Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 14.09.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.9.08
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe für Schülerprojekt  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:08    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
....Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich alle für verrückt erklärt, ich habe gestern Abend den Kachelofen angezündet und es war soooooo schön kuschelig (meine Dackeline lag als erstes davor, war total nass vom Gassigehen). Sogar mein Mann war dafür, obwohl er nicht der frierenden Fraktion angehört.

Ich hoffe heute auf ein bisschen Spätsommerwärme und morgen gehen wir als erstes Nachschub von Brennholz holen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

hi, hi, die gleiche Idee hatten mein Mann und ich gestern auch. also haben wir gestern kurz entschlossen den Ofen gereinigt, bestückt und entzündet Wink hach was war das schön.

Da wir meistens Holzbriketts verwenden (für viel Holz haben wir nicht so den Platz ) haben wir als bei dem großen blauen Baumarkt 26 % Aktion auf Brennmaterial war unsere ersten Einkäufe für den Ofen getätigt. Kam einiges zusammen und die Fahrt hat sich gelohnt.

Habe gerade das Fulda-Wichtel fertig gemacht und eine Tischdecke für meine Mutter und mal sehn, was mir heute noch so an der Nähma einfällt.
Nachher werd ich noch mit meiner Tochter in USA skypen. Ich freu mich schon. Mal hören wie ihre Woche so war.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:08    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:39    Titel:

Brrrr, bibber, frier ..... na, zumindest hat heute morgen die Sonne geschienen und ich hab mich warmgeritten.
Gestern hatten Heidi und ich einen echt schönen Nachmittag bei Gabi. Das ist viel näher als ich dachte, du wohnst ja wirklich am Rand der Ostalb, Gabi - pass auf, da könnte es passieren, dass ich nochmal komme Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
gepee

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 17:10    Titel:

Corinna, Fulda-Wichtel waaah waaah waaah das hatte ich ja komplett vergessen ..... gut dass dus sagst ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 17:58    Titel:

Hallo zusammen,
das Handballspiel ist fertig und meine Kleine auch. Sie haben 41:5verloren und sie wird wohl bald das Handtuch werfen, was ihr nicht verdenken kann. Sie läuft und tut und macht. Ist in der Abwehr, wirft aber fast alle Tore.Einige andere bleiben dem Training fern, weil sie lieber zum Altstadtfest gehen oder laufen erst gar nicht, weil sonst der Kajalstrich verwischt beim Schwitzen.
Ist ein blödes Alter, aber so etwas zeugt ja nicht gerade von Teamgeist, wenn 3 Mädchen schuften und der Rest nichts macht.
Dafür zuckeln wir mit 2 Müttern pro Fahrt 1 Stunde durch's Ruhrgebiet. Andere Eltern haben ja keine Zeit.
Aber ich habe mich tapfer geschlagen. Zweimal ging es mir in Baustellen gar nicht gut und ich hatte Herzrasen. Aber ich habe es gut unter Kontrolle bekommen, so dass daraus keine Panikattacke entstanden ist. Bin soooo stolz, das ist ein großer Fortschritt!
Aber wer das nicht kennt, der kann das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, dass ich um eine "Kleinigkeit" wie Autofahren so ein Theater mache.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:09    Titel:

Hallo,
na super wer in der glücklichen Lage ist einen Holzofen zu haben *bibber* und nicht auf die teure Gas- oder Ölheizung angewiesen ist, da werd ich doch gleich heute abend nen Zahn zulegen und schauen dass meine Decke fertig wird.
Unsere Heizung (Erdgas) muss angesichts der aktuellen Preise noch ausbleiben.

Gesine: Jepp aber das nächste Mal geh ich mit zu Gabi!!!! Ich lass Euch nicht mehr alleine dorthin!!!! Rolling Eyes

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de