|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.07.2016, 06:11 Titel: Samstag, 16.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier zuerst die Kaffeeflat
Hatte gestern und heut Nacht fast bissl Stress ... meine Schwiegertochter hat Magen-Darm! Aber heute kommt der Opa zum Helfen, damit ich ins
Nähtreffen nach München fahren kann! Freu mich riesig!
@Bastelhexe: es war tatsächlich das WIN10! Es hat 12 Std gedauert, bis sich das alles runtergeladen und installiert hat! War schon am Verzweifeln! Aber jetzt "bekommt er wieder Luft" und alles funzt wieder, wie gehabt!
@Erika: alles Gute für eure Amelie!!!
Jetzt noch die Nähtasche kontrollieren, damit ich nicht die Hälfte vergesse, duschen und ab geht's!
Hier hat es 12°C, ganz schön frisch, aber grad recht für einen Nähtag!!!
Einen tollen Samstag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2016, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 16.07.2016, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Erst mal danke für den
Auch hier ist es ganz schön frisch für einen Juli-Tag. Naja, egal. Fürs Nähtreffen ideal. Tasche ist schon zusammengerichtet und die Näma steht bereit. Ich freu mich schon
Nachdem ich heute den ganzen Tag nicht da sein werde, kann mein Schatz die kleine Küche, die ich normalerweise als Schneideplatz nutze, zum Bierbrauen nutzen. seine Biere sind super lecker.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.07.2016, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es recht kühl und noch immer windig bei 12°. Geschlossene Wolkendecke. Mal sehen, wie es noch wird.
Tochter war zum Frühstück und Knuddeln ihrer Hunde hier, bevor sie in den Wochenenddienst ging. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.
Gestern konnte ich doch tatsächlich mit meiner Freundin auf der Terrasse nähen. Es gab immer wieder ein paar Tropfen, aber zwischendurch war es sonnig.
Am Vormittag geht es zum Straßenbahntraining mit Fibi. Wir müssen noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für das Frauchen besorgen.
Mal sehen, ob ich heute den gestern begonnenen Babyquilt weiter machen kann.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.07.2016, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Vielen Dank für den Kaffee - schön heiss, bei uns waren es gerade mal 12 Grad und es ist doch Sommer, da will man doch eher an Eiskaffee denken und nicht an 'schön heiss'
Euch Nähfreudigen wünsche ich einen wunderschönen Nähtag, fröhliches Beisammensein und feine Nähergebnisse. Vielleicht könnt Ihr uns etwas davon zeigen, wäre schön
Allen anderen wünsche ich einen möglichst entspannten Tag mit viel Freude und guten Gefühlen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.07.2016, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Das Wetter bei uns ist auch nicht sommerlich sondern erinnert eher an einen milden Herbsttag. 🍁
Macht mir aber nichts, denn ich habe dienstfreies Wochenende und das werde ich zum nähen nutzen.
Gut wenn das Nähzimmer im Keller ist, dann kriegt man von dem Wetter nicht viel mit.😉
Ich wünsche euch viele tolle Ideen und die Zeit diese auch umzusetzen.
Liebe Grüße von Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.07.2016, 13:30 Titel: |
|
|
Hei!
Hatte Dienst und somit war ich bisher mit dem Wetter zufrieden. Jetzt werde ich ein wenig hier rumwurschteln und dann bin ich zum Grillen eingeladen. Da darf es dann ein paar Grad wärmer werden. Der Blick aufs Thermometer sagt: 22°C _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.07.2016, 14:42 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Der Blick aufs Thermometer sagt: 22°C |
Wooo???
Wir haben leider nur 12°C und dicke fette Wolken, obwohl wir hatten heute immerhin schon 3-4 sekundenlange Sonnenstrahlen Habe die Heizung wieder eingeschaltet
Trotzdem wünsche ich uns allen ein tolles WE!  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.07.2016, 13:20 Titel: |
|