|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.07.2016, 06:13 Titel: Montag, 18.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh Mann, war das gestern ein Schlaf-Tag!
Hier erstmal Kaffee Lecker!!!
Hier in Salzburg hat es 12°C und ich hab heut Nacht vom Auto-Abkratzen geträumt Ist das ein Wunder?
Jetzt geht's dann gleich heim nach good old Germany zum Spätdient.
Einen ruhigen Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2016, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.07.2016, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Danke für den
Bei uns ist es heute ganz schön. Noch leicht bewölkt bei 17 Grad, aber es soll bis 25 Grad warm werden.
So soll es sein!
Ich hab diesmal eine kurze Arbeitswoche. Nur heute und morgen Am Mittwoch geht es für drei Tage in den Bayerischen Wald und Tschechei zum Motorradfahren.
Da freu ich mich schon drauf. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.07.2016, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen! ich kann 14° vermelden und der Himmel ist endlich wieder blau. Scheint ein netter Tag zu werden, na mal sehen.
Gestern habe ich bei Wind und Nieseln auf der Terrasse die Babydecke gequiltet, sie gefällt mir aber gar nicht. Schlechte Stoffwahl, na ja, das passiert auch manchmal!
Heute u. morgen bin ist alleine, da der Mann zu einer Bekannten fährt, um ihr zu helfen. Kein Überlegen, was wir essen, sonst auch keine Aufträge (bis jetzt!), ich kann also nähen, nähen, nähen!
Wünsch euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.07.2016, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl Danke für den Kaffee, brauche ihn nach einer unruhigen Nacht. Habe bis vor wenigen Minuten auf die Nachricht gewartet, dass unsere Kleinen gut in Costa Rica angekommen sind - 17 Stunden Reisezeit
Rennschnecke - viel Spaß bei der Motorradtour - werdet nicht übermütig, mir gruselt es manchmal, wenn ich so eine schwere Maschine auf der Autobahn herangebraust sehe und ich selber schon über 150 fahre.
Nachdem ich gestern zwei Kinderpaneelquilts gequiltet habe und einen Bettwäschequilt ist heute Binding angesagt - Streifen annähen macht göga - ich die Handarbeit, aber was sind schlappe 12m Saum nähen schon, wenn ich an die Hexagonnäherinnen denke die schaffen ja hunderte Meter
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.07.2016, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Bedeckt zwar, aber 18 Grad.. es soll heute Warm werden..
Mir ist gestern schlicht der Tag zwischen den Fingern verrannt.. eigentlich wollte ich Abends noch laufen gehen, aber das funktioniert am WE eigentlich nie. Also früh morgens gleich gehen ist besser..
allerdings hab ich Schlecht geschlafen und bin grad etwas grätig..
vor allem da Kollegin mit dem Satz "es kommt nicht viel" in den Urlaub gegangen ist und ich jetzt ständig ihr zeug mache..
atmen.. atmen.. atmen...
Nehme mir etz erst man nen Kaffee.. dann wird das schon... |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 18.07.2016, 13:31 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle zusammen,
Danke für den
Bei uns ist es heute ganz schön. Noch leicht bewölkt bei 17 Grad, aber es soll bis 25 Grad warm werden.
So soll es sein!
Ich hab diesmal eine kurze Arbeitswoche. Nur heute und morgen Am Mittwoch geht es für drei Tage in den Bayerischen Wald und Tschechei zum Motorradfahren.
Da freu ich mich schon drauf. |
dobry den! Hezkou zabavu!! Grüß mir die Tschechei. Wo wollt ihr denn hin? Hach, wie gerne würde ich mit fahren _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
|
|