|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 05.05.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.05.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.05.2017, 05:54 Titel: Samstag, 06.05.2017 |
|
|
Guten Morgäääähn ihr Lieben!
Was für eine Nacht! Grippe ist immer noch bei den Kindern ... Oma ist zum Glück verschont. Will sie auch nicht!
Wir haben hier +4°C und es wird ein Sonnentag! Wenn es Josefinchen besser geht, nehme ich sie danach mit zu einer sehr schönen Gärtnerei - will noch was für die Terrasse besorgen!
Aber erstmal Kaffee
Werde mir für heute Abend alles herrichten und endlich wieder mal nähen! Hatte seit dem Treffen keine Zeit! Ist das nicht verrückt!?!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2017, 05:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.05.2017, 07:01 Titel: |
|
|
guten morgen!
ich kann hier am amstag ganz entspannt schreiben, denn : tadaa... ich gehe heute nicht arbeiten , sondern zum treffen meiner pw-gruppe!
heute soll es sonnig und sehr warm werden, aber bis jetzt ist es noch kühl und nebelig.
hier hat zum glück niemand irgendwelche viren... fleckerl ich wünsche dir gute nerven.
ich werde gleich am oh my stars weiter nähen. und eine freundin - die immer frei zuschneidet und näht und tolle kunstwerke schafft. hat mich gefragt , ob ich ihr pp-nähen zeige! hoffentlich wird ihre creativität nicht eingeengt!!
euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.05.2017, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin schon fast startklar zur Messe.. nur noch schnell frühstücken... freu mich schon auf die Messe..
und im Zug kann ich noch was nähen.. voll cool.
Wünsche euch einen Sonnentag!!! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.05.2017, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht es die Sonne mal wieder bei 12°. Es soll schön werden - hoffen wir es, denn morgen rauscht die Temperatur angeblich wieder runter und es gibt Regen.
@Gudrun, hoffentlich geht dieser Kelch bald an euch vorüber!
Bei den von der PW Freundin geschenkten Stoffen befand sich auch ein Säckchen mit zugeschnittenen Tumblern. Die habe ich gestern zu Streifen zusammen genäht. Das wird eine Tischdecke aus Trachtenstoffen, alles in altrosa - gefällt mir gut.
Habt einen schönen Tag und kauft nicht zu viele Stoffe ein!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.05.2017, 15:27 Titel: |
|
|
Bin auch mal wieder da!
Hab zur Zeit viel Arbeit auf der Arbeit und bin echt platt wenn ich heimkomme. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser. Wir haben heute den schönen Teil des Tages genutzt um Holz zu machen...jetzt habe ich müde Arme.
Nun regnet es leise vor sich hin. Ich werde mal auf die Couch wechseln, entweder oder Bin gespannt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.05.2017, 19:25 Titel: |
|
|
Ich habe den schönen Tag auch im Garten verbracht und konnte wieder mal nicht aufhören zu arbeiten. Jetzt bin ich platt!
Morgen mache ich mir einen schönen Tag mit meiner Mutter auf der Nadelwelt. Freue mich schon.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|