Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 16.06.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 15.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.06.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 04:01    Titel: Samstag, 16.06.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

11°C Shocked brrrrrr! Sitze hier mit Jacke beim Kaffee! Mögt ihr auch? Bitteschön:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute wieder mal Teildienst! Gestern hab ich auf der Terrasse genäht, aber unter dem Sonnenschirm fühlte es sich nicht warm an. Heute werden es wolkenlose 24°C ... sehr schön!
In Traunstein sind die Rosentage! Echt sehenswert und das bei schönstem Wetter! Wer in der Nähe wohnt ... für die Münchner evtl?

Einen leichten Tag uns allen! Gärtnern
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 04:01    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 07:02    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

... mein erstes "Selfi" von meiner Lieblingsbeschäftigung Laughing . Vielen Dank für den leckeren kaffee, Fleckerl. drück

Der Tag beginnt bei uns mit einem Mixed aus Wolken und verschwommener Sonne, allerdings schon 15°C warm. Wink Für Gartenarbeit genau das richtige Wetter.
Diese Wurzel muß noch raus.




Tiefer ist Männe gestern nicht gekommen. Die Erde ist bei uns so rappeltrocken unf fest , fast wie Beton. Heute wird das Teichwasser ausgetauscht. Das alte Wasser daraus lassen wir um die Wurzel fließen, damit die Erde etwas weicher wird.
Tja, bei den einen gibt es zuviel Wasser und bei den anderen fehlt es ...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 16.06.2018, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 07:21    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint wieder die Sonne vom blauen Himmel. Noch ist es etwas kühl mit 13°, aber das Wochenende soll wieder sehr schön werden.
Sei es, wie es sei, wir haben nichts vor und ich kann mich dem Nähen auf der Terrasse widmen. Gestern habe ich neue Sets in Blattform genäht, die zu unserer neuen Küchensitzbank passen.
Muss mal wieder Fotos hier einstellen, wenn ich mich dazu aufraffen kann.
Habt einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 08:14    Titel:

Bei mir steht auch Gartenarbeit an, mich juckt es in den Fingern. Und wenn dann eine Ecke wieder schön ist setzte ich mich am Nachmittag mit meinem Handnähsach daneben und erhole mich Smile

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 12:30    Titel:

Hei!
Hatte Dienst Rolling Eyes und jetzt versuche ich mich auch an der Hausarbeit, da wäre jede Menge nachzuholen. Um Hab 3 entfliehe ich wieder und schau mir ein Heimspiel von Sohnemann an. Laughing Ist doch auch wichtig, oder?
Später will ich dann noch im Garten quilten, wenn das Wetter hält.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 20:32    Titel:

Ihr Lieben..

ich war den ganzen Tag auf dem Mittelaltermarkt in Horb.. und ich dachte schon, dass ich es schaffe ohne Stoff aus der "Horber Tuchwebery" rauskomme..
hätte ich auch fast geschafft, weil ich noch nicht weiß, wieviel ich für meinen neuen Mittelalter-Mantel brauche.. ausgesucht ist er schon.

Aber dann.... hab ich in der Ecke noch ein paar Fat-Quarter-Pakete liegen sehen, die da eigentlich nicht hätten sein dürfen.. und eines... wollte unbedingt mit...
ich bezahle mit einer Schnabelina für die Dame des HAuses.. auch ne Art.

Dafür hab ich jetzt endlich meine seit Jahren gewünschte Kiepe und ein neues Messer...
eigentlich will ich auch ne neue HAube..

wo war der Link mit dem Download mit der Zusatz-Zeit????

Schönen Abend euch..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de