Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 14. März 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.März 2010
Nächstes Thema anzeigen: Ideenfindung o.ä.  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:23    Titel:

Tinka, ich drück deinem Sohn auch ganz doll die Daumen.

@ curlysue, stimmt gar nicht, ich hab meine morsbags mitgenommen Embarassed Embarassed Embarassed - die eine war so schön frühlingsgrün, ich brauch was, was mir Hoffnung auf Frühling gibt ...

Ansonsten krächze und ächze ich heute auch eher herum und erhol mich ein bisschen von gestern Wink Wink nix wie weg nix wie weg nix wie weg

macht euch einen schönen Sonntag

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:23    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:59    Titel:

Hallo,

habe heute das Top meiner Sternendecke fertiggestellt. Das lasse ich jetzt bis nach den Sommerferien liegen und werde mich dann an die Fertigstellung begeben. Jetzt gehen erstmal die Sommerprojekt vor, Decken, die ich im Garten auf Stühle und Bänke legen kann.

Dann hatten wir eben schon eine Begegnung der dritten Art mit meinem Schwager. Der kam uns vor einer halben Stunde breit wie eine Strandhaubitze auf der Straße entgegen. Meinte dann, er käme von der Arbeit. Wir haben ihn dann aber darauf hingewiesen, dass man dann nicht so sprittig riecht und nicht so seltsam geht. Er hat dann doch zugegeben, dass er in der Kneipe war. Vorher waren wir kurz in seiner Wohnung, haben dort mit seinem Sohn gesprochen. Wie es da wieder aussah ..... Jedem das Seine.

Trotzdem einen schönen Sonntag für euch und allen Kranken gute Besserung.

Viele Grüße
Sabine
Inghinn

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:35    Titel:

@ Tinka, ich hoffe mit deinem Sohn geht's ganz schnell wieder bergauf! drück

Ich hab diese Woche kaum Zeit gehabt, mal hier vorbei zu schauen, aber ich will mich nicht beschweren. So offline gibt's ja auch eine Menge toller Sachen zu tun! Very Happy

Mein Mann hat sich nun nach wochenlangem hin und her doch entschieden, den Garten zu nehmen, und heute war er zum ersten mal zur 'Inspektion'. Ich hab ihm schon eine Liste von Wunsch-Gemuese gegeben, wehe wenn ich dieses Jahr wieder einen Halloween-Kuerbis kaufen muss! schimpf

Ich wuensch allen einen tollen Abend!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de