Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.05.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.05.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2017, 05:51 Titel: Sonntag, 07.05.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Was für ein herrlicher Sonnen-Tag gestern! Leider war nix mit der Gärtnerei. Josefinchen war immer noch so schlapp und matt! Haben sie abwechselnd fast den ganzen Tag rum getragen. Die Nachbars-Kinder waren fast ne Woche gelegen - Wahnsinn!
Heute wieder Regen bei 10°C, die "anderen" Oma+Opa sind in Urlaub also wieder schwierig mit Nähen!
@Amelie: altrosa Trachtenstoffe! Ein Traum! Freu mich auf ein Foto!
@Nadelwelt-Fahrer: viel Spaß!
Werde heute auch versuchen, 1-2-3 Sterne zu nähen - Think positiv!
Einen friedvollen Sonntag mit viel Sonne im Herzen!
Unser Kaffee  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2017, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.05.2017, 06:07 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
ich hatte gestern so einen wundervollen nähtag! also allzuviel genäht habe ich nicht!
wir sind immer ca 15 leute , da gibts so viel zu erzählen und ratschen und zu gucken , was andere nähen! als ich anfangs kurz von meinem platz weg war hab ich zuwachs bekommen:
da war mir doch glatt etwas zugelaufen!
ich wünsche euch allen einen tollen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.05.2017, 06:38 Titel: |
|
|
Wenn ich schon mal so früh im Forum bin gönne ich mir auch eine Tasse Kaffee. Danke.
@ Fleckerl Oma: Diese hartnäckigen Infekte sind mir bekannt. Seit Wochen nur noch der SCh.......auf Station! Die Kinder sind echt ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Hoffe dass deine Enkelin keinen zweiten Schub bekommt.
Jetzt gehts zur Nadelwelt  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2017, 06:54 Titel: |
|
|
@Cokö: 2. Schub? Mach micht nicht verrückt!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.05.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem recht schönen, teilweise sonnigen Tag ist es heute wieder stark bewölkt und sieht nach Regen aus. Es hat derzeit 11°. Ab morgen kommt wieder eine Kaltfront.
Nun ja, wir können es nicht ändern und haben den gestrigen Nachmittag im Garten in den Liegestühlen verbracht und dem Roboter beim Grasmähen zugesehen. Ist auch mal ein Programm!
Heute gibts auch keine Termine, vielleicht komme ich mit dem altrosa Teil aus Tumblern weiter, das ich gestern zu einer quadratischen Decke zusammen genäht habe. Vielleicht wird es eine Tischdecke. Sieht nicht schlecht aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.05.2017, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
auch bei uns scheint (noch) die Sonne bei (wow!) 13° C derzeit.
Also diese Magen-Darm-Sache könnt ihr gut bei euch behalten. Hab seit 8 Tagen ganz große Probleme mit einer Aphte im Mund. So ziemlich alles muß ich pürrieren, weil ich vor Schmerzen nichts festes beißen kann. Boah, sowas hab ich auch noch nie gehabt - brauch ich auch nicht wieder und hoffe, daß das bald ein Ende hat. Das Blöde ist, daß ich durch die doofe Esserei schon knapp 2 kg abgenommen habe. Gibt wieder Schwerstarbeit die drauf zu kriegen.
Genug gejammert.
Ich lenke mich jetzt mit dem Monats-Set weiter ab. Muß nur noch das Binding festnähen, dann kann es zum Fotoshooting.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.05.2017, 13:15 Titel: |
|
|
Hei!
Hatte schon Kirchendienst, zum Glück erst ab halb 10, da konnte ich gut ausschlafen und gemütlich frühstücken.
Ansonsten ist es hier trüb, kalt und ein wenig nass von oben. Gut, dass Nasse haben wir wirklich gebraucht, aber warmer Regen wäre auch o.k. gewesen.
Töchterlein ist da und wir haben viel erzählt. Sie fährt jetzt mit Freunden nach Saarbrücken das Footballspiel von ihrem Bruder gucken. Da werde ich die Zeit nutzen und mit Freunden ein wenig spazieren gehen.
Magen Darm braucht niemand zu keiner Zeit! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 07.05.2017, 19:36 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
als ich anfangs kurz von meinem platz weg war hab ich zuwachs bekommen:
da war mir doch glatt etwas zugelaufen! |
Baci, sitze grad im Zug von Dortmund retour. Mann war da am Wochenende der Teufel los. Die Stadt boomte. Überall Musik und viele Menschen. Die, die wir in dem Outfit gesehen haben, waren allesamt größer.
Wir hatten einen wunderbaren Kurs in der Gilde aber allesamt weniger gute Erfahrungen mit der Deutschen Bahn...
Gute Besserung allen Kranken, einen geruhsamen Abend und einen guten Start in die Woche. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.05.2017, 20:07 Titel: |
|
|
Ihr LIeben..
ich bin auch wieder daheim.. die NAdelwelt war unglaublich schön und inspirierend.
Folglich habe ich heute nachmittag schon was genäht.. hihi..
@Schnitte. ich hatte keine PRobleme mit der BAhn.. da lief mal alles glatt. war ein Traum.. und ich hatte nette GEspräche.. wenn man näht, werden die Leute auf einmal neugierig.
ich glaube, nächstes Jahr muss ein Mann mehr auf die Nadelwelt..hihi..
Wünsche euch einen schönen ABend. |
|
|
|
|
 |
|