|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.März 2010 Nächstes Thema anzeigen: Ideenfindung o.ä. |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Tinka, ich drück deinem Sohn auch ganz doll die Daumen.
@ curlysue, stimmt gar nicht, ich hab meine morsbags mitgenommen - die eine war so schön frühlingsgrün, ich brauch was, was mir Hoffnung auf Frühling gibt ...
Ansonsten krächze und ächze ich heute auch eher herum und erhol mich ein bisschen von gestern
macht euch einen schönen Sonntag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo,
habe heute das Top meiner Sternendecke fertiggestellt. Das lasse ich jetzt bis nach den Sommerferien liegen und werde mich dann an die Fertigstellung begeben. Jetzt gehen erstmal die Sommerprojekt vor, Decken, die ich im Garten auf Stühle und Bänke legen kann.
Dann hatten wir eben schon eine Begegnung der dritten Art mit meinem Schwager. Der kam uns vor einer halben Stunde breit wie eine Strandhaubitze auf der Straße entgegen. Meinte dann, er käme von der Arbeit. Wir haben ihn dann aber darauf hingewiesen, dass man dann nicht so sprittig riecht und nicht so seltsam geht. Er hat dann doch zugegeben, dass er in der Kneipe war. Vorher waren wir kurz in seiner Wohnung, haben dort mit seinem Sohn gesprochen. Wie es da wieder aussah ..... Jedem das Seine.
Trotzdem einen schönen Sonntag für euch und allen Kranken gute Besserung.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 14.03.2010, 21:35 Titel: |
|
|
@ Tinka, ich hoffe mit deinem Sohn geht's ganz schnell wieder bergauf!
Ich hab diese Woche kaum Zeit gehabt, mal hier vorbei zu schauen, aber ich will mich nicht beschweren. So offline gibt's ja auch eine Menge toller Sachen zu tun!
Mein Mann hat sich nun nach wochenlangem hin und her doch entschieden, den Garten zu nehmen, und heute war er zum ersten mal zur 'Inspektion'. Ich hab ihm schon eine Liste von Wunsch-Gemuese gegeben, wehe wenn ich dieses Jahr wieder einen Halloween-Kuerbis kaufen muss!
Ich wuensch allen einen tollen Abend! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
|
|