|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.02.2019, 06:52 Titel: Montag, 18.02.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Weiter geht´s mit dem Kaiserwetter! Sternenklare Nacht, fast Vollmond bei -3°C und Sonne pur bis +11°C Herrlich! Werde zwar nicht viel davon sehen, weil ich von 8-17 in der Arbeit bin, aber die Sonnte tut trotzdem gut!
Heute wieder HeavyMetalEspresso
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2019, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.02.2019, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier heute früh auch noch -2 Grad, aber garantiert heute wieder 2 Stellig..
hab nur auch nicht viel davon, mir geht es da wie dem Fleckerl.. Arbeiten ist echt doof.
Allerdings passte es dann zu mir.. ich hab gestern festgestellt, dass 8x8 nicht 56 gibt.. sondern 64 (Ich scheitere gerade an den einfachsten MAthe-aufgaben.. ).. und ich jetzt noch 8 Snail-Trail-blöcke nacharbeiten muss.. aaaaaaaahhhhhhh..
und nicht nur das, dass bedeutet auch noch weitere Zwischenstreifen.. ich hab dann mal gestern das Rumpelstilzchen gegeben, so hab ich mich über mich selbst geärgert...
Heute abend ist erst mal Autoputzen dran, der muss morgen in die Werkstatt.. so dreckig geb ich den nicht ab.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.02.2019, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch sehr sonnig, aber mit 2° doch noch recht kalt.
Ich fahre jetzt gleich in den Baumarkt und hole ein paar Frühblüher, die ich auf der Terrasse einpflanzen möchte. Die Tannenzweige im Topf gehen mit schon auf die Nerven.
Der Hausherr ist zum Orthopäden gefahren, um seine bei einem Sturz abgerissene Sehne im Schultergelenk begutachten zu lassen. Mal sehen, ob da eine Arthroskopie notwendig wird, hoffentlich nicht!
Am Nachmittag bin ich bei einer Nähfreundin eingeladen, die langsam mit dem Hobby herunter fährt, sie ist 81 Jahre alt und ziemlich krank. Sie sagte, ich soll eine große Tasche mitnehmen. Was das wohl heißt?
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.02.2019, 10:27 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte man das schöne Wetter ja ausnutzen und im Garten arbeiten. Ich hab aber beschlossen , daß ich mir heute nochmals einen Urlaubstag gönne.
Einen ausgedehnten Hundespaziergang ist darin enthalten, aber ansonsten zieht es mich an die Nähmaschine.
Muss mal wieder meinen Passaglia auskramen. Bei solchem Wetter das ideale um auf der Terasse zu bleiben und sich beim nähen von der Sonne bescheinen zu lassen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 18.02.2019, 10:53 Titel: |
|
|
Conny, für den Garten ist es noch zu früh, also genieße die Sonne einfach so.
Ich habe die beiden Sonnentage morgens hinter der Fensterscheibe genossen und mich mittags auch rausgesetzt. Allerdings habe ich keinen so geschützten Ort und da habe ich das Draußensitzen immer nur kurz genossen. Aber selbst hinter nicht geputzten Scheiben tut der Sonnenschein total gut. Fensterputzen soll man bei Sonnenschein ja zum Glück nicht. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.02.2019, 13:28 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
..... Fensterputzen soll man bei Sonnenschein ja zum Glück nicht. |
danke, danke, danke!
das ist Wasser auf meine Mühlen heute, ich darf gar nicht
Cailin, die 8 Blöckchen mehr sind zwar ärgerlich, aber immerhin scheint der Stoff nicht ausgegangen zu sein, dass ist doch viel wert, oder?
der Tag ist schon ziemlich fortgeschritten, ich stell mal frischen hin.
die Hausarbeit ist erledigt (abzüglich Fensterputzen), und ich darf jetzt an meine Nähmaschine. Ich habe ein älteres Top geheftet und werde es mit der Maschine quilten.
Am späteren Nachmittag gehe ich nochmal kurz zur Nachbarin 'rüber, die Fortschritte an der Nähmaschine bestaunen.
liebe Grüße passt auf Euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 18.02.2019, 13:50 Titel: |
|
|
[quote="Dilldappen"]Conny, für den Garten ist es noch zu früh, also genieße die Sonne einfach so
Hast du ne Ahnung was da vom Herbst noch alles übrig ist
Paula möchte jetzt auch lieber draußen bleiben. Also werde ich mal noch übriggebliebene Stauden abschneiden.
Das Mittagessen hab ich schon mal wieder nach draußen verlegt. Echt der Wahnsinn 😜
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
|
|