Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 08.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Vera-Baci hat Geburtstag!!!
Nächstes Thema anzeigen: SOnntag 09.07.17  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 07:46    Titel: Samstag, 08.07.2017

Guten Morgen zusammen!

19°C, bissl bewölkt und eigentlich stürmisch. Hab vorhin 2 zerbrochene Blumentöpfe aufgekehrt.
Jetzt gibts erstmal Frühstück mit "Goldlöckchen", dann gehts ab zum Wildparkt!
Unsere Kaffeeflat: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Sonnentag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 07:46    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 08:04    Titel:

Guten MOrgen..

hier sind es 20 Grad und leicht bewölkt..gab heute nacht einen heftigen Regenschauer.. aber etz ist schön..

Danke für den Kaffee.. aber hättest du nicht auch gleich die Brötchen dazuholen können??

etz muss ich doch glatt mal selber los.. tssss..
dann so typsiche sachen wie: Wertstoff-hof, Baumarkt und einkaufen..
und dann - wenn das Wetter hält noch ein wenig am WW basteln und heute nachmittag-Abend quilten.

So.. dann erst mal los, brötchen holen..
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 08:38    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es wieder sehr schön und soll auch heiß werden.
Gestern Nachmittag lud mich meine "jüngste" Schülerin (sie ist 71!) zu einer ganz spontanen Fahrt zu mehreren Stoffshops ein. Das war vielleicht ein Spaß! Hab natürlich etwas gekauft, aber Gott sei Dank nur wenig.
Heute muss ich noch fertig packen. Am Wichtigsten ist die Nähmaschine und die Dinge, die ich im Urlaub nähen möchte! Wink
Heute darf ich mal die Küche mittags meiden, ich bin zum Geburtstag zum Essen eingeladen. Darauf freue ich mich, habe mir einen Italiener ausgesucht.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 10:11    Titel:

Guten Morgen zusammen,

komme grad vom Friseur, jetzt kann ich wieder unter die Menschheit gehen. Wink Bin ich froh, daß das Gestrüpp runter ist. Irgendwie meinten meine Haare die letzten 8 Tage sie müßten mit dem rasant wachsenden <mais in Konkurrenz gehen...

Wettertechnisch ist es bei uns Hochnebel (oder sind es doch Wolken ..?) bei 18,7°C. Soll aber wieder bis 26°C hochgehen. Hoffentlich gibt es dann auch klare Luft.

Jetzt werd ich mich erst mal unter die einkaufende Bevölkerung mischen und einen guten Latte trinken.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. urlaub

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 11:31    Titel:

Moin, bei uns ist Gartenarbeit angesagt. Hier muss das Gestrüpp auch mal aus den Beten...heute Abend grillen bei Freunden. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 13:47    Titel:

Very Happy Hei!
Hier ist es ordentlich hei?! Fast 30 Grad im Schatten.
War schon einkaufen für die Kinderfreizeit, die morgen anfängt, jetzt packen und den Samstag genießen Very Happy Ruhe wird die nächsten 8 Tage ein Fremdwort sein. Laughing

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 14:23    Titel:

Hier ist es schon wieder knalleheiß. So gar nicht mein Wetter.

War heute morgen daher schnell einkaufen. Fast schon wieder zu spät, die Hitze war für mich schon wieder zu viel.

Also werde ich heute mal einen ruhigen Tag verbringen. Vielleicht gegen Abend mal über den Mittelaltermarkt schlendern. Der hat sich für 3 Tage am Mainufer niedergelassen.
cailin

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 18:14    Titel:

OH Mann Mädels,

ich wollte heute früh aus der Tür und da steht meine Nachbarin von oben drüber und fragt mich ob ich die "Hilfeschreie" auch gehört hätte..
bin dann in den Garten und hab gehofft, dass meine NAchbarin gegenüber (Mitte 80) ein Fenster offen hat, und ich es höre, aber die Hilferufe kamen einen Stock höher her.
Da wohnt auch ein altes EHepaar. ZUm Glück war Sie in der lage die Türe so weit zu öffnen, dass ich ich reinquetschen konnte. Sie war gestürzt und saß hinter der Tür.
hab dann den Rettungswagen geholt, allerdings konnten diese Sie runter transportieren, weil hinlegen nicht ging (Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch).. also musste auch noch der Notarzt kommen.
der hat sie dann leicht sediert.. und sie hört prompt das Atmen auf..
PUH bin ich erschrocken.
Die Rettungskräfte sind aber ganz cool geblieben und haben sie wieder zum Atmen gebracht.
Keine Ahnung wie es ihr jetzt geht, als Sie sie in den KKW geschoben haben, war sie wohl stabil.

Muss ich mal nächste Woche im Krankenhaus nachfragen.

hat mich aber danach doch ganz schön Gerissen..
Quilten hilft auch da..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de