Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 12.Mai

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl...
Nächstes Thema anzeigen: Montag 13.05.2013  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 08:47    Titel: Sonntag, 12.Mai

GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuchbilder

Ob Muttertag, Geburtstag oder nur Sonntag - genießt ihn

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 08:47    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 10:07    Titel:

Guten Morgen,
ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Hier ist echtes Aprilwetter bei 7 Grad.

Ich selbst mache mir Nichts aus Muttertag, mir ist lieber, die Bande weiß, was ich hier leiste und packt mal mit an.
Das klappt auch meistens gut und wenn nicht, dann reinigt ein Gewitter die Luft.
Ich kenne da allerdings einige Damen, die stillschweigend eine "Ehrung" an diesem Tag erwarten. Was sie natürlich weit von sich weisen würden. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 10:15    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
wo steckt Ihr denn? Wahrscheinlich alle im Muttertagsstress Laughing

Vielen Dank für die guten Wünsche zu dem heutigen Tag. Ich stell nochmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee essen essen und eine Kleinigkeit zum Essen hin - es soll ja heute keine Frau/Mutter arbeiten müssen und schon gar nicht fürs Frühstück Laughing Laughing

Genießt das heutige Verwöhnprogramm, spätestens morgen machen wir dann lächelnd und unauffällig die 'Trümmerbeseitigung' des heutigen Verwöhntages Laughing Laughing Laughing

@tanzmaus Ich kenne da allerdings einige Damen, die stillschweigend eine "Ehrung" an diesem Tag erwarten. Was sie natürlich weit von sich weisen würden. Rolling Eyes

Das ist so bei der 'alten' Generation, da steckt noch zu viel von der Historie unseres Landes drin, wo die Mütter das Kanonenfutter produzieren und die Männer möglichst stressfrei bleiben sollten Crying or Very sad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gysmo

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 10:26    Titel:

Halli hallo

So, meine 2 älteren (6 und 5) Jungs konnten den heutigen Tag kaum erwarten, der jüngste ist einfach hin und her gerannt, weil alle so freudig warteten, bis ich in die Küche kam.

Sie haben mir ein Windrad gebastelt und eine Schlange (ich liebe Reptilien), das war ganz toll.

Allerdings bin ich noch ziemlich müde vom gestrigen Färbetag, und ich schleife mich eher von links nach rechts Laughing

Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag!
baci

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 11:09    Titel:

hallo ihr lieben!
eigentlich hatte ich mich heute auf einen flohmarktbesuch gefreut,aber ich bin schon vom regen wach geworden!aber die 10 minuten noch liegen bleiben ,mit dem regen am fenster waren klasse!!!
jetzt hab ich ausgiebig gefrühstückt.und gleich gehts an die näma!ein muttertagsgeschenk für die schwiemu machen.bissel spät,ich weiss ,aber bin nicht dazu gekommen.göga hat sie grad besucht ,und ihr statt blumen erdbeeren gebracht.aber ich hab ihr bis jetzt jedes jahr etwas selbstgemachtes geschenkt.und das werde ich ihr ins büro legen,da kommt sie dienstag hin.dann wird sie sich bestimmt richtig freuen!

gestern mittag gab es in der stadt (ich hab auf dem markt geholfen) plötzlich einen 15 minütigen orkan!der ganze stand ist fast weggeflogen.mit wahnsinnsregen.danach hatten wir einen flashmop (b?) vorm stand : ca. 100 mädels mit justin bieber-plakaten !dann haben sie gesungen und immer wenn irgendeine rief: justin i love you ! war absoluter kreischalarm!!aber wie!ich war kurz vorm tinitus!
es hatten natürlich nicht alle verständnis und ich muss sagen nach 10 minuten fing es an zu nerven!die waren ungefähr ne halbe stunde da ,dann sind sie weitergezogen.
ich sag euch was ,in dortmund kann man was erleben!
ich meinte dann so: so ungefähr muss das damals mit den beatles gewesen sein!und eine dame die am stnd war ,bekam ganz glänzende augen und sagte nur : ja so war das auch!
sie hat mir dann erzählt,wie ihr papa sie in die stadt gebracht hat,damit sie mitkreischen kann!
nach dem feinen frühlings-niesel-regen kommt jetzt wieder volle kanne runter!
euch allen einen tollen mutter-son-tag.

liebe grüße von
baci

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 11:31    Titel:

göga hat mir auch was mitgebracht:

jetzt muss ich schauen,was ich zu dem spargel mache.

liebe grüße von
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 11:47    Titel:

Mmmmmhhhh, lecker!
Spargel mit Sauce Hollandaise und als Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne!
Hat bloss ungefähr 5000000 Kalorientierchen.... Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 11:50    Titel:

Hallo zusammen. Wünsche euch allen zusammen einen ganz schönen Muttertag, auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt. Habe heute Frühstück ans Bett bekommen, auch mal schön. Jetzt wird die ganz Familie von Göga zum Essen ausgeführt, auch mal schön. Aber vorher zeige ich euch noch meine schöne Torte, die ich gestern nach dem Rezept von Tanzmaus (von 2011) gemacht habe.

Davon muß ich jetzt nur noch 2 Stückchen für Schwiema und Tante auf Teller drapieren und die bekommen sie dann gleich, bevor wir sie abholen.
Guten Appetit zusammen.

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:02    Titel:

Toller Kuchen, sieht super aus und schmeckt wahrscheinlich auch toll, aber schaut doch mal den unsrigen - gebacken von einer vier- und einem 2-jährigen Laughing Laughing

Wink Sie hatten männliche Hilfestellung Wink

gebacken wurde in einer Siliconform, die warum auch immer oben nicht ab ging und deshalb als Blume hochgeklappt wurde Laughing Laughing Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"

Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 12.05.2013, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
swisspatch

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:21    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:

Allerdings bin ich noch ziemlich müde vom gestrigen Färbetag, und ich schleife mich eher von links nach rechts Laughing
!

Dito, mir geht es genau so! Meine Kleine hat mir ausserdem eine schlaflose Nacht beschert, weil sie Fieber hat
Rolling Eyes .
Wünsche allen einen schönen Muttertag!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de