|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.06.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18. Juni 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.06.2018, 08:34 Titel: Sonntag, 17.06.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
18°C bis 24°C, teilweise bewölkt und Nachmittag Tendenz für Schauer ... egal ... hab ja in der Arbeit ein Dach über dem Kopf!
Gleich noch Kaffee für alle dann kann der Tag beginnen!
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2018, 08:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.06.2018, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wieder ein herrlicher Sommertag in Wien. Trotzdem, wir bräuchten Regen, alles furchtbar trocken hier, die Wiesen sind braun.
Gestern habe ich den Babyquilt teilweise gequiltet. Ich habe das Vlies etwas zu dick gewählt, daher war es ein bisschen schwierig und ging nicht ohne Falten ab, ist aber nicht so schlimm. Heute mache ich ihn fertig und dann geht er auf die Reise in die Schweiz.
Sonst ist hier am Stadtrand nix los, alles ruhig - Sonntag halt.
Habt einen schönen ebensolchen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.06.2018, 10:03 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr LIeben,
Irgendwie fühl ich mich heute nicht so, aber ich hab gerade meinen neuen Balkon-Tisch aufgebaut.. aber fixieren tu ich ihn erst Morgen, ich glaube, meine Nachbarn würden mir es übel nehmen, wenn ich jetzt rumbohren würde..
Danach muss ich meinen Haushalt schmeißen.. aber ehrlich?? ich weiß einfach nicht wohin ich ihn Schmeißen soll.
Dann gibt es heute lecker Lachs..
Mein NÄhzimmer hab ich schon langsam in Angriff genommen, irgendwie war da plötzlich irgendwas explodiert.. hihi..
Wetter ist heute eh nicht ganz so doll, da kann man ruhig drinnen rumwurschteln..
ich trinke erst mal einen Tee.
WÜnsche euch einen schönen Sonntag |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.06.2018, 15:07 Titel: |
|
|
Hier ist es leicht bewölkt, aber angenehm warm zum draußen sitzen. Da ich nachher noch zum Fußball gucken fort gehe habe ich nicht das ganze Nähequipment aufgebaut. Meine kleine Lieselschatulle reicht die kurze Zeit aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Conny |
|
|
|
|
 |
|
|