Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16.08.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Hunde- oder Katzenbesitzer?  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 05:25    Titel: Sonntag, 16.08.2015

Guten Morgen!
Es regnet seit gestern Abend - die ganze Nacht durch! Super! Vereinzelt hat es aus Kübeln geschüttet, dass ich sogar wach geworden bin. Es hat aber noch immer 16°C. Heute leider Teildienst Rolling Eyes hilft ja nix!

Einen friedvollen Sonntag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 05:25    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 08:16    Titel:

GUten Morgen..

hier ist es auch 15 Grad und es kommt flüssiger SOnnenschein vom Himmel.. es ist nach der Hitze einfach ein Traum..

Gestern ist mein Kleid fertig geworden, ich hab doch glatt noch einen Fehler eingebaut und musste den Saum um 3cm Kürzen, aber es ist immer noch toll aus.. jetzt brauch ich nen ANlass..hihi..
Jetzt geh ich Babydecke quilten..

heute nachmittag steht noch Yoga auf dem Plan..

wünsche euch einen schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 08:54    Titel:

Guten Morgen ...

hab mich grad fürchterlich gewundert, es plätschert wie wild draußen, Regentropfen sind auch in der Luft aber der Gehweg im Garten sieht noch so trocken aus .... Kopf kratz ...... ach ja, das Plätschern kommt ja von dem Springbrunnen im kleinen Gartenteich ....
Ich glaub, die anhaltende Hitze hat bei mir schon ein paar Gehirnzellen verdörrt Embarassed Laughing

Heute werde ich meinen Illusionsquilt weiter quälen oder besser gesagt er mich. Ansonsten lasse ich es gemächlich angehen und mich ab heute Mittag nebenher mit 2 schönen Filmen (ARD) berieseln.

Habt alle einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 09:00    Titel:

Guten morgen auch aus dem verregneten Hessenland...

bei wohligen 18 Grad regnet es schön langsam vor sich hin, so mag ich es ja auch -- schade nur, dass ich nicht schwimmen gehen kann Cool aber vielleicht kommt ja nachmittags die Sonne noch raus, wir wollen doch auch grillen Confused

Sonst ist heut nicht viel angesagt, der Lieblingsenkel ist da Laughing

Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag,

wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 09:04    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!
Hier tröpfelt es auch und hat sich abgekühlt. Eine Wohltat nach dem "Wetter" gestern. Zwischendurch fühlte es sich an, als würde man gekocht. Dabei hab ich still im Schatten gesessen.
Gleich werd ich den Werkeltisch aufräumen und dabei mal schauen, wozu ich heute Lust habe. Herrliche Freiheit!

Aber jetzt erst mal einen großen Kaffee und dabei gemütlich schauen, was ihr so schönes geschaffen habt.

Ich wünsch euch allen einen friedlichen und kreativen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Alfred

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 09:21    Titel:

Hallo,,, Bei uns hat es sich gut abgekühlt, gestern Abend hat es geregnet.
Nicht viel und Gewitter gab es hier auch nicht, aber es ist recht frisch.
Unsere Katze hat sich gestern mit anderen Katzen aus der Nachbarschaft gefetzt. Das ging richtig zur Sache... ( Shocked Shocked )
Sie kam erst nachts um halb 2 rein. Jetzt sitzt sie vor der offenen Balkontür und starrt nach draußen. Ich glaube der Entdeckerdrang ist erst einmal verflogen. Confused
Ich wünsche uns Allen einen schönen Sonntag.
baci

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:08    Titel:

hallo ihr lieben!
ich sitze hier an der offenen balkontür und geniesse die ruhe ,die kühle und den ersten kaffee des tages. habe doch tatsächlich bis halb neun geschlafen.
ein paar nichts-tun-sachen sind schon erledigt ! immer schön langsam - es ist zwar schön abgekühlt,aber die luftfeuchtigkeit ist scheinbar noch hoch , bei kleineren bewegungen fängt man an zu schwitzen. jetzt muss ich zusehen ,dass ich das vermeide!
euch allen einen tollen sonntag!!

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:10    Titel:

ich prokrastiniere gerade...

eigentlich bietet sich das wetter ja zum Bügeln aber ich hasse es..

nur warte ich gerade auf meinen Testfetzen mit dem Frixion, der im Gefrierfach liegt..

also Bügeln bevor ich weiter Nähen
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 10:39    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
GUten Morgen..

hier ist es auch 15 Grad und es kommt flüssiger SOnnenschein vom Himmel.. es ist nach der Hitze einfach ein Traum..

Prinzipiell schon ... aber Urlaub im Südschwarzwald ... die Wolken ganz tief und Regen ... die Natur braucht´s - aber ich bin gerade nicht glücklich ... zumal ich keine Nähmaschine mit habe ...

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 11:00    Titel:

Guten Morgen,
Ist das nicht wunderbar - offene Terrassentuer, lange Hose an den Beinen und frische Luft aus der trüben aber dennoch recht hellen feuchten Waschküche draussen - und dann tief durchatmen Laughing

@ anolisl - Entschuldige bitte. Ich kann Dich gut verstehen - enge Täler und tiefhaengende Wolken gepaart mit Regen - das ist gruselig und gemein, wenn Frau Urlaub hat.
An so einen kann ich mich mit Graus auch noch erinnern und die Kinder waren so gut drauf Embarassed Crying or Very sad das war ja soooo erholsam Crying or Very sad

@Caillin - nix da, ab ab an die Arbeit dafür

Wir sind mit dem Konstruieren einer genähten Schultuete befasst - alles nicht so einfach, wenn sie schön und gut für Kinderhaende sein soll. Wenn wir es geschafft haben, kommt ein Bild Laughing

Wir wünschen einen erholsamen Sonntag mit viel Spaß und Freude.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 11:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de