|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.06.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.06.2019, 05:39 Titel: Samstag, 15.06.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Den heißesten Tag gestern haben wir überstanden. Heute nur noch 22°C bis 27°C, das geht! Hab Samstags-Dienst und danach fahr ich gleich nach Traunstein zum Rosenfest! Bin dort mit Freundinnen verabredet.
https://www.traunsteiner-rosentage.de/
Kaffee gibt´s natürlich auch gleich:
@Erika: Sucht euch ein schattiges Plätzchen in eurem schönen Garten!
Einen schönen Sommertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2019, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 15.06.2019, 08:06 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Bei uns windet es ganz furchtbar. Mit dem Frühstück auf der Terrasse wird das nichts.
Ich lege heute mal einen Urlaubstag ein und verziehe mich ins Nähzimmer. Ein WIP oder eher UFO??????? liegt schon parat. Hab richtig Lust darauf. Ich hoffe dass ich dann auch gut voran kommen werde.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.06.2019, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ein Wüstentag bahnt sich hier an, auch mit Wüstensand in der Luft. Wie gestern schon erwähnt, soll die Temperatur bis 37° steigen.
Liebe Gudrun, am Nachmittag ist nix mit kühlem Plätzchen im Garten, da sind wir zu einem 70er in einer sehr heißen Wohnung eingeladen. Wir werden den Besuch kurz halten.
Heute Morgen konnte ich nicht mehr bei der Haustüre raus, das Schloss blockiert! Na klar am Wochenende, wo keiner da ist. Zum Glück können wir noch bei der Terrasse und der Garage raus, andernfalls hätte ich einen Gefängniskoller gekriegt!
Euch wünsche ich einen angenehmen, nicht zu heißen sommerlichen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.06.2019, 08:44 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben, und danke für den Kaffee.
gestern war ich ja zu einer Hochzeit eingeladen. Das Fest wurde in einem ganz tollen Gemeinschaftsgarten, der mitten in der Stadt liegt, gefeiert.
dieser Garten hat Gewächshäuser, Anbauten, Keller, lauter verwunschene Ecken, Bienenstöcke und bunte Beete.
Bewirtschaftet wird er ökologisch und es wird Wert auf den Anbau von alten und seltenen Gemüsearten gelegt.
Das ganze funktioniert mit erstaunlich wenig Absprachen, man darf sich einbringen, so wie man kann, und alle dürfen ernten.
Bei uns nieselt es heute früh ein wenig, was schön für Abkühlung sorgt. Erstmal einkaufen fahren, dann werde ich mich in meinen Garten begeben.
ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|