|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 14.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.05.2018, 05:12 Titel: Sonntag, 13.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einem ordentlichen Gewitter mit Hagel gestern am späten Nachmittag ist der Himmel wieder wolkenlos klar - es wird ein Sonnen-Tag! Hoffe, ihr seid auch alle heil geblieben!? 12°C bis 26°C sind angesagt und ich hab Teildienst
Gestern wurde hier kein Tages-Thread eröffnet ... denke, dass uns alle der Tod von McPatch sehr getroffen hat!
Schnell noch lecker HeavyMetalEspresso?
Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2018, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.05.2018, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
Hier ist es noch leicht bedeckt.. aber das Macht nichts. ich hab einen Plan.. hihi..
Außerdem habe ich gestern das E-Bike von meiner Mama geerbt.. vielleicht geh ich damit mal eine Runde radeln.
Mein Stadtfahrrad muss ich noch bei E**y einstellen, 3 Räder für eine Person sind doch etwas Viel.
Der Tod von Mc. Patch hab ich gestern gelesen und war ziemlich erschrocken. Das Leben ist so unberechenbar.
Macht euch dennoch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.05.2018, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibts heute einen schönen, sonnigen Muttertag. Tochterkind war nach dem Nachtdienst zum Frühstück hier und das was wirklich schön. Jetzt habe ich bis am Nachmittag Zeit zum Nähen, da der Hausherr zu einer Oldtimer-Veranstaltung gefahren ist.
Ich habe etwas Neues probiert: freies Schneiden mit Reinleinen, eine ziemlich fusselige Angelegenheit. Gut, wenn man es draußen machen kann.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2018, 13:34 Titel: |
|
|
Hei!
War gestern gar nicht hier, hatte so viel um die Ohren.
Meine Nichte war da und wir haben die kleinen Körbchen (die mit den Cam snaps vom Meganähwochenende) genäht für Muttertag. War ganz fleißig die Kleine Näherin.
Eben hab ich das von Amelie / Mac Patch gelesen. Das ist so traurig. Sch... Krankheit.
Heute habe ich die Schwiegermutter zum Kaffee eingeladen, die bekommt ja auch Chemo und es geht ihr nicht so gut.
Habe doch gestern wirklich noch den Bärentatzenquilt geheftet bekommen, bevor es geregnet hat. Jetzt muss ich noch passendes Garn besorgen und dann kann mein Sommerprojekt starten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|