|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Hunde- oder Katzenbesitzer? |
| Autor |
Nachricht |
Streifensocke

|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:19 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
ich prokrastiniere gerade...
eigentlich bietet sich das wetter ja zum aber ich hasse es..
nur warte ich gerade auf meinen Testfetzen mit dem Frixion, der im Gefrierfach liegt..
also bevor ich weiter  |
.... ich gebe zu, ich musste erst mal Herrn Google befragen um zu erfahren, was Du gerade machst
dieses Wort werde ich in meinen Wortschatz übernehmen. Macht echt was her! _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2015, 11:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.08.2015, 12:19 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
....eigentlich bietet sich das wetter ja zum aber ich hasse es..
.... |
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.08.2015, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Gögas Geburtstag haben wir gut hinter uns gebracht, alle waren zufrieden. Und wenn die Gäste weg sind, ist das auch ganz schön.
Hier hat es sich auch ganz wunderbar abgekühlt, allerdings sitzt die Wärme noch im Haus. Aber jetzt wird erstmal kräftig gelüftet.
Die Waschmaschine läuft, ansonsten werde ich den Tag mit Handarbeiten, Lesen, Fernsehen und Hörbuch verbringen.Eben war ich sogar schon ein halbes Stündchen an der Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.08.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
wir sind heute schon 2 mal gründlich nass geworden. Brauche ich eigentlich nicht...
Sieht nach Dauerregen aus, von daher wird es auch ein 3: Mal so werden, Da kann ich heute lange auf eine Regenpause warten...
An meine Näma komme ich im Moment nicht, Sohnemann ist vor 3 Wochen bei mir eingezogen. Erst mal vorübergehend... was immer das heißen mag.
Ist ja auch ganz nett, nicht alleine zu sein. Nun läuft es wie eine WG und klappt echt gut.
Aber er würde mich durchaus an meine Näma lassen, er ist oft genug unterwegs. Im Moment habe ich aber keine Lust. Habe ein Lieselprojekt angefangen und stricke an Socken. Langeweile? Niemals!!!
Kommt gut durch diesen Sonntag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.08.2015, 14:38 Titel: |
|
|
Hier regnet es auch ganz sachte und wir waren im Wald spazieren, sehr angenehm.
Das große Essenkochen mit Schwester hab ich gestern gut rumgebracht, war sehr lecker. Wie im Sternerestaurant! Yes we can!
@anolisl: Wünsch Dir einen wolkenfreien blauen Fleck, genau über Eurem Tal! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.08.2015, 16:18 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
@Caillin - nix da, ab ab an die Arbeit |
Schon fertig.. Trivo tut mir leid, ich hab es zu spät gesehen, aber ich hab wirklich an dich gedacht..
Jetzt hab ich meinen BabyQuilt in die Ecke Gepfeffert.. das sieht grad so krumm und schräg aus, was ich da treibe... irgendwie läuft der mir heut nicht in die Maschine.. jetzt hab ich mal was ausprobiert.. hmm.. nur was es fertig wird, weiß ich irgendwie noch nicht.. sind nur 6 Blöcke..
oder ich such noch was, was dazupasst.. mal wühlen gehen.. |
|
|
|
|
 |
|
|