Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 09.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.07.2016, 05:05 Titel: Sonntag, 10.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Herrliche 17°C, wunderbar kühl, so hab ich grad meinen Kaffe auf der Terrasse getrunken! Allerdings gehts heute hoch bis 31°C und das im Teildienst Da werd ich am Abend sicher noch in die Alz oder Griessee springen!
Gestern hab ich noch nach einem Telefonat mit einer lieben Forumsfreundin weiter appliziert. Wead scho!!! Think positiv!
Einen leichten Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2016, 05:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.07.2016, 05:21 Titel: |
|
|
Uiuiui! Kaffee vergessen!
@Gabi: Erzähl BITTE bissl von gestern! War´s toll? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 10.07.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
danke für den Kaffee, hmmm, lecker!
Nachdem ich gestern gefaulenzt habe, bin ich heute wieder fit.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.07.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Bin schon wieder im Alltagsmodus mit Waschen, Bügeln usw.
Heute wird es hier auch sehr heiß. Gestern habe ich am späten Nachmittag das Binding an eine Decke zum 50. Geburtstag angenäht.
Heute Mittag sind wir zu einer "Surprise"-Party zu einem 40. Geburtstag bei einem Nobelheurigen eingeladen. Mal sehen, ob ich mich in ein Dirndl zwänge oder ob ich es lässiger machen soll. Leider komme ich selten dazu, ein Dirndl zu tragen.
Jetzt gehe ich in die Küche und backe die erste Geburtstagstorte für die morgige Feier.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.07.2016, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben...
ich hab gestern meine Laptoptasche noch fertig gemacht und heute schon den Zuschneide-Tisch aufgeräumt und kloor Schipp gemacht.. jetzt kann ich was neues zuschneiden.
wobei ich heute noch raus will, das Wetter ist zu schön... reicht auch der Balkon??
Hach.. es ist einfach schön Wochenende zu haben
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.07.2016, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin eigentlich schon auf dem Weg in die Küche, gibbet Kartoffelsalat und Steaks - hat jemand Hunger?
Tja, das kurze Sommerintermezzo neigt sich scheinbar bei uns schon dem Ende zu. Der blaue Himmel ist nur noch eine (noch) helle Wolkensuppe bei 23°C. Irgend jemand vom Wetterdienst sprach für heute von 30-33°C ....???
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Uiuiui! Kaffee vergessen!
@Gabi: Erzähl BITTE bissl von gestern! War´s toll? |
Fleckerl ..... grad noch mal die Kurve gekriegt ....
Wünsche euch allen einen halbwegs unwetterfreien Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 10.07.2016, 14:17 Titel: |
|
|
Nachdem wir Freitag ein tolles Staufersaga-Schauspiel in Gmünd hatten, haben wir gestern um mit Amelies Worten zu sprechen, die Hunde unserer Gastgeber gut durchgelüftet und sind danach - weil von den Mücken zerstochen - für ein paar Stündchen ins Waldstetter Freibad. Uli war das toll erfrischend. Heute Morgen einen kurzen Abstecher zur Degenfelder Skihütte - statt Schnee um die 30 Grad. Dank schattiger Stellen und kühle, Windzug war es auszuhalten. Nun sind wir wieder auf der Piste und es ist glühend heiß bei angezeigten 31 Grad. Wo ist das Schwimmbad?
@Cailin: ich habe gestern und heute alle Gewandeten bedauert und kann deine Entscheidung, Gmünd auszulassen nur zu gut verstehen. 14.00 Uhr begann der große Festumzug. Das ist heute sicher nur schwer zu ertragen.
Habt einen schönen Nachmittag. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 10.07.2016, 17:39 Titel: |
|
|
Herrlich ich habe bis jetzt im Garten unterm Nußbaum gesessen und genäht - so kann der Sommer bleiben, da lassen sich sogar 30°C aushalten
Wünsche noch einen schönen Restsonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 11.07.2016, 07:13 Titel: |
|
|
Mein!
Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet.
Mein Wochenende war richtig abwechslungsreich. Samstag um den Haushalt kümmern und am Sonntag habe ich mir dann die Ausstellung "Color Improvisation 2" im Tuch und Technik Museum in Neumünster angesehen.👍
Wen es interessiert, die Ausstellung läuft noch bis zum 28. August und einen Bericht zu meinem Besuch dort findet ihr auf meinem Blog.
Diese Woche habe ich Spätdienst und ich hoffe mal das ich ein bisschen Zeit zum nähen finden werde. In dem Sinne.....
Liebe Grüße von Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|