Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 17.07.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.07.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 07:56    Titel: Sonntag, 17.07.2016

Guten Morgen zusammen!

Hier in Thalgau/Ösiland hat es 12°C mit Regen, dabei war Sonne und Badewetter angesagt Rolling Eyes Egal, wird es halt ein Nähtag! Muss aber zuerst meinen Laptop bissl studieren. Mit dem Win10 ist doch einiges anders.
Hier noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee bevor ihr mit euren Familien toll frühstückt!

Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 07:56    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 08:11    Titel:

Guten Morgen! Bei uns mit 12° auch recht kühl. Die ganze Nacht hat es geregnet und der Strom ist ausgefallen, wie wir morgens auf allen Displays bemerken konnten.
Gestern habe ich aus den Tumblern, die ich mit accuquilt ausgeschnitten habe, eine Babydecke gemacht, aber sie gefällt mir überhaupt nicht. Es waren wohl nicht die richtigen Stoffe, aber ich mache sie trotzdem fertig.
Heute heißt es noch den ganzen Tag Hunde hüten, denen ist ordentlich fad, obwohl ich gestern Vormittag wieder Straßenbahn- und Bustraining gemacht habe. Nach dem Essen besuchen wir Frauchen im Rehab.Zentrum, die erst morgen Früh wieder weg kann.
Bisschen nähen wäre schön!
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 08:15    Titel:

Guten Morgen..

hier vermelde ich 18 Grad und blauen Himmel mit Sonnenschein.. trotzdem ist mir ein wenig kalt.. vielleicht kann ich heute nachmittag ja noch auf den Balkon..

walken ist nicht so richtig, ich bin gestern auf dem Weg zum Bahnhof noch umgeknickt.. .etz tut mir mein Knöchel noch arg weh...

ich geh erst mal schnell noch Blumengießen und dann kämpf ich mich mit der Stuhlhusse ab.

@fleckerl-Oma: also klingt eher nach "Draußen-Dusch-Wetter" statt Badewetter.. oder du nimmst die BAdewanne.. nix wie weg
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 08:22    Titel:

Guten Morgen ! Bei uns gibts leider auch noch kein Sonne , 17 Grad sind aber schon mal ein guter Anfang . Vielleicht kommt ja die Sonne noch . Ich bring dann die Brötchen mit fürs Frühstück , dind eben frisch aus dem Ofen !
@Cailin : Gute Besserung für den Knöchel !

Zuletzt bearbeitet von ktitzedent am 17.07.2016, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 08:31    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
@fleckerl-Oma: also klingt eher nach "Draußen-Dusch-Wetter" statt Badewetter.. oder du nimmst die BAdewanne.. nix wie weg

Hab grad meinen fetten Fleece-Pulli angezogen ... mag nicht raus! Aber Badewanne ist ne super Idee Idea Danke!

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 09:59    Titel:

guten (sonntag)morgen wünsche ich euch!

hier ist es total wolkig und kühl!
das wird eine näh-und-rumgammeltag! herrlich.
ich habe gestern aus meinem handnähprojekt das ich fertig hatte alle papiere rausgefummelt, es wurde sozusagen filetiert! ich hatte ein paar papiere mit etwas stoffkleber (diesen stift) befestigt (aber trotzdem den stoff mit garn fest) und beim rausmachen stelle ich fest ,dass das papier sich gar nicht lösen wollte. gut dass ich die nz nicht komplett mit kleber gemacht hatte statt genäht!
wenn das teil gebügelt ist werde ich mal ein bild einstellen.
ich wünsche euch ein wunderschönen sonntag mit allem was für euch dazu gehört!

liebe grüße von
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 10:27    Titel:

Einen wunderschönen Sonntagmorgen bei 25 Grad und Sonne kann ich hier melden.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und Freude an dem, was Ihr auf dem Programm stehen habt.

Bei uns ist meganähen angesagt Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 11:30    Titel:

Hallo zusammen,

bei uns ist es auch bedeckter Himmel bei knapp 20° C, anfühlen tut es sich allerdings wie 15° C.

Somit wird heute gestickt und nicht genäht und mal schauen, was die Flimmerkiste so als Gedankenablenkung bietet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 12:46    Titel:

Servus alle zusammen,

So langsam kommt nun doch der blaue Himmel durch.
Eigentliche haben wir heute vor gehabt nach München zu Radln, unsere Freunde abzuholen und dann gemeinsam zur Forschungsbrauerei in den Biergarten zu Radln. Confused Bei dem Wetter....... Nix wars. Kaum sind wir von daheim los, fing es zu regnen an. Also wieder zurück, telefonisch mit den Freunden beratschlagt was wir machen. Jetzt kommen sie zu uns und wir fahren gleich weiter zum Kaffeetrinken. Natürlich mit dem Auto. Confused

Immerhin haben wir heute Vormittag die Zeit dazu genutzt um die Pflegekatze zurückzubringen und unseren Kater dort gleich ein paar Tage inPflege zu lassen. Da wir diese Woche noch für ein paar Tage mit dem Motorrad wegfahren, müss unser Kater betreut werden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 13:14    Titel:

Hei!
Hier war es heute vormittag sonnig, jetzt wolkig bei 24,3 °C.
Bin noch zu einem Geburtstag eingeladen, hab dafür schon Kuchen gebacken. Außerdem schon mit dem Handquiltzeug im Garten gesessen
Euch einen geruhsamen Sonntag!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 13:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de