Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 08.05.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.05.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 04:53    Titel: Montag, 08.05.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
10°C, Regen und Teildienst! Freu mich so auf meinen Urlaub! Werde mich vom 1. Tag an mit meiner "Nini" auf die Terrasse setzen und nicht mehr rein gehen gaga glaub ich zumindest und hoffe auf tollstes Wetter!!!
Josefinchen ist immer noch krank! Inzwischen hat sie richtig Hunger, aber immer noch Durchfall, also Diät. Bin so froh, wenn das vorbei ist! beten

Einen guten Wochenbeginn und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 04:53    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 06:44    Titel:

Guten Morgen,

für heute ist bei uns Dauerregen bei höchstens 11 Grad angesagt.

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Samstags habe ich viel erledigen können und es blieb sogar noch genug Zeit für eine kleine Radltour. Am Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet und ich hab die Zeit genutzt, das Top von meinen Kaleidoskop fast fertig zu nähen. Jetzt fehlt nicht mehr viel.

Heute nach der Arbeit muss ich zum Hautarzt. Ich will mir ein paar Muttermale ansehen lassen. Er wird hoffentlich nix finden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 07:03    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es bewölkt bei 8°. Gestern war es zeitweise sonnig, dann kam eine schwarze Regenwand, gerade als wir spazieren waren, aber es wurde nicht so schlimm. Hat sich wohl irgendwo anders ausgeregnet.
Jetzt kommt gleich der Rauchfangkehrer zur Hauptkehrung. Anschließend muss ich Stoff für das Binding der selbstgequilteten Decke besorgen. Einen Auftrag für eine Badetasche habe ich gestern bekommen. Es läuft!
Habt einen guten Wochenbeginn und bleibt und werdet gesund!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 08:59    Titel:

Guten Morgen..

Boah.. ich bin mit Kopfweh aufgewacht und es wird nicht wirklich besser.. bin schon echt genervt.
Momentan ist die Luft im Büro noch erträglich..sollte es aber ärger werden, ergreife ich die Flucht.
Bin mir heute mal selbst die nächste.
Vielleicht hilft der Doppelte Espresso ja

Gestern noch echt motiviert gewesen von der Nadelwelt.. hab noch ein wenig genäht.

Mal sehen, was heute noch so kommt..

Wünsche euch einen schönen Tag.. trotz des Regens..
Cokö

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 10:43    Titel:

Noch ganz erschlagen von der Nadelwelt schlief ich heute bis halb zehn!

Das Wetter ist nicht so prickelnd. Macht nichts ich muss eh mal durch die Wohnung fegen.

Dann hat meine Schwester am Freitag Geburtstag da möchte ich ihr noch ein Reiseetui nähen. Wird auch Zeit, dass ich das in Angriff nehme.

@ Fleckerl: Appetit hört sich doch schon mal ganz gut an. Wirst sehen jetzt geht es langsam aufwärts.

Liebe Grüße Conny
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 13:43    Titel:

Hallo Ihr Lieben
War das ein Wochenende - Freitag Nadelwelt und dort Gabi getroffen und drück drück drück hat uns sehr gefreut. Schablone und Kleber eingekauft.
Ansonsten viel angeschaut und nur 1,5 m Stoff insgesamt gekauft. Vorsätze fast ganz gehalten Laughing

Samstag Haus voller Gäste, schöne Feier, aber wie es so ist, auch mit viel Arbeit verbunden.
Sonntag dann alles weder zurück geräumt und geputzt.
Heute noch recht müde, brauche ein paar Erholungstage - das Alter macht sich doch bemerkbar Laughing

Tochter noch im KKH und die Kinder sind hier. Bleibt wenig Zeit für die Nähmaschine, aber die Tage werden ja länger und uns treibt ja niemand.

Schöne Woche wünschen wir.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de