Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

samstag der 14.3.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kauft ihr Stoffe ein?
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 08.03.2015  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 06:09    Titel: samstag der 14.3.

guten morgen ihr lieben!
hier ist der freitag der 13. unbeschadet vorrüber gegangen: wir hatten besuch vom schornsteinfeger--- da hat sich das wohl ausgeglichen!! Laughing

heute nachmittag kommt eine freundin mit ihrer näma vorbei. das ist das erste mal,dass jemand mich so besucht,ist ja immer blöd ,wenn göga tagsüber schlafen muss kann ich schlecht im zimmer nebenan besuch bekommen ,bei dem zu erwarten ist ,dass man mit dem rumkichert!
aber nachhher wird göga vor dem fussball-fernseher geparkt!

euch allen ein tolles we!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 06:09    Titel: Werbung

Bedajoli

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 07:44    Titel:

"Beginne den Tag mit einem Lächeln,
wenn nicht, bleib liegen und ärgere nicht die Anderen"
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein herrlichen Start in den heutigen Samstag!
Leider ist bei uns es wieder so kalt, dass schon kurz raus zu müssen keine Freude war: frostig gefroren, die Bronchien pfeifen bei jedem Atemzug und mein in den letzten Tagen eifrig Unterwolle schiebender Fellträger empfand diese frostige Momente muß man auch nicht weiter ausweiten als nötig.. herzlich willkommen daher beim Kaffee, den wohligen Moment zum Start in den Tag und ich freue mich, da ich nachher zum Friseur eile und paar Erledigungen noch zu machen sind.

Vlies brauch ich.. mal schauen ob ich da noch hin komme..

Vera ich wünsche Dir dann später viel Nähspaß mit der Freundin und hoffe der Männe verfolgt sein Fußball nicht zu eifrig.. dass Ihr schnattern & rattern könnt.
Ah schichtet Dein Mann also auch.. kenne ich.. man versucht es immer dann so einzurichten, dass RUHE ist und beschneidet da sich so manches Mal selbst..

Ich hoffe auch mal, dass der Freitag der dreizehnte positiv an Euch vorüber gezogen ist und überhaupt nicht soviel Aberglaube vertreten ist!

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
sanne83

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 09:03    Titel:

Das mit der Schichterei kenne ich auch. Zum Glück sind zumindest bei uns die Zeiten vorbei. Es ist mit kleinen Kindern auch nicht soo leicht für Ruhe zu sorgen.

Ich gehe nachher zu meinem Diplomkurs. Dieses Mal steht Kunst und Kreativität auf dem Programm. Bin schon gespannt da das ein Bereich ist der mir nicht so liegt.

Vielleicht gehts dann heut abend noch etwas an die Nähma.
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 11:39    Titel:

Guten Morgen!
Immernoch trocken draußen bei 3°C.
Schichtarbeit bei MÄnne kenn ich auch gut, das war oft anstrengend als die Kids noch klein waren, da bin ich viel raus aus dem Haus. Später war das Schlafzimmer in der oberen Etage, da wurde es einfacher.
Mal schaun was ich heute alles so anstelle ....

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 12:20    Titel:

Noch schnell ein Guten Morgen! Für 2 Tage Sonne werden wir jetzt wieder mit Kälte und grau in grau bestraft. Außerdem tröpfelt es.
Na, da mach ich es mir heute Nachmittag mit der Nähmaschine gemütlich, da sonst nichts anliegt.
Gestern gab es wieder eine größere Abholaktion an Olivenöl. Hoffentlich ist das bald erledigt. Die halbe Terrasse steht voller Kanister. Shocked
Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 08:48    Titel:

hallo ihr lieben!
es war wunderschön gestern,abgesehen davon,dass meine freundin und ich beide sehr müde waren! genäht habe ich auch nur einen stern von den fünfe,die noch zu machen sind. alleine hätte ich die fünf geschafft ,aber so war es viel schöner.

ich wollte noch mal kurz erklären: wir haben keinen schichtdienst, wir arbeiten immer nachts. wir arbeiten auf dem obst und gemüsegroßmarkt. mein mann fängt um 12 uhr an und ich um halb drei. ich sage dann immer ,dass ich nicht nachts ,sondern seeeehr früh arbeite . das erleichtert mir das,man belügt sich ja gerne selbst! Laughing
die freundin hatte kuchen mitgebracht ,und später meinte göga: die darf gerne wiederkommen,der kuchen war lecker!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de