Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 17.06.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 18.06.2019  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 07:47    Titel: Montag, 17.06.2019

Guten Morgen,

wo seid ihr denn?
Ich locke mal mit kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich vermelde Sonne pur, es soll heiß werden am Niederrhein und ab Mittwoch wieder Gewitter.
Was solls, nehmen wir es wie es kommt.
Gleich mit Mann zum Optiker, Brillengestell aussuchen und am Nachmittag gemütliches Treffen mit 2 Patchworkfreundinnen. Nach 7 Wochen gibt es viel zu erzählen.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 07:47    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 08:06    Titel:

Guten Morgen zusammen,

den kaffee nehme ich doch gerne - vielen Dank Carola. drück Wie geht es Deinem Arm, hälst Du ihn auch brav still?

Vermelde, auch hier strahlendblauer Himmel bei derzeit 15,3°C, soll noch bis26° hoch gehen, nichts dagegen.
Nachher treffe ich mit einer lieben Bekannten zu Kaffeeklatsch in einem Café, Männe schicke ich derweil in die Behandlung ... Laughing Frauengespräche müssen auch mal sein. Sie ist zum 6. mal Oma geworden - alles Jungs und sie hätte so gern ein Mädchen als Enkelin. Ich habe ihr gesagt, ihre beiden Söhne und Schwiegersohn sollten halt im Bett mal die Stiefel ausziehen. Sie hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen und gesagt, daß sie das ganz schnell weitergeben wird ... Laughing Laughing Vielleicht geht ihr Wunsch ja beim 2. Sohn in Erfüllung.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 08:24    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es recht windig und mit 20° schön kühl. Habe morgens auf der Terrasse schon gelieselt. Nächstes Jahr haben in meiner PW Gruppe
6 Leute (ich eingerechnet) einen runden Geburtstag. Da aus diesem Anlass jede eine PW Decke bekommt, müssen wir doch rechtzeitig damit anfangen. Eine wünscht sich gelieselte Blümchen aus Tostmann-Trachtenstoffen. Die Decke macht sie selber fertig. Da ich Gott sei Dank wieder Handnähen kann, habe ich schon mal damit begonnen.
Wir warten auf den Schlosser, damit wir das Haus nach 3 Tagen endlich wieder über die Eingangstüre verlassen können. Mal sehen, ob er erkennen kann, dass am Schloss manipuliert wurde.
Gestern habe ich weiter an der Atarashii-Hundedecke gearbeitet. Es ist originell, aber doch aufwendig zu arbeiten. Macht Spaß!
Habt noch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Cokö

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 12:13    Titel:

Wenn noch Kaffee da ist nehme ich mir gerne eine Tasse und erhole mich kurz von der Gartenarbeit.

Das Wochenende war nähtechnisch sehr produktiv. Mein UFO ist jetzt definitiv wieder ein WIP geworden Very Happy

Liebe Grüße Conny
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 13:26    Titel:

Amelie, daß ist ja eine schöne Geste, zum runden Geburtstag eine Decke zu nähen. Nächstes Jahr gehöre ich auch zu den "Rundern", werd' mir aber die Decke wohl selber nähen müssen. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de