|
Vorheriges Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl... Nächstes Thema anzeigen: Montag 13.05.2013 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2013, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 12.05.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Hier ist echtes Aprilwetter bei 7 Grad.
Ich selbst mache mir Nichts aus Muttertag, mir ist lieber, die Bande weiß, was ich hier leiste und packt mal mit an.
Das klappt auch meistens gut und wenn nicht, dann reinigt ein Gewitter die Luft.
Ich kenne da allerdings einige Damen, die stillschweigend eine "Ehrung" an diesem Tag erwarten. Was sie natürlich weit von sich weisen würden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 12.05.2013, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wo steckt Ihr denn? Wahrscheinlich alle im Muttertagsstress
Vielen Dank für die guten Wünsche zu dem heutigen Tag. Ich stell nochmal und eine Kleinigkeit zum Essen hin - es soll ja heute keine Frau/Mutter arbeiten müssen und schon gar nicht fürs Frühstück
Genießt das heutige Verwöhnprogramm, spätestens morgen machen wir dann lächelnd und unauffällig die 'Trümmerbeseitigung' des heutigen Verwöhntages
@tanzmaus Ich kenne da allerdings einige Damen, die stillschweigend eine "Ehrung" an diesem Tag erwarten. Was sie natürlich weit von sich weisen würden. Rolling Eyes
Das ist so bei der 'alten' Generation, da steckt noch zu viel von der Historie unseres Landes drin, wo die Mütter das Kanonenfutter produzieren und die Männer möglichst stressfrei bleiben sollten  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
Nach oben
|
|
 |
Gysmo

Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 4129 Wohnort: Planet Erde
|
Verfasst am: 12.05.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Halli hallo
So, meine 2 älteren (6 und 5) Jungs konnten den heutigen Tag kaum erwarten, der jüngste ist einfach hin und her gerannt, weil alle so freudig warteten, bis ich in die Küche kam.
Sie haben mir ein Windrad gebastelt und eine Schlange (ich liebe Reptilien), das war ganz toll.
Allerdings bin ich noch ziemlich müde vom gestrigen Färbetag, und ich schleife mich eher von links nach rechts
Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag! |
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 12.05.2013, 11:09 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
eigentlich hatte ich mich heute auf einen flohmarktbesuch gefreut,aber ich bin schon vom regen wach geworden!aber die 10 minuten noch liegen bleiben ,mit dem regen am fenster waren klasse!!!
jetzt hab ich ausgiebig gefrühstückt.und gleich gehts an die näma!ein muttertagsgeschenk für die schwiemu machen.bissel spät,ich weiss ,aber bin nicht dazu gekommen.göga hat sie grad besucht ,und ihr statt blumen erdbeeren gebracht.aber ich hab ihr bis jetzt jedes jahr etwas selbstgemachtes geschenkt.und das werde ich ihr ins büro legen,da kommt sie dienstag hin.dann wird sie sich bestimmt richtig freuen!
gestern mittag gab es in der stadt (ich hab auf dem markt geholfen) plötzlich einen 15 minütigen orkan!der ganze stand ist fast weggeflogen.mit wahnsinnsregen.danach hatten wir einen flashmop (b?) vorm stand : ca. 100 mädels mit justin bieber-plakaten !dann haben sie gesungen und immer wenn irgendeine rief: justin i love you ! war absoluter kreischalarm!!aber wie!ich war kurz vorm tinitus!
es hatten natürlich nicht alle verständnis und ich muss sagen nach 10 minuten fing es an zu nerven!die waren ungefähr ne halbe stunde da ,dann sind sie weitergezogen.
ich sag euch was ,in dortmund kann man was erleben!
ich meinte dann so: so ungefähr muss das damals mit den beatles gewesen sein!und eine dame die am stnd war ,bekam ganz glänzende augen und sagte nur : ja so war das auch!
sie hat mir dann erzählt,wie ihr papa sie in die stadt gebracht hat,damit sie mitkreischen kann!
nach dem feinen frühlings-niesel-regen kommt jetzt wieder volle kanne runter!
euch allen einen tollen mutter-son-tag. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 12.05.2013, 11:31 Titel: |
|
|
göga hat mir auch was mitgebracht:
jetzt muss ich schauen,was ich zu dem spargel mache. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 12.05.2013, 11:47 Titel: |
|
|
Mmmmmhhhh, lecker!
Spargel mit Sauce Hollandaise und als Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne!
Hat bloss ungefähr 5000000 Kalorientierchen....  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.05.2013, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Wünsche euch allen zusammen einen ganz schönen Muttertag, auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt. Habe heute Frühstück ans Bett bekommen, auch mal schön. Jetzt wird die ganz Familie von Göga zum Essen ausgeführt, auch mal schön. Aber vorher zeige ich euch noch meine schöne Torte, die ich gestern nach dem Rezept von Tanzmaus (von 2011) gemacht habe.
Davon muß ich jetzt nur noch 2 Stückchen für Schwiema und Tante auf Teller drapieren und die bekommen sie dann gleich, bevor wir sie abholen.
Guten Appetit zusammen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:02 Titel: |
|
|
Toller Kuchen, sieht super aus und schmeckt wahrscheinlich auch toll, aber schaut doch mal den unsrigen - gebacken von einer vier- und einem 2-jährigen
Sie hatten männliche Hilfestellung
gebacken wurde in einer Siliconform, die warum auch immer oben nicht ab ging und deshalb als Blume hochgeklappt wurde  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 12.05.2013, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:21 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings bin ich noch ziemlich müde vom gestrigen Färbetag, und ich schleife mich eher von links nach rechts
! |
Dito, mir geht es genau so! Meine Kleine hat mir ausserdem eine schlaflose Nacht beschert, weil sie Fieber hat
.
Wünsche allen einen schönen Muttertag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2013, 12:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|