|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Spruch gesucht - wenn nichts mehr gut wird |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.02.2015, 08:22 Titel: Hunde- oder Katzenbesitzer? |
|
|
Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und beschäftige mich mit Patchwork und quilten erst seit zwei Jahren.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Häufung von Hunde- und Katzenbesitzern. Man sieht es bei den meisten am Avatar und an den Bildern.
Woran liegt das, dass hier so viele Hunde- oder Katzenbesitzer sind? Sind Tierbesitzer besonders kreative, einfühlsame Menschen? Oder liegt es an einem bestimmten Alter? (die meisten Quilterinnen sind hier wahrscheinlich so zwischen 35 - 60 Jahre)
Mich würde einfach mal interessieren, wer hat wie viele Haustiere? Gibt es hier mehr Hunde- oder Katzenbesitzer?
Ich werfe die Frage einfach mal so in den Raum und würde mich um eine rege Beteiligung und Diskussion freuen?  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2015, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 20.02.2015, 08:32 Titel: |
|
|
Hab 1 Hund und 2 Katzen und 2 Enkelkinder  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 20.02.2015, 08:42 Titel: Haustiere |
|
|
Hallo, habe jetzt leider keine mehr. Hatte aber früher eine Katze. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 20.02.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Ich habe einen Hund und bis letztes Jahr auch noch eine Katze. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:09 Titel: |
|
|
2 Hunde, 5 Katzen, 1 Meerschweinchen, 11 Schildkroeten, Goldfische und Moderlieschen (die zaehle ich jetzt aber nicht extra *grins), 1 Ringelnatter und eine Eidechse nach der letzten Sichtung, sowie regelmaessig im Fruehjahr Kroeten im Teich  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:22 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
2 Hunde, 5 Katzen, 1 Meerschweinchen, 11 Schildkroeten, Goldfische und Moderlieschen (die zaehle ich jetzt aber nicht extra *grins), 1 Ringelnatter und eine Eidechse nach der letzten Sichtung, sowie regelmaessig im Fruehjahr Kroeten im Teich  |
Ich glaube du hast die Studienrichtung verfehlt. Solltest du nicht lieber Veterinärmedizin studieren bei dem Zoo?  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:30 Titel: |
|
|
Zweieinhalb Kater, der Halbe ist klein geblieben und gehört eigentlich unseren Nachbarn. Das weiß er aber nicht und ist seehr häufig hier, schläft auch eigentlich immer bei uns. Die Nachbarn finden dass ok, weil sie 1. häufig im Urlaub sind und 2. der Meinung sind "Hauptsache dem Kater gehts gut." Der Kleine ist ein Fundkater, war als Baby bei der Tochter der Nachbarin unter der Motorhaube. Sie haben ihn nach Rücksprache mit mir aufgenommen, weil sie eben wussten, dass sie oft nicht da sind. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:30 Titel: |
|
|
Bei mir rennen nur noch 2 Hunde herum. Vor einigen Jahren waren es auch noch Pferde und Alpakas
Naja und diverse andere Kreuzottern, Ringelnattern Eichhörnchen, Marder
usw.
Manchmal steigt auch ein Dachs in der Nähe herum. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Huhu,
ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen ... aber so hat mein Männe was zu tun wenn ich Nähen will - er kann die beiden Hunde ausführen.
Auch, wenn ich zu Treffen und Kursen fahre ist er nicht so allein und weiß dass er zu Hause gebraucht wird ...
Und meine Wuffis sind einfach die coolsten Hunde der Welt ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:33 Titel: |
|
|
Ich melde 2 Hunde und viele Staubmäuse. Letztere haben ganz sicher auch eine Verbingung zum Quilten.... _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2015, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|