|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.März 2010 Nächstes Thema anzeigen: Ideenfindung o.ä. |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 14.03.2010, 09:58 Titel: Sonntag, 14. März 2010 |
|
|
Hi zusammen!!
Noch alles im Bett? Dann mache ich hier mal den Anfang und spendiere mal allen Spiegelei mit Speck, der Kaffee und die Brötchen kommen noch
Bei uns s...kalt, aber wolkenlos
Freue mich auf viel Freizeit und ruhige Stunden.
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Um ehrlich zu sein, war ich noch nicht draußen! Nachdem bei uns die Schneeflocken waagrecht ums Haus pfeifen, hab ich meinen Mann mit dem Hund geschickt . Der Sturm pfeift in unserer "alte Hütte" durch jede Ritze!
Freu mich schon auf Fotos von Curlysue´s Nähen und auf viel Ruhe. Ist heut nicht F1? Juhu! Dann hab ich Ruhe !
Schönen Sonntag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben - guten Morgen!
also so ganz krieg ich die Augen heute noch nicht auf ..... aber es war gestern ein superschöner langer Tag!!!!
Erstmal haben wir gefeiert ..viel gelacht, geratscht..... und dazwischen und danach auch noch genäht ...... immerhin sind 12 Morsbags entstanden und noch weiteres!
..... die Bilder gibt es in den dementsprechenden Rubriken....
aber hier ein erster Vorgeschmack......
so ging es los ...... habe erstmal geflutet
.... aber alles in allem war es ein supergilaktischschöner Tag!
Mädels ihr müßt wieder kommen!!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen geruhsamen Sonntag
wünscht euch
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:57 Titel: |
|
|
@Curly: Endlich Bilder!!! Hab schon nen Deku vom Sitzen und Warten! Dankeschön!!! Ihr habt zu Dritt genäht? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 14.03.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo,
super - freue mich auch über Bilder.....
was macht ihr mit den genähten Taschen??? ist das für Eigenbedarf oder für einen guten Zweck?? |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 14.03.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Hier ist mal wieder grauer Himmel und kalt. Dafür schneit es nicht. Da muss man ja schon dankbar sein.
Aber - perfekter Tag zum Nähen
Dann werde ich mal mein Ocean Wave Kissen neu anfangen, nachdem das vorherige nicht zu gebrauchen war Ich habe mich verrechnet. Naja, in Mathe war ich schon immer schlecht, wird im Alter wohl nicht beser  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, das sieht doch recht vielversprechend aus. Den Sekt vor dem Nähen? Dann kann auch schon mal eine gerade NAht zur Herausforderung werden, oder?
Sieht auf jeden Fall klasse aus. Und nach viel Spaß.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:13 Titel: |
|
|
Ein krächzendes Hallo in die Runde,
ich bleibe dann doch lieber zähneknirschend bei "leckeren" Erkältungstee...
Tinka, ich drücke Dir und Deinen Sohnemann die Daumen, dass alles gut wird.
Lukrezia, 45 Jahre sind doch eine super Leistung, verheirateterweise (komisches Deutsch heute) schaffen wir es nicht. Ohne Ringe könnten wir es schaffen, da sind wir bei 22 Jahren
Tja wettertechnisch ist der Frühling auch hier noch weit weg; es ist grau und kalt und windig und überhaupt nicht wie Frühling, die Temperaturen bewegen sich um die 0 ° C. Die Frühlingsblüher lassen sich auch nicht sehen, hach ist das Wetter doof. So nun aber genug gejammert.
Ich widme mich meinem neuen Deckenprojekt, genügend Material habe ich nun zugeschnitten und zusammengenäht. Werde es wieder auseinanderschneiden und neu zusammensetzen Ein paar Blöcke habe ich schon fertig. Mal schauen, wann ich die Bilder zu dem Projekt einstelle...
Bis später, liebe Grüße
das Lieschen
PS: Ich bin mir sicher, der Frühling wartet nur bis es etwas wärmer wird und dann kommt er.  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Nein, wir waren nicht nur zu dritt - wir waren insgesamt 5 Frauen und 2 Mädels (9 + 16 Jahre)....
Wir hatten auch viel Spaß und Zielwasser kann man doch immer brauchen
Wir waren auch selbst erstaunt, daß wir trotz ratschen und feiern doch einiges zustande gebracht haben.....
Gabi, Gesine und ich haben uns entschlossen, die Taschen der Stiftung Bärenherz zu spenden!
Liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Komme grad aus dem Krankenhaus. Tim geht es etwas besser, bekommt aber immernoch die starken Mekikamete gegen Meningitis, weil das genaue Laborergebnis noch nicht da ist. Es wirkt aber und daher sind wir zuversichtlich.
Vielen Dank für all die lieben Worte!
Hier ist heute ein trüber Tag, werde ihn zum fertigstellen meines Wandbehangs nutzen, vielleich bekommt Ihr dann später auch noch ein Bild davon!
Jetzt werde ich hier noch ein wenig herumstöbern, das lenkt so schön ab! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|