|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 08.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 10.07.2017 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 09.07.2017, 10:13 Titel: SOnntag 09.07.17 |
|
|
Guten Morgen..
sitzt ihr alle auf der Terasse und genießt die Frische Luft???
Hier mal die Kaffee-Flat
ich hab schon fleissig gequiltet.. bis mir einfiel, dass ich ja noch arbeiten muss. Irgendwie hatte ich das total vergessen.. ich werde wohl langsam alt.
ALso mach ich mal los..
Genießt den Tag. hier ist das wetter eh komisch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2017, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.07.2017, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Wart ihr gestern alle feiern? Hier hat es 23°C, bewölkt und immer mal wieder paar Tröpferl Regen und Donner. Angenehm!
Danke für den Kaffee
Heute nochmal "Doppel-Oma", dann kehrt wieder Ruhe ein! Allerdings muß ich vorher dringend durch´s Haus Irgendwas ist bei mir explodiert! Meine Enkelkinder vielleicht?
Einen angenehmen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.07.2017, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es sehr warm, mir schon fast wieder zu warm.
Nachdem ich am letzten Wochenende den Challenge Quilt zu Gabi geschickt hatte, habe ich das Nähzimmer nur zum Bügeln betreten. Ist ja auch nicht so, dass frau nicht auch im Wohnzimmer und Garten Stricken und Handnähen könnte. Gestern spät fiel mir dann ein, dass ich mir für den Urlaub noch einen dünnen Quilt nähen möchte. Also hab ich eben die Trümmer des Challenge Quilts beseitigt und gleich kann's losgehen. Ich habe lila Stoffe gesammelt und muss mich noch für ein Muster entscheiden, zwei habe ich zur Auswahl.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.07.2017, 18:07 Titel: |
|
|
Ahh.. ich hab grad mein Top fertig gequiltet... nur noch das Binding...
aber erst muss ich nur mag ich erst das Ende von "Mord im Orient-Express" anschauen.. ich finde Hercule Poirot einfach nur herrlich. |
|
|
|
|
 |
|
|