|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 04.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 06.08.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.08.2018, 06:26 Titel: Sonntag, 05.08.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wunderbare Ruhe in der Siedlung! Saßen bis 1 Uhr auf der Terrasse bei 22°C - ist das nicht herrlich!
Heute wird´s ned ganz so narrisch hoaß und bissl wolkig, trotzdem 29°C
Gleich mal Kaffee und Tee
Fahre heute zu einer Freundin nach Österreich, trotz Krankenstand, aber bissl raus muß frau trotzdem!
@Tinka: Gute Besserung!
@Amelie: Wie geht es deinem Mann?
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2018, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 05.08.2018, 06:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Mich lässt eine Mücke nicht mehr schlafen.
Deshalb nehme ich mir jetzt schon mal einen Kaffee.
Wird heute wieder ein heißer Sommertag. Wir haben gestern die Wohnung ausgeräumt da ich einen neuen Boden und eine neue Küche bekomme. Heute ist deshalb putzen und streichen angesagt. Puh, mag noch gar nicht daran denken bei der Hitze! Mich treibt allerdings der Gedanke an das Ergebnis an.
Habt einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.08.2018, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
oh schön, ist schon fertig, da nehme ich mir doch gleich einen.Paßt gut zu meinen Waffel Herzen (Eiswaffeln) die ich grad knuspere ... mein Nachtisch vom Frühstück.
Fleckerl, einen schönen Tag mit Deiner Freundin.
War schon im Garten und habe meinen Sommerflieder ausgeputzt, die verblühten Dolden ganz knapp darunter abgeschnitten. So treiben sie gleich wieder neue Blühtendolden und die Schmetterlinge, Hummeln und Bienen etc. haben wieder Nahrung. Frische 16° C hatte es, und mich hatte es tatsächlich gefröstelt. Wie schnell man sich doch an 30°C gewöhnen kann ....
Das Wetterradar vom Hessischen Rundfunk scheint auch einen Hitzekollaps zu haben. Wom Westen her kommen dicke dunkle geschlossene Wolken, aber das Radar zeigt nichts an.
Heute Vormittag werd ich ein bisserl nähen und neben her die ihre Runden drehen lassen, die Badematten und Toilettenvorleger brauchten mal ein bisserl Waschpulver.
Zum Mittagstisch gibt es Schweinemedaillons mit braunen Champignon mit Kartoffeln und Salat.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.08.2018, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich genieße meinen Kaffee auf dem Balkon und freu mich über die Ruhe. In der Siedlung schlafen die meisten offenbar noch.
Heute wollen wir eine längere Radltour in einen wunderschönen Biergarten machen. Die "Filznklaas" ist herrlich gelegen. Wir waren schon über ein Jahr nicht mehr dort.
Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 05.08.2018, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bastelhexe, hier ist der Himmel auch mit dunklen Wolken bezogen, aber nix mit Regen sagt der Radar. Und die Sonne wühlt sich schon durch.
Es ist noch angenehm, auch im Haus, da die ganze Nacht große Fenster auf waren.
Ich habe gestern mal mein Nähzimmer besucht, aber die Motivation ist nicht mitgekommen.
Habe gleich ein Date mit 3. Sohn, der meinen Laptop mal ordentlich entmüllt.
Im Urlaub hat der mir öfter mal den Frust hochgeschraubt.
Nachschub. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.08.2018, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir bereiten uns wieder auf einen sehr heißen Tag vor. Bei der Hitze nutzen wir auch unseren Mini-Pool, das ist eine ehemaliger Splitterbunker, den meine Schwiegereltern zu einem Schwimmbecken umfunktioniert haben. Er ist zwar nur 3 Tempi lang, aber abkühlen kann man sich gut darin.
Ich habe gestern am späten Nachmittag versucht, ein wenig auf der Terrasse zu nähen, aber es ist nicht wirklich etwas dabei heraus gekommen. Keine Motivation! Mal sehen, ob es heute besser wird.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.08.2018, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hab den Morgen genutzt um mein Auto und den Wohnwagen schon eingeräumt, trotz 19 Grad bin ich ganz schön ins Schwitzen Gekommen
meine Erkältung wird langsam aber sicher besser.. muss ja auch.. ich will ja in Urlaub fahren..
Hier ist es etwas bedeckt.. mal sehen wie der Tag wird...
ich möchte nachher noch die letzten 2 Vorbereiteten Blöcke für das neue Projekt zuschneiden.. ich glaube zwar nicht, dass ich alle 14Blöcke im Urlaub nähen kann, aber es ist ein schöner Anfang.. ich brauche ja nur ca. 100 Blöcke.. aaaaaaaaaaah
Genießt den Sonntag.. |
|
|
|
|
 |
Frau Kuchen

|
Verfasst am: 05.08.2018, 09:43 Titel: |
|
|
Bei uns ist heute fast Eiszeit, 29 Grad soll es werden. Vielleicht fahre ich sogar mit dem Rad zur Arbeit.
Ich stichel schon ein bisschen und habe meine zweite Tasse Tee. |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.08.2018, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bei uns ist es leicht bewölkt und luftig, hab alle Fenster geöffnet und tausche mal die alte Luft gegen frische Luft ein
grad unterm Dach ist es richtig angenehm geworden...
Lasst es euch gut gehen an diesem Wochenennde,
liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.08.2018, 13:21 Titel: |
|
|
Hier ging heute Nacht auch etwas Wind und Männe hat Moskitonetz und Feldbetten in den Hof geschafft, das war die erste angenehme Nacht seit vielen Tagen. Muss mal nach gescheiten Liegen Ausschau halten.
Jetzt wird es wieder unangenehm aber es geht wenigstens etwas Wind, das macht die Hitze erträglicher.
@ fleckel: Vielen Dank, es geht mir heute etwas besser. Ein wenig Energie ist auch zurück. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2018, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|