|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 17.06.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.06.2019, 06:40 Titel: Sonntag, 16.06.2019 |
|
|
Guten Morgen!
Angenem kühle 14°C bis 19°C, bewölkt und Regen am Nachmittag! Sehr schade für´s Rosenfest! War gestern mit Freundinnen dort und es war sehr sehr schön! Rita123 hat ja jedes Jahr ihren Stand unter den Arkaden dort! Wir haben gegessen und getrunken, geschaut und natürlich Kleinigkeiten gekauft! War auch nicht sooooviel los - echt angenehm!
Stell gleich noch Kaffee hin
Will mit Mama heute Essen gehen - sie liebt den neuen "Italiener"!
Ein kleines "Ständchen":
https://www.youtube.com/watch?v=VcdgXIyWZMc
@Erika: Weißt du noch? Lang lang is her!
Einen friedvollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2019, 06:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.06.2019, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den Fleckerl, kann man bei diesem triesten Wetter gut brauchen - Wolken, zeitweise Regen und nur 13,9°C.
Hab grad im Radio so richtig was zum aufmuntern gehört: https://www.youtube.com/watch?v=8o2PWpNkO28 - daß bringt Schwung in uns rein.
Hab gestern meine Tasche fertig bekommen. Mädels ich bin mindestens 2 cm gewachsen, daß ich das überhaupt geschafft habe. Später zeige ich euch Bilder davon.
Jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 16.06.2019, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee.
Nach einem schönen, weniger stressigem Vormittag, ist gestern mein PC endgültig kaputt gegangen. Er zeigte nach immer kürzeren Zeiten einfach einen schwarzen Bildschirm.
Nun habe ich erstmal nur Handy und Tablet. Das ist zum Schreiben und Fotos hochladen ungünstiger.
Aber andererseits brauche ich zum Glück auch gerade gar nicht wirklich einen Computer. Außer den von der Nähmaschine.
Euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.06.2019, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einer megaheißen 70er Feier in einer megaheißen, aber tollen und riesigen Wohnung ist es heute etwas kühler und äußerst windig. Es soll noch Gewitter geben. Na, mal sehen.
Unser gestriges blockiertes Schloss an der Eingangstüre hat sich möglicherweise als vorbereiteter Einbruch heraus gestellt. Merkwürdigerweise war unser Gartentor, das wir nur absperren, wenn wir auf Urlaub fahren, fest versperrt. Wer macht denn sowas, außer er will ausprobieren, ob ein Schlüssel richtig sperrt? Na, morgen kommt der Schlüsseldienst, da werden wir weiter sehen. Bei der Polizei ist die Sache auch vermerkt.
@ Gudrun, ja, das waren noch Zeiten. Die beiden sind auch in die Jahre gekommen: https://www.youtube.com/watch?v=rpfW2Fq3M5k Die Lizzi ist ja jetzt feste Moderatorin im öst. Fernsehen!
Heute ist ein Sonntag ohne Termine und ich hoffe, dass ich an die Nähmaschine komme, um mein neues Projekt "Atarashii" weiter zu machen. Man muss ja hier und da etwas Neues beginnen.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.06.2019, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich war gestern tatsächlich an der Nähmaschine. Habe allerdings nicht am UFO weiter gearbeitet sondern ein kleines Täschchen genäht. Das hängt jetzt fix und fertig an der Garderobe zum Ausgehen bereit.
Heute bin ich allein zuhause, es regnet, also werde ich heute ans UFO gehen. Mal sehn obs klappt, oder ob mir wieder was anderes in den Sinn kommt.
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 16.06.2019, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheit vom blauen Himmel, es bleibt bei Mitte 20 Grad, so mag ich es.
Gestern abend war ich mit 7 Frauen - alle aus meinem Chor, bis auf eine gut 60 plus - erst lecker essen und nach 22 Uhr in der Disco. Es war rappelvoll. 1x im Monat gibt es in diesem Restaurant die "'Plattenküche" in der ersten Etage. Rechts und links an die Tanzfläche angrenzende Terassen mit schönem Blick auf die Regattabahn. Hat Spass gemacht.
Mal sehen, die Nähmaschine darf ein wenig rattern, das klappt auch mit Gipsarm. Vielleicht noch ein Besuch in der Lieblingseisdiele. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 16.06.2019, 14:00 Titel: |
|
|
Moin!
nach dem sonntäglichen Gottesdienstbesuch werde ich es heute ruhig angehen. bin immer noch nicht topfit nach meiner Erkältung...
Wetter ist warm, aber nicht so sonnig... fühlt sich schon wieder nach Gewitteran...
habt einen segensreichen und entspannten Sonntag! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
|
|