|
Vorheriges Thema anzeigen: samstag der 14.3. Nächstes Thema anzeigen: Was kommt zuerst Idee zu einem Teil/ Muster oder Stoff |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.03.2015, 06:02 Titel: Sonntag, 08.03.2015 |
|
|
Einen guten Morgen zusammen!
Wieder haben wir -3°C, aber heute soll ein wunderschön sonnig und warmer Tag werden! Hab meine Walking-Schuhe schon gerichtet und will gleich nach der Arbeit ne Runde drehen.
Ansonsten glaub ich, dass ich die Schlafkrankheit habe ! Vielleicht war dieser Stich letztes Jahr doch von ner Tsetsefliege?
Heute etwas ruhiger:
http://www.youtube.com/watch?v=kjq4wYuwgxs
Einen wunderschönen Sonnen-Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2015, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2015, 08:16 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen aus Bielefeld!
Ich habe endlich wieder Internet ! Es ist schon sonderbar, wie sehr es fehlen kann.
Mittlerweile hab ich mich, in der Stadt die es nicht gibt, etwas eingelebt und fühle mich hier sehr wohl. Heute kann ich mal wieder einige Kisten auspacken. Es werden immer weniger, obwohl ich glaube, dass es noch etwas dauern wird bis alle ausgepackt sind.
Nicht ganz so ruhig
https://www.youtube.com/watch?v=x0uWxB0JkFo
Einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.03.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da davhte ich doch, ich sei die erste...
Hier ist wunderbares Wetter, da fällt mir das Aufstehen nicht ganz so schwer. Mein Patenkind hat heute Vorstellungsgottesdienst und ich bin eingeladen. Da die Fahrzeit bis Iserlohn eine ziemlich gute Stunde beträgt, müssen wir um acht Uhr losfahren.
Gestern waren Göga und ich bei einem wunderbaren Konzert. Vielleicht kennt jemand von euch den Singer/Songwriter Julian Dawson. Wir haben schon einige seiner Konzerte besucht, das letzte Mal allerdings vor ca. 15 Jahren. Gestern trat er dann in einer ganz kleinen location auf und es war einfach toll.
Für die Fahrt nach Iserlohn nehme ich was zu stricken mit, vielleicht schaffe ich es am Abend dann endlich, mein Sandwich fertig zu heften.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 08.03.2015, 09:00 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist der strahlendste sonnenschein,den man sich vorstellen kann. aber noch ist es kalt. es soll heute 20 grad werden. davon werden wir nicht viel mitbekommen,ausser dass ich gleich zum autofahren keine handschuhe brauchen werde:
wir fahren zum mama-mia musical nach oberhausen!! hat göga mir zu weihnachten geschenkt. und zur belohnung,dass er sich mit mir fast 3 stunden abba-musik anhört gehen wir danach rumpsteak essen.
wenn er nicht zwischendurch einschläft hat er das verdient!
euch allen einen genialen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, heute ist Gartentag! Gestern habe ich schon vertikutiert, dabei ist mir ein Stein gegen den Oberschenkel geflogen und hat einen fetten Bluterguss hinterlassen. Die Schutzklappe hat nun ein Loch und ich bin immer neben dem Ding hergelaufen, damit mir das nicht nochmal passiert.
Heute schneide ich dann wohl mal alles vertrocknete runter und beseitige etwas Laub.
Mittags gibt es Scweinebraten bei Mama
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.03.2015, 11:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon richtig was los. Jaaaa die Sonne lacht, aber noch ist es richtig kalt draußen.
@colli -schön, dass Du angekommen bist - und dass in Bielefeld, das es ja eigentlich nicht gibt. Habe gerade erst letzte Woche einen Film dazu gesehen
@baci - gönn Deinem Goega das Nickerchen und dann das Steak - er wird männlich glücklich und zufrieden mit sich und der Welt nach Hause fahren
@bianca - da hattest Du ja noch Glück, dass der Stein nicht an Deinem Kopf gelandet ist.
@fleckerl-oma - mit der Müdigkeit bist du nicht allein - mir fehlt seit ein paar Tagen jeglicher Antrieb - wahrscheinlich einsetzende Fruehjahrsmuedigkeit
Euch einen schönen Tag _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.03.2015, 11:42 Titel: |
|
|
Auch hier in der Pfalz lacht die Sonne vom Himmel.
Habe schon meinen Dienst hinter mir und werde jetzt mit meinem Männe in den Wald entschwinden, den Rotwein von gestern abend rauslüften
Euch allen einen sonnigen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.03.2015, 12:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem eher bewölkten Morgen bei Minusgraden scheint jetzt bei blauem Himmel die Sonne. Es ist aber immer noch recht kühl.
Heute sind wir zu Schwiegersohns Geburtstag eingeladen. Der Kuchen ist schon fertig. Torte(Malakoff) macht seine Mutter.
Die Brötchen warten auch auf der Terrasse auf die Fahrt nach St. Pölten.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Heute ist ja Frauentag tönt mir ständig aus dem Radio entgegen.
Liebe Grüße Erika.
P.S.: das Rezept für den Grießkuchen habe ich die Rezepte-Ecke eingestellt. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Amelie am 08.03.2015, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.03.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wunderschöner Sonnenschein beseitigt noch die Reifreste der Nacht. Es muss knackig kalt gewesen sein, die Fenster vom Pavillon haben Eisblumen.
@colli: schön dass du wieder online sein kannst. Du musst dir doch vorkommen wie Atréju: im Nichts fast verlaufen....
@baci: viel Spaß bei Mamma mia und deinem Mann musst das schon nachsehen, sollte er schlafen. Abba kann nicht jeder.
@Fleckerl: den Verdacht mit der Tsetse-Fliege hab ich auch schon seit Jahrzehnten.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und allen Kranken unter uns  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 08.03.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Huhu..
ich wünsche Euch einen tollen (vor-) Frühlingssonntag.
Wir waren gestern im Tierheim und haben -zunächst auf Probe
einen kleinen Racker mitgenommen.
Snigger war vor einer Woche im Frensehen ( WDR, Tiere suchen ein Zuhause)
zu sehen.
Drückt uns mal die Daumen, dass er sich weiterhin so gibt.
Dann hat er sein neues Zuhause gefunden.
Liebe Grüße
Alfred
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2015, 12:44 Titel: Werbung |
|
|