Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 11.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.05.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 07:27    Titel: Freitag, 11.05.2018

Guten Morgen zusammen!

11°C bis 22°C und bewölkt ... aber fühlt sich sehr kalt an. Gestern hat es 2x gerumpelt, 3 Tröpferl geregnet und aus. Schade! Richtiger Regen hätte so gut getan!
Heute wird mal durch´s Haus Hexe und den hoffentlich langen Rest des Tages an der Nähmaschine verbracht!
Unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 07:27    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 08:16    Titel:

Guten Morgen,

auch bei uns ist gestern der erwartete Regen (leider) ausgeblieben. Die sieben Tropfen zählen gar nicht, haben sie doch nur dafür gesorgt, dass mein Auto und unser Glastisch im Garten gelb wurden. Mal schauen, ob wir heute noch was abbekommen.

Trotz des Feiertags gestern ist in "meiner" Grundschule heute Unterricht. Bin mal gespannt, ob es Eltern gibt, die das vergessen und ihre Kinder nicht zur Schule schicken.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 08:55    Titel:

Guten Morgen! Bei uns war es gestern ähnlich wie bei euch, irgendwo rumpelte es dauernd. Bis auf einen ganz kurzen Regenschauer war aber nichts. Mal sehen, wie es heute wird, es beginnen die Eismänner.
Treffe mich dann kurz mit einer PW Freundin, die einige Sachen für den Ausstellungs-Flohmarkt bringt. Dann habe ich vor, die Küche zu reinigen, da wir am Montag endlich unsere neue Sitzbank bekommen, auf die wir schon fast ein halbes Jahr warten.
Am Nachmittag möchte ich auch ein wenig nähen. Habe gestern eine Ziehharmonika-Tasche und zwei Webkanten-Mug Rugs gemacht.
Habt einen angenehmen Fenster/Zwickeltag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen,

strahlend blauer Himmel mit kleinen Schäfchenwolken, herrlich.
Wir hier ganz hoch im Norden hatten gestern Glück mit dem Wetter, zeitweise etwas trüb und 5 Minuten Regen, mehr haben wir nicht abbekommen vom Unwetter. Wink

Heute werde ich mal den Wäscheberg bekämpfen.
Und ich muss auch das nächste Teil vom Hawaiian-Sampler vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Leijona

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 09:01    Titel:

Guten Morgen! Ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, dann geht es in die Arbeit. Wir haben derzeit Großbaustelle, in ein paar Tagen wird ein Wintergarten aufgestellt und bis dahin ist noch haufenweise zu tun. Da muss die Näherei leider ruhen. Aber ich freue mich schon darauf, dann im Wintergarten zu sitzen und zu lieseln Very Happy
Hier ist es bedeckt, aber bis jetzt noch trocken. Für den Garten wäre Regen gut, aber für meine Kinder nicht, die müssen heute auf dem Sportplatz laufen. Vielleicht regnet es ja heute Nachmittag.
Euch allen wünsche ich einen schönen Brückentag und kommt gut ins Wochenende!

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 09:44    Titel:

ihr Lieben,

so ein Schlückerl kaffee ist einfach was feines. Very Happy vielen Dank Flekerl. drück
Gerumpelt hat es bei uns auch - aber in gut 40 km Luftlinie, und da ging es leider für die Einwohner richtig böse zur Sache. Bei uns war nur Wind und sonst nichts.
Derzeit kommen zwar Wolken und die Luftfeuchtigkeit liegt bei stattlichen 80 %, aber das hatten wir gestern ja auch schon mal und nix war's mit Regen.

Ich werde heute gemütlich an meinem Passa weiter und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Laughing

Wünsch euch allen einen angenehmen Frei-tag. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 20:31    Titel:

Mädels ich bin auch wieder daheim...

muss noch Wäsche aufhängen und abnehmen.. mach ich etz noch.. und dann.. entspannen..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de