Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 08.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Amelie/Erika hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5140
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 06:40    Titel: Montag, 08.07.2019

Guten Morgen zusammen!

10°C bis 18°C und Schauer - aus Kübeln! Heut Nacht bin ich aufgewacht von dem Lärm, den der Regen gemacht hat!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei mir gibt´s heute Tee kaffee kaffee kaffee Irgendwie spinnt mein Magen bissl. Na ja, morgen beginnt die Arbeit wieder - vielleicht stresst ihn das? keine Ahnung
Hab gestern noch ewig Stöffchen hin und her gedreht und gebügelt, damit ich auch alles dabei hab, wenn ich auf Reha bin.
@Bastelhexe: 5 Wochen Bad Dürrheim - kennt das zufällig jemand? Na ja, werd ja nicht allein sein dort! Laughing

Einen guten Wochenbeginn und bleibt´s gsund! winke
_________________
"I have a dream!"


Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 08.07.2019, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 06:40    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 970
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 07:21    Titel:

Vielen Dank für den Kaffee. Ich hab mich heute echt schwer getan mit dem aufstehen.

Bei uns hat es vorletzte Nacht gewittert und gut geregnet.

Heute wühle ich mich mal durch den Garten durch.
Nach 6 Tagen Dienst tut das ganz gut.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4727
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 07:42    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Nach Bad Dürrheim, geht's, Fleckerl. Ich war als Kind im "Haus Hohenbaden" (DRK-Kindersanatorium) am Ortsausgang in der Luisenstraße. Ich glaube aber nicht, daß das Haus noch Betrieb hat. Ist halt schon sehr lang her....
5 Wochen ist eine lange Zeit, nehm Dir ordentlich Nähmaterial mit. Wink

Jetzt noch schnell einen kaffee und dann muß ich ein bisserl Klarschiff machen.

Wetter: Heute Morgen - ich glaub ich spinn, wir haben Juli!!!



Von dem angekündigten Regen kam nichts bei uns runter und unser 1000 l-Faß ist so gut wie leer. Crying or Very sad

Habt alle einen guten Einstieg in die neue Woche.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5140
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 07:46    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Von dem angekündigten Regen kam nichts bei uns runter und unser 1000 l-Faß ist so gut wie leer. Crying or Very sad


... das kam alles bei uns runter! Cool ...
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4265
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 07:46    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es nach einem heftigen Regenschauer gestern Abend und weiterem Regen nachts auch schön abgekühlt. Jetzt scheint wieder die Sonne bei moderaten Temperaturen, die die ganze Woche bleiben sollen. Na, mal sehen.
Heute habe ich "kochfrei", wir gehen in ein neues Restaurant ganz in der Nähe. Am Nachmittag habe ich mir eine Fahrt durch die Wiener Hausberge zu Müller in Kr. gewünscht, das ist DAS Geschäft (eigentlich nur eine Baracke) für günstige Stoffe und Nähzubehör hier. Es liegt ganz in der Nähe der Donau, dort wollen wir einen Spaziergang machen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1222
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

kühl ist es, eine Jacke ist nicht überflüssig.
Gestern haben wir unser Chorkonzert gut über die Bühne gebracht. Wir hatten tolle Instrumentalsolisten. Der Klarinettist spielte schon mit den Berlinern Philharmonikern.
Für mich als Vorsitzende ist der stressige Part gelaufen. Beim nächsten Konzert im September sind wir Gäste, ganz entspannt.

Ich werde heute mal ein wenig in meinem Nähzimmer räumen. Morgen beginnt hoffentlich meine letzte Gipswoche, manoman, ich freu mich😁
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2140
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 14:52    Titel:

hallo, in die Runde,
ich nehm' mir schnell den letzten Kaffee.

das Wetter spielt heute April mit uns - Sonne, Wind,Regen, alles hübsch abwechselnd.
irgendwie geht es mir auf den Kreislauf, ich bin nicht richtig in Gang gekommen heute. Also pütschere ich im Haus herum und nähe ein wenig.

ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de