Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 11.07.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Amelie hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:28    Titel: Montag, 11.07.2016

Guten Morgen zusammen!

22°C und leichter Wind ... Super-Sommer, den wir heute noch ausnützen, denn ab morgen regnets die ganze Woche!
Bei mir gehts gleich los gen Austria - Fuschlsee zum Baden! Freu mich riesig!

Hier noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:28    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:39    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier ist es jetzt schon sehr warm und es wird heute richtig heiß!
Ich mag so ein Wetter, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss. Leider schwitze ich schon im Büro. Da war das ganze Wochenende über das Fenster zu und auf der Südseite die Jalousien oben. Als ich heute früh rein kam, bekam ich kaum Luft, so heiß und stickig war es da drin. Mad

So, jetzt bediene ich mich mal bei der kaffee - Flat.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 07:46    Titel:

Guten Morgen zusammen,

unser Himmel ist derzeit nicht erkennbar weil ein einziger Wolkenvorhang davor hängt, eine ganz seltsame Witterung. Immerhin, 18°C haben wir hier auch vorzuweisen.
Ich genehmige mir erst einmal einen leckeren Kaffee - danke liebes Fleckerl. drück ( Hast eine PN Wink )

Bei meinem Dreieckstuch brauche ich noch 12 Reihen, dann hab ich es geschafft und kann abketten. juhu Aber ehrlich, sooft wie ich rückwärts gestrickt habe wären es eigentlich 2 Dreieckstücher geworden . Embarassed Kommt davon, wenn man 100 +%ig arbeitet und nicht mal ein Auge zudrücken kann - fällt mir immer noch seeeeeeehr schwer. Rolling Eyes

Werd mich jetzt mal ans Betten abziehen schmeißen ... Wäsche waschen .

Ivh wünsche euch allen eine angenehme Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 08:26    Titel:

Guten Morgen! Bei uns gibt es heute auch einen heißen Sommertag. Das ist gut, so können wir bei Tochter im Garten ihren Geburtstag feiern. Dort werde ich vielleicht auch ins Biotop hüpfen.
Nachdem ich gestern Abend Torte Nr. 1 (Sachertorte) fertig gemacht habe, geht es jetzt an Torte Nr. 2, eine Topfen-Oberstorte mit Himbeeren und Walderdbeeren. Hoffentlich geliert sie schnell, bzw. gelingt es mir mit der Gelatine. Da bin ich nicht sehr gut darin.
Das Geschenk, der Quilt ist gut eingepackt und wartet auf den Abtransport.
Habt einen schönen Wochenbeginn. Morgen soll es auch bei uns schon schlechter werden.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 08:44    Titel:

Guten Morgen..

auf dem Weg ins Büro hatte es schon 21 Grad.. es wird ein unlustiger Tag.. denn es wird sicher heiß. Obwohl sie ja für heute nachmittag Gewitter angesagt haben.. hätte ich grad nix dagegen.
ich hab irgendwie schlecht geschlafen und bin heute schon mit Kopfweh aufgewacht.. voll nervig..

Heute abend muss ich leider mal erst Staubsaugen bevor ich irgendwas anderes machen kann..
Hilft ja nix.. der punkt wo ich die Stoffflusen in der Wohnung ignorieren kann, ist bereits überschritten.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 11:11    Titel:

Guten Morgen zusammen,
ein herrlicher Wochenbeginn nach einem supertollen Wochenende, so muss dat! Very Happy
Das Sommerfest war schön, nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten, wurde es auch mit dem Wetter was. Laughing
Es hätte mehr Leute kommen können, aber insgesamt war es sehr gut belebt. Wir sind schließlich in der Provinz, es war zum ersten Mal und ringsum fanden zeitgleich x Festchen statt. Also durchaus okay.
Bilder kommen später.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Wochenbeginn, guten Start in die Woche!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nina117

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 21:09    Titel:

Puh hier gibt es grad rings um uns herum Blitz und Donner Shocked
Auf der "Echtzeitblitzkarte" kann ich richtig verfolgen wie die Gewitter an den Bergen am westlichen Talrand hängen bleiben und rechts und lnks an uns vorbei rutschen. Hier windet und regnet es bis jetzt "nur".
Blitze kann man auf der anderen Bergseite leuchten sehen naja und den Donner kann man natürlich hören - schaurig Twisted Evil

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de