|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Wie sucht man alte Schulfreunde ... |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.02.2016, 08:17 Titel: Montag, 15.02.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Noch niemand hier? Ja dann mal schnell den Kaffee hergestellt.
Hier wird es draußen langsam hell und ich sehe es ist grau in grau bei 4 Grad.
Egal ich werde heute eh noch nicht raus gehen. Nachdem ich die letzten drei Tage nur im Bett und auf der Couch war, geht es mir langsam besser. Blöde Erkältung Und ich hab schon gedacht ich überstehe diesmal den Winter ohne
Heute möchte ich wieder was nähen. Mein Schatz wünscht sich eine Männer-Hüfttasche. Mal schaun was ich zustande bringe. Die Schnabelina Hipbag in Männerfarben
Allen Gesunden einen guten Start in die Woche und allen Kranken  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2016, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.02.2016, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier ist es noch ziemlich düster bei starker Bewölkung und 5°. Der nächtliche Regen hat jetzt aufgehört und die Luft ist gut und frisch.
Heute Morgen erlebte ich schon einen Schreck, plötzlich machte es "knack" und im ganzen Haus war kein Strom mehr. Auf der Suche nach dem Verursacher des Ausfalles stellte sich heraus, dass es meine Bügelstation ist. Oje, da muss eine neue her. Das war so nicht geplant!
Da ich gestern nähmäßig nicht so richtig in die Gänge kam, sollte ich heute den Babyquilt weiter machen. Von den 10 Wochen, die ich Zeit hatte, sind schon wieder 3 vergangen!
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.02.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
auch hier zeigt sich der Himmel grau in grau mit ganz viel Nebel bei -0.2° C, scheußliches Wetter.
Damit der Rest der Quilt-Familie frischen Kaffee hat stell ich euch mal die an. So ein frisch gebrühter ist schon was feines.
Gestern war ich fleißig und habe die 4 (schwierigen) Quadrate vom Pink-Quilt noch mal neu genäht und diesmal stimmts (Fotos kommen noch). Somit ist der Außenkreis fertig. Mal sehen, was ich mit den zu kleingeratenen Stoffteilen anstelle - zu irgendetwas werden sie schon gut sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und den kranken Hühnchen unter uns . _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.02.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier im Salzburger-Land hat es +2°C und es schneit so ganz leise vor sich hin. Heute will ich mit meinem Appli-Quilt weiter machen!
Leider ist auch bei uns die Grippe angekommen Zum Glück nicht bei meiner schwangeren Schwiegertochter. 35. SSW!
@Danke für Kaffee!
Einen guten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.02.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
aus dem Grauen und verregneten Göppingen, bei 4 grad und bäh..
hier im Büro sind wir schon bei 18,5 Grad angekommen.. aber so richtig warm wird es wohl eher erst am Donnerstag.. das nervt echt..
Gestern hab ich noch angefangen den Granny Square zu quilten, und was soll ich sagen? Meine Angst vor Großen Quilts unter der Maschine scheint weg zu sein, es lief gestern wie am Schnürchen..
nur mein Rücken wollte nicht so, hätte da jemand vielleicht nen Ersatz???
Trotzdem bin ich schon total müde.. leider klappt ein Geschäftstermin heute nicht, ich hatte schon die Hoffnung früher heim zu kommen, aber so??
wird das nix.
@Rennschnecke: weiterhin gute Besserung.. mummel dich unter deinen genialen Sampler..
ich geh dann mal Tee holen, noch jemand?? |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 15.02.2016, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Kaffee, Kaffee lechz ... lecker, danke!
@cailin Ich muss mal kramen, irgendwo hatte ich ne Adresse mit Austausch-Rücken.
Such ... such... wühl, Mist ich kann die Adresse nicht finden, sorry.
Dann musst du doch zum Masseur deines Vertrauens gehen.
Hier ist es heute -2 Grad, kein Wind und herrliche Sonne. Endlich mal wieder richtig Sonne .
Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.02.2016, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich gehöre auch zu den "Lieber Tee trinkern".
Gleich gehts zum Frühstück zu einer Freundin und am Nachmittag ist Treffen der Senne -Quilter. Ich hab ja heute und morgen frei, obwohl ich richtig gerbe arbeite, ist das auch mal schön. Und meinen Überstunden tuts auch gut.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.02.2016, 11:37 Titel: |
|
|
Der Morgenkaffee ist ein Muss.
Tee trinke ich gerne Nachmittags oder Abends. Aber dann
Ostfriesentee mit Kluntjes und Sahne.
@ Bine: Viel Spaß bei den Sennequiltern.
Ich muß heute auch wieder arbeiten.
Der Urlaub ist so schnell um gegangen.
Es hat hier angefangen zu schneien.
Hoffentlich sind die Straßen nachher einigermaßen geräumt.
Ich wünsche euch Allen eine schöne Woche.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.02.2016, 11:42 Titel: |
|
|