Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: SOnntag 09.07.17
Nächstes Thema anzeigen: Entwurfpapier Hexagon A3  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 04:59    Titel: Montag, 10.07.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Das war mal ein Gewitter gestern Abend mit Regen aus Kübeln aus allen Richtungen! Jetzt hat´s 16°C, bewölkt und Frühdienst, also is mir ned so heiß eh lieber!
5 Tage frei und 4 Tage davon Doppel-Oma! Wie schaffst du das, liebe Quiltfrau? Ich bin fix und foxi gaga
Will heute endlich an meinen "Floralen Sternen" weiter nähen, sonst wird das wieder ein Ewigkeitsprojekt!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen ruhigen Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 04:59    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 06:20    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei. Bei uns ist es die letzte Stunde immer dunkler statt heller geworden und ein kräftiges Regen-/Wolkentief zieht gerade über uns hinweg. Kann nur besser und kühler werden danach. Wink
Am Kaffee hab ich mich bedient, vielen Dank Fleckerl. drück

Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 06:58    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier hat es sich herrlich abgekühlt! ich hab von samstag auf sonntag schon 12 stunden gepennt und jetzt schon wieder 9 stunden. hatte mein körper und der kopf wohl nötig! göga hat mir für heute frei verordnet und so sitze ich hier vor der weit geöffneten balkontür und genieße den ersten kaffe des tages!

gleich werde ich am hochzeitsquilt weitermachen. das quilting ist komplett und jetzt wird das binding gemacht. die hochzeit ist in 2 wochen. viel mehr sorgen macht mir die kleiderwahl. ich möchte ja gerne mal im kleid ..... , aber wenn man die taille nach aussen trägt sieht man so schnell aus wie ein plumpsack!

euch allen einen tollen wochenstart!

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:41    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es nach den Nächtlichen Regengüssen und Gewitter auch sehr angenehm..

ich war gestern noch fleissig und hab mein Binding an den Einschulungsquilt genäht.. dann kann ich es am Samstag bei Gabi vielleicht umnähen..

geilo, ist das auch fertig..

Kaffee hol ich mir jetzt mal.. brauch ich dringend, vielleicht ist dann auch meine Laune besser, die ist heute so tief unten, wie nur möglich. grrr..

Egal.. ich wünsche euhc einen schönen Tag.. irgendwie.
Patchgolf

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:51    Titel:

Moin, leider heute kein Wetter zum Frühstück auf der Terrasse. Aber die Abkühlung tut gut. Euch noch einen schönen Start in die neue Woche.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de