|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.Mai Nächstes Thema anzeigen: Mai-Verlosung |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.05.2013, 05:30 Titel: Montag 13.05.2013 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.
Käffchen & Frühstück
Nun ist der Durchfall weg und es pant sich eine Erkältung an. Mein Chef wird sich freuen wenn er mich heute reden hört. Aber da kann man nichts machen und es ist bei dem Wetter auch kein Wunder.
Ich wünsche euch allen eine super schöne Woche allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2013, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2013, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke für das kunstvolle Frühstück!
Wie war das noch? Mairegen macht schön? Wen oder was denn eigentlich? Meine Gesichtszüge entspannen sich erst so richtig bei Sonnenschein und nicht gerade 7 Grad, so wie heute morgen.
Heute steht ein Termin beim Kieferorthopäden an. Ramona's Behandlung wurde vor 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Nun hat sie wieder einen Vorbiss und sie möchte es noch mal korrigiert haben. Also muss der Antrag auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse gestellt und genehmigt werden bevor sie volljährig ist. Das reicht noch GsD.
Allerdings hat sie nicht verstanden, wie das nun gemacht wird, deshalb gehen wir gemeinsam hin und dann werden auch die Voruntersuchungen für die Antragstellung eingeleitet. Nun geht das schon wieder los...
Hängt angeblich mit dem Wachstum zusammen.
Wenn der Kopf wächst, wächst dann auch automatisch das Hirn mit????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.05.2013, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@wuermli - das ist aber doof, noch mehr Krankheit - gute Besserung, es ist ja langsam genug mit Viren und Bakterien
Bei uns wird es ab heute wieder quirliger - zweijähriges Enkelkind kommt für ein paar Tage, muss Mandel- und Mittelohrentzündung auskurieren, also ist Oma-Opa-Krippe angesagt
Es fehlen noch ca. 5 m Quiltstiche am Schattenquilt und ich hoffe, dass ich es auch mit Enkel spätestens morgen geschafft habe
Schönen Tag für Alle _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.05.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück.
Hier ist auch ganz usseliges Wetter. Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten erledigt und setze mich jetzt an die Nähmaschine.
Tanzmaus, Besuche beim Ko sind schon extrem lästig. Lena muss zum Glück erst am 4. Juli wieder hin. Sie ist jetzt prinzipiell durch, hat Bögen und eine Klammer für nachts zur Stabilisierung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.05.2013, 09:50 Titel: |
|
|
Moin, moin!
Allen eine schöne Woche, mit viiiel Sonnenschein!!!
@tanzmaus
wenn ich das Wort Kieferorthopäde, nur höre, dann vergeht mir alles. Bei meinen dreien, ach nee es waren nur 2 der 3. brauchte zum Glück nicht, sonst wäre Muttern sicher in dei Klappse gekommen, war immer etwas, weshalb wir außerplanmäßig hin mußten und ich bin sicher, wenn die unseren Namen am Tel gehört haben, dann waren sie kurz vor der Ohnmacht.
Halt durch, Du bzw Ihr schafft das!!!
LG Elke ALLES WIRD GUT!!!! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.05.2013, 11:13 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich das Wort Kieferorthopäde, nur höre, dann vergeht mir alles.
|
Ist zwar schon lange her, aber manches gerät nicht in Vergessenheit - wir haben zwei Spangen, die fein säuberlich jeweils in eine Serviette gewickelt waren (damit sie ja nicht verloren gehen!!!) im Lagerfeuer verbrannt.
Die Kiefernorthopädin meinte nur, dass sie ein drittes Mal nicht mehr akzeptieren könne
Von da an habe ich schon Panik bekommen, wenn einer nur die Wörter Grillen und Lagerfeuer erwähnt hat
Aber wie alles im Leben, irgendwann waren die Zähne gerade und alles gut  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
|
|