|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 16.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 18.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.02.2019, 08:27 Titel: Sonntag, 17.02.2019 |
|
|
ihr Lieben!
Gefrühstückt hab ich schon aber ich möchte es nicht versäumen euch mit einem leckeren Kaffee zu verwöhnen - frisch gebrüht, jede einzelne Tasse
Dazu möchte ich euch noch mit einem herrlichen Sonnenaufgang verwöhnen. Die Sonne ist noch nicht da, aber sie spiegelt sich schon in den Wolken.
Genießt diesen wunderschönen Morgen und habt alle einen herrlichen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2019, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.02.2019, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee Hexchen! Der tut gut!
Heute wieder ein Sonnen-Tag mit 2-stelligen Plusgraden! Herrlich! Die Kinder waren gestern schon und sind grad wieder weg in die Berge! Die Kleine mag ihre Bergschuhe gar nimmer ausziehen! Oma-allein-zuhaus! Werde mit Mama Mittagessen gehen!
Genießt die Sonne!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.02.2019, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Heute ist wieder ein herrlicher Sonnentag mit grandiosem Bergblick.
Gestern haben wir es endlich geschafft die Ballonfahrt zu machen, die wir seit Anfang Dezember immer wieder wegen den schlechten Wetter verschieben mussten. Traumhaft schön. Die verschneiten Berggipfel, die Skipisten von oben zu betrachten und Sonne pur. Und dann noch die Überraschung, unser Pilot wohnt nur ein paar Straßen von uns entfernt und wir wussten gar nichts davon.
Abends hab ich noch an meinem Schweinchenquilt weitergenäht.
Heute ist große Wanderrunde angesagt und Abends gehts mit Freunden zum Griechen.
Genießt alle den schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 17.02.2019, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.02.2019, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel, es hat +2°, soll aber ziemlich warm werden. Wir werden gleich zu einem ausgedehnten Sonnenspaziergang aufbrechen, nachdem wir den gestrigen ausfallen lassen mussten.
Am Nachmittag werde ich weiter an den Ostersachen nähen. Gestern habe ich einen Käfer aus einem Tildabuch gemacht, die sehen so witzig aus.
Habt einen schönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.02.2019, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs...
hier scheint auch die SOnne, ich wollte eigentlich walken gehen, bin aber mit Kopfschmerzen aufgewacht.. daher warte ich noch etwas
Aber es ist schon 12 Grad..
vielleicht gehe ich auch einfach nur spazieren.
Gestern das Show& Tell bei Quiltmania war gigantisch.. heiland, was sind die Menschen Kreativ..
die Werke von Birgit Schüller sind natürlich unglaublich.. was für Sachen. unfassbar, es war total inspirierend..
ich bin immer noch total geflasht..
ich glaube ich geh jetzt an die Nähmaschine..
Wünsche euch einen Tollen Sonnigen Tag.. |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.02.2019, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben Sonnenschein 13°C!!!!!! und es taut feste ich seh endlich wieder etwas von der Umgebung (Dächer Baumspitzen usw )
Mir ist schon klar, daß es eigentlich viel zu warm ist aber ich genieße es!!!!!
Es wird sicherlich nochmal Schnee geben
Werd nachher wohl mal Stöffchen sortieren und Resteln, irgendwie gibt es da immer wieder tohuwabohu
Habt noch einen schönen Tag
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|