Vorheriges Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Hunde- oder Katzenbesitzer? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.08.2015, 05:25 Titel: Sonntag, 16.08.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Es regnet seit gestern Abend - die ganze Nacht durch! Super! Vereinzelt hat es aus Kübeln geschüttet, dass ich sogar wach geworden bin. Es hat aber noch immer 16°C. Heute leider Teildienst hilft ja nix!
Einen friedvollen Sonntag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2015, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 16.08.2015, 08:16 Titel: |
|
|
GUten Morgen..
hier ist es auch 15 Grad und es kommt flüssiger SOnnenschein vom Himmel.. es ist nach der Hitze einfach ein Traum..
Gestern ist mein Kleid fertig geworden, ich hab doch glatt noch einen Fehler eingebaut und musste den Saum um 3cm Kürzen, aber es ist immer noch toll aus.. jetzt brauch ich nen ANlass..hihi..
Jetzt geh ich Babydecke quilten..
heute nachmittag steht noch Yoga auf dem Plan..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 16.08.2015, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...
hab mich grad fürchterlich gewundert, es plätschert wie wild draußen, Regentropfen sind auch in der Luft aber der Gehweg im Garten sieht noch so trocken aus .... Kopf kratz ...... ach ja, das Plätschern kommt ja von dem Springbrunnen im kleinen Gartenteich ....
Ich glaub, die anhaltende Hitze hat bei mir schon ein paar Gehirnzellen verdörrt
Heute werde ich meinen Illusionsquilt weiter quälen oder besser gesagt er mich. Ansonsten lasse ich es gemächlich angehen und mich ab heute Mittag nebenher mit 2 schönen Filmen (ARD) berieseln.
Habt alle einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 16.08.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus dem verregneten Hessenland...
bei wohligen 18 Grad regnet es schön langsam vor sich hin, so mag ich es ja auch -- schade nur, dass ich nicht schwimmen gehen kann aber vielleicht kommt ja nachmittags die Sonne noch raus, wir wollen doch auch grillen
Sonst ist heut nicht viel angesagt, der Lieblingsenkel ist da
Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag,
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 16.08.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hier tröpfelt es auch und hat sich abgekühlt. Eine Wohltat nach dem "Wetter" gestern. Zwischendurch fühlte es sich an, als würde man gekocht. Dabei hab ich still im Schatten gesessen.
Gleich werd ich den Werkeltisch aufräumen und dabei mal schauen, wozu ich heute Lust habe. Herrliche Freiheit!
Aber jetzt erst mal einen großen Kaffee und dabei gemütlich schauen, was ihr so schönes geschaffen habt.
Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 16.08.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo,,, Bei uns hat es sich gut abgekühlt, gestern Abend hat es geregnet.
Nicht viel und Gewitter gab es hier auch nicht, aber es ist recht frisch.
Unsere Katze hat sich gestern mit anderen Katzen aus der Nachbarschaft gefetzt. Das ging richtig zur Sache... ( )
Sie kam erst nachts um halb 2 rein. Jetzt sitzt sie vor der offenen Balkontür und starrt nach draußen. Ich glaube der Entdeckerdrang ist erst einmal verflogen.
Ich wünsche uns Allen einen schönen Sonntag. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 16.08.2015, 10:08 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich sitze hier an der offenen balkontür und geniesse die ruhe ,die kühle und den ersten kaffee des tages. habe doch tatsächlich bis halb neun geschlafen.
ein paar nichts-tun-sachen sind schon erledigt ! immer schön langsam - es ist zwar schön abgekühlt,aber die luftfeuchtigkeit ist scheinbar noch hoch , bei kleineren bewegungen fängt man an zu schwitzen. jetzt muss ich zusehen ,dass ich das vermeide!
euch allen einen tollen sonntag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 16.08.2015, 10:10 Titel: |
|
|
ich prokrastiniere gerade...
eigentlich bietet sich das wetter ja zum aber ich hasse es..
nur warte ich gerade auf meinen Testfetzen mit dem Frixion, der im Gefrierfach liegt..
also bevor ich weiter  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 16.08.2015, 10:39 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
GUten Morgen..
hier ist es auch 15 Grad und es kommt flüssiger SOnnenschein vom Himmel.. es ist nach der Hitze einfach ein Traum.. |
Prinzipiell schon ... aber Urlaub im Südschwarzwald ... die Wolken ganz tief und Regen ... die Natur braucht´s - aber ich bin gerade nicht glücklich ... zumal ich keine Nähmaschine mit habe ... _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ist das nicht wunderbar - offene Terrassentuer, lange Hose an den Beinen und frische Luft aus der trüben aber dennoch recht hellen feuchten Waschküche draussen - und dann tief durchatmen
@ anolisl - Entschuldige bitte. Ich kann Dich gut verstehen - enge Täler und tiefhaengende Wolken gepaart mit Regen - das ist gruselig und gemein, wenn Frau Urlaub hat.
An so einen kann ich mich mit Graus auch noch erinnern und die Kinder waren so gut drauf das war ja soooo erholsam
@Caillin - nix da, ab ab an die Arbeit
Wir sind mit dem Konstruieren einer genähten Schultuete befasst - alles nicht so einfach, wenn sie schön und gut für Kinderhaende sein soll. Wenn wir es geschafft haben, kommt ein Bild
Wir wünschen einen erholsamen Sonntag mit viel Spaß und Freude. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|