Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 13.9.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.09.09
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.09.2008  
Autor Nachricht
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 08:53    Titel: Samstag, 13.9.08

Guuuten Morgen, Ihr Lieben,

noch keiner da ? Hier ne Runde Kaffee, vielleicht lockt Euch das aus den Federn. Kein Gebimmel !!! Nur Kaffeeduft kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Eigentlich war heute Fensterputzen auf dem Plan - aber ich habe Glück - es schüttet, die Temperaturen empfinde ich als kurz vor dem Gefrierpunkt sch... tag Also auch kein Ausflugswetter ! Meine Nähma freut sich.

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Samstag und viel Spaß, bei allem was Ihr vorhabt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 08:53    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:08    Titel:

Guten Morgen! winke

Ja, ja hab schon verstanden und flüster nur mal ganz leise Guten Morgen und liebe Grüsse aus Boos juhu
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:17    Titel:

Hallo,
auch von mir einen schönen Samstag morgen - leider ist es hier total schlechtes Wetter, Regen, kühl, frisch einfach Herbst.
Werde dann mal kurz zum Supermarkt gehen den Rest vollends einkaufen und dann mit Jogginghose und dicken Socken den Samstag gemütlich zu Hause zu verbringen und nähen.

Die Kids haben heute eine neue Beschäftigung entdeckt Pauspapier und sie pausen aus Büchern alles möglich ab und malen es aus und schneiden aus.

LG
Uschi

PS: Extragrüsse nach BOOS!!!!!!! Wünsch Euch einen schönen Tag!
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:48    Titel:

Danke schön Laughing !!
Auch von Gabi schöne Grüsse - sie ist schon wieder am werkeln Shocked und viel Spass bei allem was ihr heute so vorhabt!
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:59    Titel:

Guten Morgen winke
hier strahlt die Sonne aus allen Löchern- dafür ist es hier ar...kalt. Haben im Moment 7,5 °C. Habe in meiner Wohnung jetzt fast alle Fenster zu, die Kälte soll ja draußen bleiben.

Muß noch meinen PC ein wenig aufräumen, heute nachmittag soll er platt gemacht werden. Der seit Wochen bekannte Termin kam gestern Abend so plötzlich pfeif Na hoffentlich klappt das Alles noch rechtzeitig. Habe auch schon fast alle CD-Roms mit Software gefunden, nur meine Arcorsoftware nicht. Keinen Schimmer wo die schon wieder ist keinen plan

So muß mich jetzt ranhalten. Wünsche Euch Allen ein schönes herbstliches Wochenende.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 10:26    Titel:

Guten Morgen allerseits!
Hier schüttet es seit gestern wie aus Kübeln und über Nacht ist es sehr herbstlich und ungemütlich geworden.
Heute darf ich dann die Sachen, die gestern liegen bleiben mussten "nacharbeiten": Unterwäsche sortieren und bügeln. Brrrr.
Mein Mann baut am WoMo einen neuen Kühler ein, Töchterlein ist heute nachmittag zum Kindergeburtstag eingeladen und die Hoffnung auf einen Näma- Nachmittag steigt. Was soll frau sonst auch den ganzen Nachmittag machen? Nachher komme ich noch auf dumme Gedanken und kaufe ein paar Stöffchen..., nee: dann lieber nähen!
Der Sonntag nachmittag ist schon verplant: Handball- Halle in Castrop- Rauxel.
Ich wünsche Euch ein gemütliches und arbeitsarmes WE
Gabi

(Bald können wir Glühwein oder Grog servieren, wenn das Wetter sich so einpendelt) hicks

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 10:34    Titel:

Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen,

in zarten, feinen, silbrigglänzenden Fäden, wird die Erde sanft durchnässt.

Die kurzen, leuchtendgrünen Rasenhalme recken sich gierig dem kühlen Nass entgegen. Kein Blatt wiegt sich hin und her, die Bäume harren stillschweigend aus. Doch auch ihre tiefliegenden Wurzeln sind dankbar für die kühle Erfrischung.
In meiner Tasse duftet es herrlich nach Orange und Roiboos, eine zarte Karamellnote schließt dieses Bouquet ab. Die Kinder sitzen eingekuschelt in dem wundervollen Blumenquilt, der auf der Rückseite mit einem wolligen, warmen Flanellstoff versehen ist auf der Couch und kosten ausgiebig ihren Frühstücksfernseh Samstag aus.
Ich freue mich schon darauf mit meiner Schnurri, die leuchtenden Farben des goldigen Herbstes verarbeiten zu dürfen und dabei meine Gedanken zu sortieren, damit ich gestärkt die nächste Woche angehen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein friedliches Wochenende und ganz liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
kesseschere

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 10:47    Titel:

Guten Morgen.
Ja Dagmar; wenn man deinen schönen Text liest vergißt man fast das schei........ Wetter .Ich dufte deinen herlichen Tee bis hier. Wink Habe gerade im Regen meine Tomaten geerntet und werde sie jetzt verarbeiten ;ebenfalls die Zuchchinis ;die muß ich aber erst bis morgen einlegen.
Ansonsten mal an meine Mucky gehen.Sind heute zum grillen eingeladen ;zur Gartenneugestaltungsfeier Boh ´schwieriges Wort. Laughing @olli kannst uns ruhig etwas Sonne schicken.
@Flotte Nadel so ist es wunderbar geweckt zu werden.Danke für den Kaffee.
So nun dem Wetter zum Trotz einen schönen Samstag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:21    Titel:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Tag!
@Knubbelskatze: Danke! drück drück drück drück drück drück
@all: Sorry, dass ich so spät bin Embarassed Embarassed Embarassed
Ich stell dann heute das Mittagessen mit dazu!

kochen kochen essen kochen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Machts gut! winke winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Wylike81

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:27    Titel:

Guten Morgen zusammen!

*nimmtsichmalnenKaffeeundstellteinenTellerZimtschneckenfürdieMannschafthin*

Tja.... Regen,Regen,Regen..... aber ich hab beschlossen, mich davon nicht unterkriegen zu laßen.... heute ist schließlich Büchermarkt in Viersen!!! *freu* Die geplante Fete ist zwar schon ins Wasser gefallen Crying or Very sad , aber ein Abend auf dem Sofa mit Nähkram und Sticknadel hat ja auch was.....
Wink
Liebe Grüße,
Iris
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de