babydecke gemacht, aber sie gefällt mir überhaupt nicht. Es waren wohl nicht die richtigen Stoffe, aber ich mache sie trotzdem fertig.
Heute heißt es noch den ganzen Tag Hunde hüten, denen ist ordentlich fad, obwohl ich gestern Vormittag wieder Straßenbahn- und Bustraining gemacht habe. Nach dem Essen besuchen wir Frauchen im Rehab.Zentrum, die erst morgen Früh wieder weg kann.
Bisschen nähen wäre schön!
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.07.2016, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier vermelde ich 18 Grad und blauen Himmel mit Sonnenschein.. trotzdem ist mir ein wenig kalt.. vielleicht kann ich heute nachmittag ja noch auf den Balkon..
walken ist nicht so richtig, ich bin gestern auf dem Weg zum Bahnhof noch umgeknickt.. .etz tut mir mein Knöchel noch arg weh...
ich geh erst mal schnell noch Blumengießen und dann kämpf ich mich mit der Stuhlhusse ab.
@fleckerl-Oma: also klingt eher nach "Draußen-Dusch-Wetter" statt Badewetter.. oder du nimmst die BAdewanne..  |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 17.07.2016, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen ! Bei uns gibts leider auch noch kein Sonne , 17 Grad sind aber schon mal ein guter Anfang . Vielleicht kommt ja die Sonne noch . Ich bring dann die Brötchen mit fürs Frühstück , dind eben frisch aus dem Ofen !
@Cailin : Gute Besserung für den Knöchel ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Zuletzt bearbeitet von ktitzedent am 17.07.2016, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.07.2016, 08:31 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@fleckerl-Oma: also klingt eher nach "Draußen-Dusch-Wetter" statt Badewetter.. oder du nimmst die BAdewanne..  |
Hab grad meinen fetten Fleece-Pulli angezogen ... mag nicht raus! Aber Badewanne ist ne super Idee Danke! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 17.07.2016, 09:59 Titel: |
|
|
guten (sonntag)morgen wünsche ich euch!
hier ist es total wolkig und kühl!
das wird eine näh-und-rumgammeltag! herrlich.
ich habe gestern aus meinem handnähprojekt das ich fertig hatte alle papiere rausgefummelt, es wurde sozusagen filetiert! ich hatte ein paar papiere mit etwas stoffkleber (diesen stift) befestigt (aber trotzdem den stoff mit garn fest) und beim rausmachen stelle ich fest ,dass das papier sich gar nicht lösen wollte. gut dass ich die nz nicht komplett mit kleber gemacht hatte statt genäht!
wenn das teil gebügelt ist werde ich mal ein bild einstellen.
ich wünsche euch ein wunderschönen sonntag mit allem was für euch dazu gehört! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.07.2016, 10:27 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen bei 25 Grad und Sonne kann ich hier melden.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und Freude an dem, was Ihr auf dem Programm stehen habt.
Bei uns ist meganähen angesagt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.07.2016, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch bedeckter Himmel bei knapp 20° C, anfühlen tut es sich allerdings wie 15° C.
Somit wird heute gestickt und nicht genäht und mal schauen, was die Flimmerkiste so als Gedankenablenkung bietet.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.07.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
So langsam kommt nun doch der blaue Himmel durch.
Eigentliche haben wir heute vor gehabt nach München zu Radln, unsere Freunde abzuholen und dann gemeinsam zur Forschungsbrauerei in den Biergarten zu Radln. Bei dem Wetter....... Nix wars. Kaum sind wir von daheim los, fing es zu regnen an. Also wieder zurück, telefonisch mit den Freunden beratschlagt was wir machen. Jetzt kommen sie zu uns und wir fahren gleich weiter zum Kaffeetrinken. Natürlich mit dem Auto.
Immerhin haben wir heute Vormittag die Zeit dazu genutzt um die Pflegekatze zurückzubringen und unseren Kater dort gleich ein paar Tage inPflege zu lassen. Da wir diese Woche noch für ein paar Tage mit dem Motorrad wegfahren, müss unser Kater betreut werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.07.2016, 13:14 Titel: |
|
|
Hei!
Hier war es heute vormittag sonnig, jetzt wolkig bei 24,3 °C.
Bin noch zu einem Geburtstag eingeladen, hab dafür schon Kuchen gebacken. Außerdem schon mit dem Handquiltzeug im Garten gesessen
Euch einen geruhsamen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2016, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|