|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.05.2018, 07:27 Titel: Freitag, 11.05.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
11°C bis 22°C und bewölkt ... aber fühlt sich sehr kalt an. Gestern hat es 2x gerumpelt, 3 Tröpferl geregnet und aus. Schade! Richtiger Regen hätte so gut getan!
Heute wird mal durch´s Haus und den hoffentlich langen Rest des Tages an der Nähmaschine verbracht!
Unsere Kaffeeflat
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2018, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.05.2018, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist gestern der erwartete Regen (leider) ausgeblieben. Die sieben Tropfen zählen gar nicht, haben sie doch nur dafür gesorgt, dass mein Auto und unser Glastisch im Garten gelb wurden. Mal schauen, ob wir heute noch was abbekommen.
Trotz des Feiertags gestern ist in "meiner" Grundschule heute Unterricht. Bin mal gespannt, ob es Eltern gibt, die das vergessen und ihre Kinder nicht zur Schule schicken.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.05.2018, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns war es gestern ähnlich wie bei euch, irgendwo rumpelte es dauernd. Bis auf einen ganz kurzen Regenschauer war aber nichts. Mal sehen, wie es heute wird, es beginnen die Eismänner.
Treffe mich dann kurz mit einer PW Freundin, die einige Sachen für den Ausstellungs-Flohmarkt bringt. Dann habe ich vor, die Küche zu reinigen, da wir am Montag endlich unsere neue Sitzbank bekommen, auf die wir schon fast ein halbes Jahr warten.
Am Nachmittag möchte ich auch ein wenig nähen. Habe gestern eine Ziehharmonika-Tasche und zwei Webkanten-Mug Rugs gemacht.
Habt einen angenehmen Fenster/Zwickeltag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 11.05.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
strahlend blauer Himmel mit kleinen Schäfchenwolken, herrlich.
Wir hier ganz hoch im Norden hatten gestern Glück mit dem Wetter, zeitweise etwas trüb und 5 Minuten Regen, mehr haben wir nicht abbekommen vom Unwetter.
Heute werde ich mal den Wäscheberg bekämpfen.
Und ich muss auch das nächste Teil vom Hawaiian-Sampler vorbereiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 11.05.2018, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, dann geht es in die Arbeit. Wir haben derzeit Großbaustelle, in ein paar Tagen wird ein Wintergarten aufgestellt und bis dahin ist noch haufenweise zu tun. Da muss die Näherei leider ruhen. Aber ich freue mich schon darauf, dann im Wintergarten zu sitzen und zu lieseln
Hier ist es bedeckt, aber bis jetzt noch trocken. Für den Garten wäre Regen gut, aber für meine Kinder nicht, die müssen heute auf dem Sportplatz laufen. Vielleicht regnet es ja heute Nachmittag.
Euch allen wünsche ich einen schönen Brückentag und kommt gut ins Wochenende! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.05.2018, 09:44 Titel: |
|
|
ihr Lieben,
so ein Schlückerl ist einfach was feines. vielen Dank Flekerl.
Gerumpelt hat es bei uns auch - aber in gut 40 km Luftlinie, und da ging es leider für die Einwohner richtig böse zur Sache. Bei uns war nur Wind und sonst nichts.
Derzeit kommen zwar Wolken und die Luftfeuchtigkeit liegt bei stattlichen 80 %, aber das hatten wir gestern ja auch schon mal und nix war's mit Regen.
Ich werde heute gemütlich an meinem Passa weiter und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Wünsch euch allen einen angenehmen Frei-tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2018, 20:31 Titel: |
|
|
Mädels ich bin auch wieder daheim...
muss noch Wäsche aufhängen und abnehmen.. mach ich etz noch.. und dann.. entspannen.. |
|
|
|
|
 |
|
|