|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.07.2019 Nächstes Thema anzeigen: Amelie/Erika hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.07.2019, 07:40 Titel: Montag, 08.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
10°C bis 18°C und Schauer - aus Kübeln! Heut Nacht bin ich aufgewacht von dem Lärm, den der Regen gemacht hat!
Kaffee?
Bei mir gibt´s heute Tee Irgendwie spinnt mein Magen bissl. Na ja, morgen beginnt die Arbeit wieder - vielleicht stresst ihn das?
Hab gestern noch ewig Stöffchen hin und her gedreht und gebügelt, damit ich auch alles dabei hab, wenn ich auf Reha bin.
@Bastelhexe: 5 Wochen Bad Dürrheim - kennt das zufällig jemand? Na ja, werd ja nicht allein sein dort!
Einen guten Wochenbeginn und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 08.07.2019, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2019, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 08.07.2019, 08:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Kaffee. Ich hab mich heute echt schwer getan mit dem aufstehen.
Bei uns hat es vorletzte Nacht gewittert und gut geregnet.
Heute wühle ich mich mal durch den Garten durch.
Nach 6 Tagen Dienst tut das ganz gut.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.07.2019, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Nach Bad Dürrheim, geht's, Fleckerl. Ich war als Kind im "Haus Hohenbaden" (DRK-Kindersanatorium) am Ortsausgang in der Luisenstraße. Ich glaube aber nicht, daß das Haus noch Betrieb hat. Ist halt schon sehr lang her....
5 Wochen ist eine lange Zeit, nehm Dir ordentlich Nähmaterial mit.
Jetzt noch schnell einen und dann muß ich ein bisserl Klarschiff machen.
Wetter: Heute Morgen - ich glaub ich spinn, wir haben Juli!!!
Von dem angekündigten Regen kam nichts bei uns runter und unser 1000 l-Faß ist so gut wie leer.
Habt alle einen guten Einstieg in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.07.2019, 08:46 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Von dem angekündigten Regen kam nichts bei uns runter und unser 1000 l-Faß ist so gut wie leer. |
... das kam alles bei uns runter! ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.07.2019, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es nach einem heftigen Regenschauer gestern Abend und weiterem Regen nachts auch schön abgekühlt. Jetzt scheint wieder die Sonne bei moderaten Temperaturen, die die ganze Woche bleiben sollen. Na, mal sehen.
Heute habe ich "kochfrei", wir gehen in ein neues Restaurant ganz in der Nähe. Am Nachmittag habe ich mir eine Fahrt durch die Wiener Hausberge zu Müller in Kr. gewünscht, das ist DAS Geschäft (eigentlich nur eine Baracke) für günstige Stoffe und Nähzubehör hier. Es liegt ganz in der Nähe der Donau, dort wollen wir einen Spaziergang machen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.07.2019, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kühl ist es, eine Jacke ist nicht überflüssig.
Gestern haben wir unser Chorkonzert gut über die Bühne gebracht. Wir hatten tolle Instrumentalsolisten. Der Klarinettist spielte schon mit den Berlinern Philharmonikern.
Für mich als Vorsitzende ist der stressige Part gelaufen. Beim nächsten Konzert im September sind wir Gäste, ganz entspannt.
Ich werde heute mal ein wenig in meinem Nähzimmer räumen. Morgen beginnt hoffentlich meine letzte Gipswoche, manoman, ich freu mich😁 _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.07.2019, 15:52 Titel: |
|
|
hallo, in die Runde,
ich nehm' mir schnell den letzten Kaffee.
das Wetter spielt heute April mit uns - Sonne, Wind,Regen, alles hübsch abwechselnd.
irgendwie geht es mir auf den Kreislauf, ich bin nicht richtig in Gang gekommen heute. Also pütschere ich im Haus herum und nähe ein wenig.
ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn,
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|