Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 12.Mai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Habt ihr auch manchmal das Gefühl...
Nächstes Thema anzeigen: Montag 13.05.2013  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:33    Titel:

Einen schönen Muttertag den Müttern unter euch!
Tolle Torten, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen. Die Silikon-Rose gefällt mir besonders wegen der kreativen Idee!

Ich hab doch tatsächlich Pralinen bekommen - von Tom - weil ich angeblich sone liebe Katzenmami bin Laughing Laughing

Ansonsten werd ich mal brav die diversen Gebrechen pflegen und aufpassen, dass keiner meine Couch klaut, mehr ist heut nicht drin.

Ich wünsch euch was!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 12:33    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 13:45    Titel:

Einen schönen guten Mittag,

also eure Kuchen sehen wirklich gut aus - ich bevorzuge die Blüten-Variante....

unsere Kleine war auch ganz aufgeregt und kam mir, als ich gerade die Treppe runter ging mit einem Tablett entgegen...sie wollte mir Frühstück ans Bett bringen..

auf dem Fliegenpilz-Tablett lagen: ein Teller mit 4!!!! Scheiben Brot, eine eingepackte Leberwurst und ein Schimmelkäse.....war sehr skuril, da ich soviel eigentlich morgens nicht esse...eher lieber nen Kaffee trinke und ein Glas Orangensaft Laughing

aber ich hab das soooo süß gefunden..... na, dann hab ich halt doch Tisch selbst gedeckt...... Very Happy

Kuchen gibt es keinen...dafür Erdbeeren mit Sahne

ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag, so wie ihr ihn gerne verbringt!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
baci

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 14:33    Titel:

sooo leckere torten gibts hier!
mir gefällt auch die blumenvariante am besten.

schaut mal hier:sind die alle wahnsinnig oder was ?
die verkäufer übernehmen noch nicht mal die garantie ,dass man mit den karten ins stadion kommt,und trotzdem bieten die leute!!!
http://www.ebay.de/itm/2x-Champions-League-Finale-Borussia-Dortmund-Bayern-Munchen-BVB-Wembley-London-/380638924892?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item589fd9105c

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 20:30    Titel:

Very Happy Da würd ich mir lieber ne neue Nähma kaufen, da hätte ich doch mehr davon.
Muttertag gibt bei mir nicht, hab da keinen Bezug dazu und das wissen die Kids inzwischen. Kindergarten und Grundschulbasteleien hab ich noch akzeptiert, dann war zum Glück Schluss damit.
Männe und ich waren schön wandern und sind kräfig gegossen worden
Wink vielleicht wachse ich noch? Würde dem BMI guttun Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de