|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.9.08 Nächstes Thema anzeigen: Hilfe für Schülerprojekt |
| Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:08 Titel: |
|
|
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
....Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich alle für verrückt erklärt, ich habe gestern Abend den Kachelofen angezündet und es war soooooo schön kuschelig (meine Dackeline lag als erstes davor, war total nass vom Gassigehen). Sogar mein Mann war dafür, obwohl er nicht der frierenden Fraktion angehört.
Ich hoffe heute auf ein bisschen Spätsommerwärme und morgen gehen wir als erstes Nachschub von Brennholz holen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. |
hi, hi, die gleiche Idee hatten mein Mann und ich gestern auch. also haben wir gestern kurz entschlossen den Ofen gereinigt, bestückt und entzündet hach was war das schön.
Da wir meistens Holzbriketts verwenden (für viel Holz haben wir nicht so den Platz ) haben wir als bei dem großen blauen Baumarkt 26 % Aktion auf Brennmaterial war unsere ersten Einkäufe für den Ofen getätigt. Kam einiges zusammen und die Fahrt hat sich gelohnt.
Habe gerade das Fulda-Wichtel fertig gemacht und eine Tischdecke für meine Mutter und mal sehn, was mir heute noch so an der Nähma einfällt.
Nachher werd ich noch mit meiner Tochter in USA skypen. Ich freu mich schon. Mal hören wie ihre Woche so war.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.09.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Brrrr, bibber, frier .....    na, zumindest hat heute morgen die Sonne geschienen und ich hab mich warmgeritten.
Gestern hatten Heidi und ich einen echt schönen Nachmittag bei Gabi. Das ist viel näher als ich dachte, du wohnst ja wirklich am Rand der Ostalb, Gabi - pass auf, da könnte es passieren, dass ich nochmal komme  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.09.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Corinna, Fulda-Wichtel das hatte ich ja komplett vergessen ..... gut dass dus sagst .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.09.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das Handballspiel ist fertig und meine Kleine auch. Sie haben 41:5verloren und sie wird wohl bald das Handtuch werfen, was ihr nicht verdenken kann. Sie läuft und tut und macht. Ist in der Abwehr, wirft aber fast alle Tore.Einige andere bleiben dem Training fern, weil sie lieber zum Altstadtfest gehen oder laufen erst gar nicht, weil sonst der Kajalstrich verwischt beim Schwitzen.
Ist ein blödes Alter, aber so etwas zeugt ja nicht gerade von Teamgeist, wenn 3 Mädchen schuften und der Rest nichts macht.
Dafür zuckeln wir mit 2 Müttern pro Fahrt 1 Stunde durch's Ruhrgebiet. Andere Eltern haben ja keine Zeit.
Aber ich habe mich tapfer geschlagen. Zweimal ging es mir in Baustellen gar nicht gut und ich hatte Herzrasen. Aber ich habe es gut unter Kontrolle bekommen, so dass daraus keine Panikattacke entstanden ist. Bin soooo stolz, das ist ein großer Fortschritt!
Aber wer das nicht kennt, der kann das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, dass ich um eine "Kleinigkeit" wie Autofahren so ein Theater mache. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.09.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo,
na super wer in der glücklichen Lage ist einen Holzofen zu haben *bibber* und nicht auf die teure Gas- oder Ölheizung angewiesen ist, da werd ich doch gleich heute abend nen Zahn zulegen und schauen dass meine Decke fertig wird.
Unsere Heizung (Erdgas) muss angesichts der aktuellen Preise noch ausbleiben.
Gesine: Jepp aber das nächste Mal geh ich mit zu Gabi!!!! Ich lass Euch nicht mehr alleine dorthin!!!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|