Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 07.07.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 07:48    Titel: Sonntag, 07.07.2019

Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einem leichten Gewitter mit zum Glück schönem frischen Regen hat es jetzt 17°C und bleibt bei kühlen 21°C - sehr schön!
Werde mit Mama Mittagessen gehen und bissl anfangen, die wichtigsten Sachen für meine Reha einzupacken: mein Handnähzeug! Laughing
Freu mich inzwischen schon sehr - anfangs graute mir a bisserl, denn ich bin nicht gerne weg von dahoam!
Gleich noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
https://www.youtube.com/watch?v=Gu2pVPWGYMQ
... zum Aufwachen!

Einen ruhigen, friedvollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 07:48    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 09:16    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es nachts auch einmal heftig geregnet und abgekühlt. Der netten syrischen Familie, die uns gestern besucht hat, hat die Hitze nichts ausgemacht.
Jetzt gehe ich gleich meinen "Hausbesorgerpflichten" in der Wohnung einer Freundin nach. Am Nachmittag besucht uns eine Nachbarin, die vor ein paar Tagen ihren Bruder bei einem Jagdunfall verloren hat. Sie ist momentan alleine und braucht ein wenig Zuspruch.
Gegen Abend will ich ein wenig nähen, muss langsam anfangen für die Weihnachtsmärkte zu nähen.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Sausekind

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 12:41    Titel:

Hallo, mein Kind kam gestern Nachmittag aus dem Feriencamp zurück, also hieß es heute Wäsche waschen. Sonst machen wir heute nichts weiter. Vielleicht gehen wir am Nachmittag noch raus und spielen Tischtennis oder Fußball, wenn es nicht regnet.

Ab morgen geht es dann weiter mit der Zimmerrenovierung und eine weitere Ladung Wäsche wartet darauf, gewaschen zu werden. Ach, und zum Arbeiten bin ich natürlich auch noch eingeladen. Smile
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 14:35    Titel:

Hallo zusammen.

brrr ... frisch war das bei uns heute Vrmittag, ganze 13,4°C und viele Wolken nur leider kein Regen. Derzeit sind es auch nur 15,8°C. Seit gestern sind bei uns im Kreis sämtliche Grillplätze und Feuerstellen geschlossen worden wegen der hohen Brandgefahr.

Fleckerl, wann genau geht Deine Reha los und wohin darfst Du dann anreisen, sehr weit weg?

Habt alle einen angenehmen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 18:12    Titel:

HAllo Ihr LIeben,

ich war das Wochenende in einer "MObilen Daten-Notstandszone" aber grad genial war es..

ich war gestern 21 km auf der Donau Paddeln.. war voll cool.. bin froh dass ich es gemacht habe...

nur auf das GEwitter heute früh hätte ich gern verzichtet.. aber gut, bis wir eingepackt haben, war wieder alles trocken.

ur zum Nähen komme ich kaum.. egal.. jetzt gehe ich ins Nähzimmer..

Am WOchenende muss ich den Quilt für meine Eltern abgeben.. wird Zeit, dass es fertig wird. ich musste ja auch noch was auftrennen..

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de