|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.9.08 Nächstes Thema anzeigen: Hilfe für Schülerprojekt |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.09.2008, 09:10 Titel: Sonntag, 14.09.2008 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich Euch.
Ich bin extra leise und klappere auch nicht mit Kaffeetassen, damit Ihr ganz gemütlich ausschlafen könnt!
Hier der heutige Wetterbericht aus Hattingen, NRW:
wolkenloser, blauer Himmel bei kalten 7 Grad.
Das kann noch werden heute!
Gestern habe ich noch fleissig genäht, aber heute muss ich leider den Nachmittag in der Handball- Halle verbringen und Mannschafts- Taxi spielen.
Ich bin guter Hoffnung, dass ich heute mal ohne Panik- Attacke ankomme.
Immerhin haben wir nun ein Navi, so dass ich nicht auf Straße und Karte achten muss.So habe ich einen Streßfaktor weniger. Die Mädels können auch Alle keine Karte lesen.
Leider spielen unsere Mädels in der Unterzahl und da sie ohnehin bisher immer verloren haben, ist die Motivation auch nicht so rosig. Meine Kleine ist immer total enttäuscht, weil sie wirklich bis zum Schluß Alles gibt und manche einfach während des Spiels schon deutlich ihre Unlust zum Ausdruck bringen.
Genießt den Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2008, 09:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 14.09.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen sonnigen Sonntag Euch allen!
Werden heute Kempen erobern und dort aufs Stadtfest gehen.....
Da ist heut verkaufsoffen und da ist mein Lieblingshandarbeitsladen *jubel*
tanzmau, ich drück Deiner Kurzen ganz feste die Daumen, vielleicht klappts ja doch..... wie heißt es doch: Totgesagte leben länger!!!
Liebe Grüße,
Iris |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.09.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Liebe Grüsse aus dem kalten Allgäu - ich glaube es kommt nicht der Herbst sondern schon der Winter ! Obwohl ich zugeben muss dass mir Kälte nicht so viel ausmacht aber ich hasse es so viel anziehen zu müssen zum rausgehen!
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag und hoffentlich Zeit für unser Lieblingshobby  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.09.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt!
Tine und ich werden jetzt gleich mal zur Eröffnung der Quiltausstellung der Gilde gehen. Hanna hat Papabewachdienst und Kochauftrag! Naja sie muss den Backofen einschalten !
Bis dann!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.09.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
auch hier hatte es heute morgen nur ganz 5 Grad *schlotter* - auf der Zugspitze sogar null Grad und Schnee *bibber*.
Hoffe ihr hattet in Boos einen schönen Samstag.
Colli: Papabewachdienst *brüll* super!!
Viel Spaß beim Gildebesuch.
Werde mich jetzt gleich mal der Nahrungsmittelzubereitung widmen und nebenbei die Bügelwäsche fertigmachen.
Habe gestern ein Kissen genäht. Es ist für den Geburtstag meiner Schwigermutter genäht. Zum Glück sind die Nichtmögenfäden unsichtbar. Jetzt ist das Teil auch noch schön geworden, obwohl soviel Unlust drinsteckt nun ja jetzt noch einpacken, in die Tüte und wegdamit bis 1. Oktober.
Schönen Sonntag! Hier scheint sogar die Sonne ist zwar wirklich frisch, aber wenigstens Sonne.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Frl.Martina
|
Verfasst am: 14.09.2008, 10:44 Titel: kaaaaalt |
|
|
Einen Wunderschönen Sonnigen morgen auch aus dem Saarland.
Ich habe heute morgen mich so gefreut als die Sonne schien. Dann der Schock: Die Balkontür weit auf und nix wie nocheinmal unter die Bettdecke.
Ich weis nicht genau die kalt es ist aber zu kalt um auf zu bleiben.
Ich wünsche euch einen kuschligen und sonnigen Sonntag.
Martina |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.09.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Zieht euch alle warm an, es ist a...kalt, bibber bibber, brrrr!
Wir haben das letzte Ferienwochenende, am Dienstag geht wieder der Ernst des Lebens los.
Und nun werden wir weiter fleißig sein und Stöfflein streicheln.  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 14.09.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Einen schöönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Der Regen hat sich endlich mal verzogen und die Sonne scheint.
Die Temperaturen nähern sich ("bibber") dem Gefrierpunkt. Keine Chance auf T-Shirt - wo sind meine Pullover !!!! Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich alle für verrückt erklärt, ich habe gestern Abend den Kachelofen angezündet und es war soooooo schön kuschelig (meine Dackeline lag als erstes davor, war total nass vom Gassigehen). Sogar mein Mann war dafür, obwohl er nicht der frierenden Fraktion angehört.
Ich hoffe heute auf ein bisschen Spätsommerwärme und morgen gehen wir als erstes Nachschub von Brennholz holen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.09.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben strahlend blauen Himmel, 17° und ein bisschen frischen Wind. Ideales Hunderundewetter.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.09.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Halli Hallo einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich Euch,
war heute schon ganz fleißig, da meine Männer zum 24 Stunden Schwimmen sind, habe ich endlich mal meine massig vielen Bügelkörbe gelehrt. War ne Heidenarbeit. die Waschmaschine läuft natürlich auch schon wieder, doch diesmal hab ich mir fest vorgenommen, alles direkt weg zu arbeiten.
Nach einem kurzen Päuschen, draußen im Liegestuhl, eingekuschelt in meinem schönen Blumenquilt und ein wenig Sonne genießen, werde ich mich gleich mit Schnurri vergnügen, da stehen doch glatt noch einige Sachen auf meiner Todoliste , die so bald ziemlich zügig erledigt sein sollten.
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2008, 14:35 Titel: Werbung |
|
|