Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 04.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 07.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.09.2015, 05:19 Titel: Sonntag, 06.09.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier regnet es bei 10°C und ich finde es immer noch herrlich! Allerdings haben wir hier alle die Schlafkrankheit - jeder erzählt von Couch- und Bettgeschichten
Jetzt gehts gleich zum Frühdienst und danach zur Mama - Dokumente sortieren
Einen friedvollen Sonntag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2015, 05:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.09.2015, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben 7,5°C, es regnet und ich habe grad die Heizung eingeschaltet...
Ansonsten muß ich heute feste weiter nähen, habe noch 2 Wochen Zeit und es ist noch einiges zu sticheln
Auf alle Fälle ist das Kuschelwetter! Wünsche einen schönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.09.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten morgen!
HIer in der Pfalz wurde ich von der Sonne geweckt, Wolken gibt es aber auch. Angenehm frisch ist es draußen, perfektes Wanderwetter.
Gestern abend hatten wir zu ersten mal nach dem Sommer den Kaminofen an  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.09.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch recht frisch bei 10° und regnerisch. Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug in die Heimat meiner verstorbenen Mutter, dem Mühlviertel machen. Aber jetzt warten wir auf etwas besseres Wetter.
Da sich mein Mann nun für heute mit einem Freund verabredet hat, bleibt mir der Tag zum Nähen. Der Stoß an minideckis wächst. Gestern habe ich aus Resten auch zwei Kuschelkissen für Kinder genäht mit einer Schlaufe dran, damit das kleine Kissen nicht verloren geht. Vielleicht brauchen ja einige so etwas als Trost.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.09.2015, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Die Kaffeemaschine läuft noch..
Zeit für ein paar Zeilen .
Hier steht der Herbst vor der Tür. Es ist windig und kühl und die Sonne läßt sich auch nicht blicken.
Gestern gab es ein paar heftige Regenschauer. Brrr...
Vor 4 Wochen habe ich eine Rechnung über den Eigenanteil der Physiotherapie bekommen. Da ich am selben Tag eine Anwendung hatte, habe ich die Rechnung in bar bezahlt. Wäre ja kein Problem, da müßte ich nicht extra zur Bank fahren.
Gestern habe ich eine Mahnung bekommen, weil die Rechnung noch nicht bezahlt sei..
Ich habe jetzt mal eine ganz freundliche eMail geschrieben...
Mittlerweile ist der Kafee fertig..
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Alfrede |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.09.2015, 09:12 Titel: |
|
|
@ Alfred: Hast Du da wenigstens ne Quittung bekommen?
Uns wurde gestern der Asternstock vor der Haustür geklaut war noch nichtmal ein schöner Übertopf drunter, sondern nur ein alter Tontopf....
O tempora o mores... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 06.09.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus dem kühlen aber trockenen Hessenland
ab und an lässt sich die Sonne blicken, aber mit 12,5 Grad ist es erfrischend draußen.
Gleich werde ich zum Gottesdienst fahren, heute werden die neu gewählten Kirchenvorsteher in ihr Amt eingeführt und ich darf die Fotos für den Gemeindebrief und die Presse machen....
Zum Mittagessen bin ich bei einem Verein zum Grillen, da fällt die Frage: Was gibts zum Essen... auch weg
Und ab 17.00 h ist Enkeldienst
Also ein ausgefüllter Sonntag heute!
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.09.2015, 09:39 Titel: |
|
|
@ Tinka: Die Quittung habe ich selbstverständlich bekommen.
Allerdings ist sie z.Z. "auf reisen".
Ich habe alle erforderlichen Belege mit dem Freistellungsantrag an meine Krankenkasse geschickt und da ist auch die Quittung...
Kann ich aber zurückfordern.
 |
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 06.09.2015, 11:45 Titel: |
|
|
Komme gerade von meiner Nähmaschine zurück.
Habe einen quietschbunten Beutel fertigbekommen, leider habe ich erst auf dem Foto gesehen dass die Rückseite schief ist. Grrr.
War nicht so geplant, aber wird jetzt bei mir bleiben. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.09.2015, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nach der arbeitsreichen Woche genieße ich das Wochenende.
Wir haben überlegt, Räume zu tauschen. Lena soll zwei Zimmer bekommen, die ich bislang fürs Hobby und als Gästezimmer genutzt habe. Vor dem Umzug muss ich aber heftig ausmisten. Das tut richtig gut.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2015, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|